More Details
Strategischer Einkäufer (w/m/d) (DE)
[10468]
Deutsch, Einkauf, Einsatzbereitschaft, Englisch, Flexibilität, Führungsfähigkeit, Medizintechnik, Strategischer Einkauf, Zielstrebigkeit, Zuverlässig
Zu besetzendes Projekt: Strategischer Einkäufer (w/m/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Dienstleister Pharma & MedTec Fähigkeiten: Strategischer Einkauf, Einkaufcontrolling, Einkauf, Lieferantenmanagement Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Mögliches Gehalt: von EUR 55000 bis EUR 85000 Einsatzort: Raum Ulm Aufgaben: ·Vorbereitung, Erstellung und Überwachung von Rahmenvereinbarungen mit den Vertragslieferanten ·Führen von Preisverhandlungen und Entwickeln unterschiedlicher Preismodelle ·Pflege und Gestaltung von Lieferantenbeziehungen ·Überwachung und Steuerung von Umsatzentwicklungen ·Marktbeobachtung und -bewertung zur Ableitung von Einkaufsstrategien ·Beratung und Betreuung in anfallenden Einkaufsfragen ·Erstellung von neutralen Leistungsverzeichnissen ·Fachliche und wirtschaftliche Auswertung der Angebote ·Erstellen von Warenkorbbewertungen ·Fachliche Unterstützung unserer Key-Account-Manager bei der Projektarbeit Qualifikationen: ·Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf abgeschlossen, bevorzugt in Einrichtungen des Gesundheitswesens, des medizinischen Fachhandels der Medizinprodukteindustrie ·Alternativ weisen Sie Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit kaufmännischer Zusatzqualifikation auf ·Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein starkes Kommunikationsvermögen ·Sehr gute MS-Office-Kenntnisse ·Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zu besetzendes Projekt: Strategischer Einkäufer (w/m/d)
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Dienstleister Pharma & MedTec
Fähigkeiten: Strategischer Einkauf, Einkaufcontrolling, Einkauf, Lieferantenmanagement
Idealer Startzeitpunkt: ab sofort
Mögliches Gehalt: von EUR 55000 bis EUR 85000
Einsatzort: Raum Ulm
Aufgaben:
- Vorbereitung, Erstellung und Überwachung von Rahmenvereinbarungen mit den Vertragslieferanten
- Führen von Preisverhandlungen und Entwickeln unterschiedlicher Preismodelle
- Pflege und Gestaltung von Lieferantenbeziehungen
- Überwachung und Steuerung von Umsatzentwicklungen
- Marktbeobachtung und -bewertung zur Ableitung von Einkaufsstrategien
- Beratung und Betreuung in anfallenden Einkaufsfragen
- Erstellung von neutralen Leistungsverzeichnissen
- Fachliche und wirtschaftliche Auswertung der Angebote
- Erstellen von Warenkorbbewertungen
- Fachliche Unterstützung unserer Key-Account-Manager bei der Projektarbeit
Qualifikationen:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf abgeschlossen, bevorzugt in Einrichtungen des Gesundheitswesens, des medizinischen Fachhandels der Medizinprodukteindustrie
- Alternativ weisen Sie Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit kaufmännischer Zusatzqualifikation auf
- Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein starkes Kommunikationsvermögen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
