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Prüfungsassistent*in (m/w/d) in Vollzeit (DE)
ALBERS ADVISORY [1140]
Für unsere Mandantin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nürnberg eine*n Prüfungsassistent*in (m/w/d) in Vollzeit Über das Unternehmen: Unsere Mandantin ist eine moderne mittelständische Kanzlei, die sich auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung auf nationaler wie auch internationaler Ebene spezialisiert hat. Mit rechtlich eigenständigen Einheiten ist sie an verschiedenen Standorten vertreten, insbesondere in der Metropolregion Nürnberg und Thüringen. Sie betreut hauptsächlich mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Handwerker, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. Mit 120 Mitarbeitenden an vier Standorten und einem Kundenstamm von über 2.500 Mandanten legt sie Wert auf Qualität, Professionalität und Digitalisierung. Ihre Aufgaben: ·Prüfung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen ·Mitwirkung an steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen ·Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen, Erstellung von Unternehmensanalysen und Sonderprüfungen Was Sie erwartet: ·Flache Hierarchien, regelmäßige Feedbackgespräche für einen informativen Austausch auf Augenhöhe ·Wertschätzende Kanzleileitung mit dem Prinzip der "offenen Tür" ·Gutes Betriebsklima unter motivierten Kolleg*innen mit Raum zur persönlichen Entfaltung ·Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit ·Flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit ·Nach Absprache Möglichkeiten zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance ·Hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen, regelmäßige Schulungen und Webinare ·30 Tage Urlaubsanspruch ·Attraktives Gehalt, steuerfreie Zuschüsse ·Fahrtkostenersatz für den täglichen Arbeitsweg, ob für die Anreise mit dem PKW oder die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ·Kostenfreie, reservierte Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV ·Unterstützung bei der strukturierten Einarbeitung ·Eigenständiges Arbeiten geprägt von offenem Austausch im Team und Freude an der gemeinsamen Arbeit ·Angenehmes, modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das sich durch ein hohes Maß an Agilität auszeichnet ·Regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge oder After-Work-Treffen für ein gestärktes Miteinander ·Weitere gesundheitsbezogene und finanzielle Mitarbeitervorteile Ihr Profil: ·Betriebswirtschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Studienschwerpunkt Prüfungswesen, Steuerrecht, Rechnungswesen o.Ä. ·Analytische Fähigkeiten ·Interesse und Freude an neuen Herausforderungen, wie z.B. Digitalisierung ·Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie Teamgeist besitzen und Freude an der Arbeit im Bereich Prüfung mitbringen, dann bietet Ihnen unsere Mandantin neben flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen einen Arbeitsplatz geprägt von Stabilität, kollegialer Unterstützung und vertrauensvollem Miteinander. In einem wertschätzenden Arbeitsumfeld können Sie nicht nur Ihre Stärken entfalten, sondern auch Freude an der Arbeit und Spaß in der gemeinsamen Zielerreichung erleben. Klingt gut für Sie? Weitere Informationen zur offenen Stelle und Bewerbung finden Sie unter https://www.albers-advisory.com/offene-positionen . Nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen (inkl. Angaben zu Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bzw. Kündigungsfrist) gerne das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage. Ihr Kontakt Sie haben Fragen zur Ausschreibung? Pauline Thurn beantwortet Ihnen diese gerne unter +49 931 780 866 -95 oder per Mail unter pauline.thurn@albers-advisory.com. ALBERS ADVISORY GmbH | Herzog Officium | Herzogenstraße 8 | 97070 Würzburg www.albers-advisory.com
Für unsere Mandantin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nürnberg eine*n
Prüfungsassistent*in (m/w/d) in Vollzeit
Über das Unternehmen:
Unsere Mandantin ist eine moderne mittelständische Kanzlei, die sich auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung auf nationaler wie auch internationaler Ebene spezialisiert hat. Mit rechtlich eigenständigen Einheiten ist sie an verschiedenen Standorten vertreten, insbesondere in der Metropolregion Nürnberg und Thüringen. Sie betreut hauptsächlich mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Handwerker, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. Mit 120 Mitarbeitenden an vier Standorten und einem Kundenstamm von über 2.500 Mandanten legt sie Wert auf Qualität, Professionalität und Digitalisierung.
Ihre Aufgaben:
- Prüfung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen
- Mitwirkung an steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen
- Unternehmensbewertungen, Plausibilitätsbeurteilungen von Businessplänen, Erstellung von Unternehmensanalysen und Sonderprüfungen
Was Sie erwartet:
- Flache Hierarchien, regelmäßige Feedbackgespräche für einen informativen Austausch auf Augenhöhe
- Wertschätzende Kanzleileitung mit dem Prinzip der "offenen Tür"
- Gutes Betriebsklima unter motivierten Kolleg*innen mit Raum zur persönlichen Entfaltung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit
- Nach Absprache Möglichkeiten zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen, regelmäßige Schulungen und Webinare
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Attraktives Gehalt, steuerfreie Zuschüsse
- Fahrtkostenersatz für den täglichen Arbeitsweg, ob für die Anreise mit dem PKW oder die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
- Kostenfreie, reservierte Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV
- Unterstützung bei der strukturierten Einarbeitung
- Eigenständiges Arbeiten geprägt von offenem Austausch im Team und Freude an der gemeinsamen Arbeit
- Angenehmes, modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das sich durch ein hohes Maß an Agilität auszeichnet
- Regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge oder After-Work-Treffen für ein gestärktes Miteinander
- Weitere gesundheitsbezogene und finanzielle Mitarbeitervorteile
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Studienschwerpunkt Prüfungswesen, Steuerrecht, Rechnungswesen o.Ä.
- Analytische Fähigkeiten
- Interesse und Freude an neuen Herausforderungen, wie z.B. Digitalisierung
- Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wenn Sie Teamgeist besitzen und Freude an der Arbeit im Bereich Prüfung mitbringen, dann bietet Ihnen unsere Mandantin neben flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen einen Arbeitsplatz geprägt von Stabilität, kollegialer Unterstützung und vertrauensvollem Miteinander. In einem wertschätzenden Arbeitsumfeld können Sie nicht nur Ihre Stärken entfalten, sondern auch Freude an der Arbeit und Spaß in der gemeinsamen Zielerreichung erleben.
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Weitere Informationen zur offenen Stelle und Bewerbung finden Sie unter https://www.albers-advisory.com/offene-positionen .
Nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen (inkl. Angaben zu Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bzw. Kündigungsfrist) gerne das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage.
Ihr Kontakt
Sie haben Fragen zur Ausschreibung? Pauline Thurn beantwortet Ihnen diese gerne unter +49 931 780 866 -95 oder per Mail unter pauline.thurn@albers-advisory.com.
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