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CRM Sales Force Manager (m/w/d) (DE)

[12521]
Salesforce

Positionstitel: CRM Salesforce Manager (m/w/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Pharma Fähigkeiten: Salesforce Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Einsatzort: Neumarkt in der Oberpfalz Aufgaben: ·Kontinuierliche Optimierung des CRM-Systems und Integration weiterer Vertriebsprozesse global ·Product Owner für das eingesetzte CRM System und dessen Prozesse ·Definition der globalen CRM-Roadmap  ·Identifizierung relevanter User Cases der Stakeholder und Priorisierung entsprechend der Unternehmensziele  ·Steuerung der Weiterentwicklung des CRM-Systems Salesforce/ Veeva auf globaler Ebene in Zusammenarbeit mit einem internationalen und agilen Cross-Function Team (Vertrieb, Marketing, IT-Abteilungen und externe Dienstleister) ·Etablierung von Best Practices ·Ausarbeitung solider Spezifikationen für neue Funktionen, die von unserem IT-Team entwickelt werden ·Übernahme der Verantwortung für bestimmte wichtige Projekte, vom Konzept bis zur Einführung und Bewertung ·Projektsteuerung Qualifikationen: ·Bachelor- oder Master-Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation ·Einschlägige Arbeitserfahrung mit einem CRM-System (vorzugsweise Veeva/ Salesforce ·Gutes Verständnis von Marketing- und Vertriebsprozessen in der Pharmabranche ·Erfahrung mit agilen Management-Methoden wie SCRUM & KANBAN und Tools wie JIRA ·Fließend in Englisch (in Wort und Schrift), Deutsch und/oder Russisch ist ein Plus ·Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit

Positionstitel: CRM Salesforce Manager (m/w/d)
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Pharma
Fähigkeiten: Salesforce
Idealer Startzeitpunkt: ab sofort
Einsatzort: Neumarkt in der Oberpfalz

Aufgaben:
  • Kontinuierliche Optimierung des CRM-Systems und Integration weiterer Vertriebsprozesse global
  • Product Owner für das eingesetzte CRM System und dessen Prozesse
  • Definition der globalen CRM-Roadmap 
  • Identifizierung relevanter User Cases der Stakeholder und Priorisierung entsprechend der Unternehmensziele 
  • Steuerung der Weiterentwicklung des CRM-Systems Salesforce/ Veeva auf globaler Ebene in Zusammenarbeit mit einem internationalen und agilen Cross-Function Team (Vertrieb, Marketing, IT-Abteilungen und externe Dienstleister)
  • Etablierung von Best Practices
  • Ausarbeitung solider Spezifikationen für neue Funktionen, die von unserem IT-Team entwickelt werden
  • Übernahme der Verantwortung für bestimmte wichtige Projekte, vom Konzept bis zur Einführung und Bewertung
  • Projektsteuerung

Qualifikationen:

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Arbeitserfahrung mit einem CRM-System (vorzugsweise Veeva/ Salesforce
  • Gutes Verständnis von Marketing- und Vertriebsprozessen in der Pharmabranche
  • Erfahrung mit agilen Management-Methoden wie SCRUM & KANBAN und Tools wie JIRA
  • Fließend in Englisch (in Wort und Schrift), Deutsch und/oder Russisch ist ein Plus
  • Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit

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Philipp Reiss

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