More Details
IT Help Desk Operator (m/w/d) (DE)
[13112]
IT Support
Positionstitel: IT Help Desk Operator (m/w/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Pharma Fähigkeiten: IT Support Idealer Startzeitpunkt: Ab sofort Einsatzort: Springe Aufgaben: • Priorisierung und Koordination von Tickets • User-Support im Soft- und Hardwarebereich • System -& Netzwerkimplementierung • Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und Ansprechpartner für IT-Lieferanten • Administrative Betreuung der Systeme und Netzwerke Qualifikationen: • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Systemadministrator, Fachinformatiker) oder vergleichbares Studium • Erste Berufserfahrung wünschenswert • Kenntnisse in den Bereichen Ticketsysteme und Peripheriemanagement • Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS Office • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Branche: Pharma
• User-Support im Soft- und Hardwarebereich
• System -& Netzwerkimplementierung
• Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und Ansprechpartner für IT-Lieferanten
• Administrative Betreuung der Systeme und Netzwerke
• Erste Berufserfahrung wünschenswert
• Kenntnisse in den Bereichen Ticketsysteme und Peripheriemanagement
• Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS Office
• Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
