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Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) 100% (w/m/d) (DE)
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Für unseren in der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) Beschreibung: ·Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen ·Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden ·Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu ·Applikationssupport ·Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database ·Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden Anforderungen: ·Erfahrungen mit MS Windows 10 sowie MS O365 ·Erfahrung im Applikationssupport ·Erfahrung mit Hardware, Clients, Drucker usw. ·Erfahrung mit Netzwerk, VPN ·Deutsch (Fliessend) ·Französisch (Fliessend) ·Italienisch (Nice to have) ·Englisch (Nice to have) Allgemeine Infos: ·Remote-Work möglich. 2-3 Tage vor Ort in Zürich (Dienstag Optional, Mittwoch und Donnerstag, Pflicht). ·Es besteht die Option auf Verlängerung bis 31.12.2024
- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
- Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden
- Erfahrungen mit MS Windows 10 sowie MS O365
- Erfahrung im Applikationssupport
- Erfahrung mit Hardware, Clients, Drucker usw.
- Erfahrung mit Netzwerk, VPN
- Deutsch (Fliessend)
- Französisch (Fliessend)
- Italienisch (Nice to have)
- Englisch (Nice to have)
- Remote-Work möglich. 2-3 Tage vor Ort in Zürich (Dienstag Optional, Mittwoch und Donnerstag, Pflicht).
- Es besteht die Option auf Verlängerung bis 31.12.2024