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Audit Manager (m/w/d) (DE)

[13603]
Audit

Positionstitel: Audit Manager (m/w/d) Anstellungsdauer: unbefristet Branche: Medizintechnik Idealer Startzeitpunkt: ab sofort Einsatzort: Raum Starnberg Aufgaben: • interne und externer Audits der Unternehmensgruppe planen, koordinieren und begleiten sowie ermittelte Qualitätsabweichungen dokumentieren • Lieferantenmanagement inkl. der Lieferantenfreigabe betreuen und optimieren, Qualitätsvereinbarungen sowie die Teilnahme an der Lieferantenbewertung erstellen und Pflegen • Prozesseigner in Behörden- und Kundenaudits • Ergebnisse aus den Audits und Qualitätsinformationen für das Management und unseren Geschäftsbericht bereitstellen • Teile des Qualitätsmanagementsystem weiterentwickeln und aktualisieren (gemäß internationaler Medizinprodukte- und Qualitätsnormen) • Verantwortung für die Umsetzung unserer internen Qualitätspolitik sowie für die Erreichung der damit verbundenen Qualitätsziele für die Auditmanagementprozesse • Teilnahme am Change Management Prozess und Projektarbeit • Prozessrisikoanalysen erstellen Qualifikationen: • Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement (innerhalb der Medizintechnik- oder pharmazeutischen Industrie) • Fundierte Kenntnisse der Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR, MPG). • Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von Audits sowie in der Weitervermittlung von GMP-Wissen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgezeichnetem Durchsetzungsvermögen • Reisebereitschaft (mit Schwerpunkt auf europäischen Raum)

Positionstitel: Audit Manager (m/w/d)
Anstellungsdauer: unbefristet
Branche: Medizintechnik
Idealer Startzeitpunkt: ab sofort
Einsatzort: Raum Starnberg

Aufgaben:
• interne und externer Audits der Unternehmensgruppe planen, koordinieren und begleiten sowie ermittelte Qualitätsabweichungen dokumentieren
• Lieferantenmanagement inkl. der Lieferantenfreigabe betreuen und optimieren, Qualitätsvereinbarungen sowie die Teilnahme an der Lieferantenbewertung erstellen und Pflegen
• Prozesseigner in Behörden- und Kundenaudits
• Ergebnisse aus den Audits und Qualitätsinformationen für das Management und unseren Geschäftsbericht bereitstellen
• Teile des Qualitätsmanagementsystem weiterentwickeln und aktualisieren (gemäß internationaler Medizinprodukte- und Qualitätsnormen)
• Verantwortung für die Umsetzung unserer internen Qualitätspolitik sowie für die Erreichung der damit verbundenen Qualitätsziele für die Auditmanagementprozesse
• Teilnahme am Change Management Prozess und Projektarbeit
• Prozessrisikoanalysen erstellen




Qualifikationen:
• Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement (innerhalb der Medizintechnik- oder pharmazeutischen Industrie)
• Fundierte Kenntnisse der Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR, MPG).
• Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von Audits sowie in der Weitervermittlung von GMP-Wissen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgezeichnetem Durchsetzungsvermögen
• Reisebereitschaft (mit Schwerpunkt auf europäischen Raum)

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Silke Tauber

Recruitment Consultant
mail s.tauber@aristo-group.com
phone +49 89 599 1827 300


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