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Brand Manager (m/w/d) Immunologie (DE)

[11918]
Produkt Manager, Product Management, Marketing & Produktmanagement Pharma

Positionstitel: Brand Manager Immunologie Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Pharma Fähigkeiten: Produkt Manager, Product Management, Marketing & Produktmanagement Pharma Idealer Startzeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: München, Bayern, Deutschland Aufgaben: • Entwicklung und Umsetzung der lokalen Marktstrategie • Leitung eines funktionsübergreifenden Teams für das Erreichen der über Umsatz und Marktanteil hinausgehenden Geschäftsziele • Verantwortung der taktischen Umsetzung von digitalen und analogen Maßnahmen, Erstellung von Werbematerialien, Schulungen des Vertriebsteams • Kontinuierliche Förderung der Marktforschung, Leistungskennzahlen zum Umsatz und deren Analyse • Schnittstelle des Teams zu anderen Abteilungen, z.B. Medical o. Sales • Überwachung des Umsatzes und Marktanteil, sowie die hinausgehenden Geschäftsziele z.B. Sensibilisierung und Aufklärung bezüglich der Erkrankung Qualifikationen: • Abgeschlossenes Studium in Betriebs-/Volkswirtschaft oder anverwandtes • Mehrjährige Marketingerfahrung im Pharmabereich (mind. 2 Jahre erforderlich) • Idealerweise Erfahrung in Produkteinführung, Erstellung innovativer Marketingpläne • Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Matrixorganisationen • Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt • Analytische Fähigkeiten • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse werden erwartet

Positionstitel: Brand Manager Immunologie
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Pharma
Fähigkeiten: Produkt Manager, Product Management, Marketing & Produktmanagement Pharma
Idealer Startzeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Einsatzort: München, Bayern, Deutschland

Aufgaben:
• Entwicklung und Umsetzung der lokalen Marktstrategie
• Leitung eines funktionsübergreifenden Teams für das Erreichen der über Umsatz und Marktanteil hinausgehenden Geschäftsziele
• Verantwortung der taktischen Umsetzung von digitalen und analogen Maßnahmen, Erstellung von Werbematerialien, Schulungen des Vertriebsteams
• Kontinuierliche Förderung der Marktforschung, Leistungskennzahlen zum Umsatz und deren Analyse
• Schnittstelle des Teams zu anderen Abteilungen, z.B. Medical o. Sales
• Überwachung des Umsatzes und Marktanteil, sowie die hinausgehenden Geschäftsziele z.B. Sensibilisierung und Aufklärung bezüglich der Erkrankung


Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium in Betriebs-/Volkswirtschaft oder anverwandtes
• Mehrjährige Marketingerfahrung im Pharmabereich (mind. 2 Jahre erforderlich)
• Idealerweise Erfahrung in Produkteinführung, Erstellung innovativer Marketingpläne
• Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Matrixorganisationen
• Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt
• Analytische Fähigkeiten
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse werden erwartet

map München, Deutschland date_range 22.08.2022 update Permanent
Direct contact

Marie-Christine Dima

Recruitment Consultant
mail m.dima@aristo-group.com
phone +49 89 599 1827 200


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