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Produkt Manager - Onkologie (DE)

[12231]
Marketing & Produktmanagement Pharma

Positionstitel: Produkt Manager - Onkologie Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Marketing-/Produktmanagement Fähigkeiten: Marketing & Produktmanagement Pharma Idealer Startzeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: München Aufgaben: • Entwicklung und Umsetzung der operativen Marktstrategie • Verantwortung über das Marketingbudget • Marketingpläne erstellen für das bestehende Produktportfolio, sowie die Markteinführung neuer Produkte • Planung und Überwachung des Marktanteils, sowie Verantwortung über die Preisgestaltung • Zusammenarbeit mit einem funktionsübergreifenden Team (Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Finanzen), sowie Werbe- und PR-Agenturen für das Erreichen der über Umsatz und Marktanteil hinausgehenden Geschäftsziele Qualifikationen: • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Naturwissenschaften oder anverwandtes • Mehrjährige Marketingerfahrung im Pharmabereich Generika oder Biosimilars (mind. 2 Jahre erforderlich) • Vorerfahrung im Krankenhausbereich • Budgetverwaltung, Lieferantenmanagement und Lösungsentwicklung gehört zu Ihren Stärken • Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt • Analytische Fähigkeiten • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse werden erwartet, Insight Health oder IQVIA wären von Vorteil

Positionstitel: Produkt Manager - Onkologie
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Marketing-/Produktmanagement
Fähigkeiten: Marketing & Produktmanagement Pharma
Idealer Startzeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Einsatzort: München

Aufgaben:
• Entwicklung und Umsetzung der operativen Marktstrategie
• Verantwortung über das Marketingbudget
• Marketingpläne erstellen für das bestehende Produktportfolio, sowie die Markteinführung neuer Produkte
• Planung und Überwachung des Marktanteils, sowie Verantwortung über die Preisgestaltung
• Zusammenarbeit mit einem funktionsübergreifenden Team (Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Finanzen), sowie Werbe- und PR-Agenturen für das Erreichen der über Umsatz und Marktanteil hinausgehenden Geschäftsziele

Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Naturwissenschaften oder anverwandtes
• Mehrjährige Marketingerfahrung im Pharmabereich Generika oder Biosimilars (mind. 2 Jahre erforderlich)
• Vorerfahrung im Krankenhausbereich
• Budgetverwaltung, Lieferantenmanagement und Lösungsentwicklung gehört zu Ihren Stärken
• Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt
• Analytische Fähigkeiten
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse werden erwartet, Insight Health oder IQVIA wären von Vorteil

map München date_range 27.10.2022 update Permanent
Direct contact

Marie-Christine Dima

Recruitment Consultant
mail m.dima@aristo-group.com
phone +49 89 599 1827 200


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