More Details
Supply Chain Manager/Procurement Process Manager (w/m/d) (DE)
[13223]
Supply Chain, Procurement
Positionstitel: Supply Chain Manager/Procurement Process Manager (w/m/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Pharma Fähigkeiten: Supply Chain, Procurement, Process Manager Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Mögliches Gehalt: ab EUR 49000 Einsatzort: Wien Aufgaben: ·Verwaltung aller eingehenden Prozesse und Anforderungen ·Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb des ERP-Projekts ·Teammitglied des zentralen ERP-Impelementierungsteams inkl. Umsetzung der Anforderungen ·Koordinierung des funktionsübergreifenden Subteams für die Implementierung des ERP-Systems ·Analyse, Beratung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse ·Entwurf der Digitalisierungsstrategie sowie der Einkaufs- und Inboundprozesse ·Unterstützung des Testmanagement - z.B. Erstellen von Testfällen, Definition von Abnahmetests ·Globaler Ansprechpartner für KollegInnen aus anderen Abteilung wie Ländern Qualifikationen: ·Abgeschlosses Studium in BWL, Supply Chain, Projekt-/Prozssmanagement o. Ä. ·Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management oder Einkauf ·Erfahrung in der Phamaindustrie von Vorteil ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·Gute MS Office-Kenntnisse ·Lösungsorientierter Teamplayer Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 49.000€ Jahresbrutto lt. KV auf Basis VZ vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben und belauft sich auf bis zu 80.000€ Jahresbrutto auf Basis VZ.
Mögliches Gehalt: ab EUR 49000
- Verwaltung aller eingehenden Prozesse und Anforderungen
- Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb des ERP-Projekts
- Teammitglied des zentralen ERP-Impelementierungsteams inkl. Umsetzung der Anforderungen
- Koordinierung des funktionsübergreifenden Subteams für die Implementierung des ERP-Systems
- Analyse, Beratung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
- Entwurf der Digitalisierungsstrategie sowie der Einkaufs- und Inboundprozesse
- Unterstützung des Testmanagement - z.B. Erstellen von Testfällen, Definition von Abnahmetests
- Globaler Ansprechpartner für KollegInnen aus anderen Abteilung wie Ländern
- Abgeschlosses Studium in BWL, Supply Chain, Projekt-/Prozssmanagement o. Ä.
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management oder Einkauf
- Erfahrung in der Phamaindustrie von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Lösungsorientierter Teamplayer
