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Sachbearbeiter Customer Service 80-100% (m/w/d) (DE)

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Für unseren Kunden ein erfolgreiches Unternehmen in Wohlen, sind wir auf der Suche nach einem temporären Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Werden Sie als Sachbearbeiter Customer Service Teil eines engagierten Teams, das unsere internationalen Kunden zuverlässig betreut – von der Angebotsphase bis zur termingerechten Lieferung. Sie kommunizieren mit Kunden weltweit, koordinieren mit internen Abteilungen und behalten auch in komplexen Abläufen den Überblick. Freuen Sie sich auf ein internationales Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team, das Zusammenhalt großschreibt. Der temporäre Einsatz ist für die nächsten Monate vorgesehen. Ihre Aufgaben: ·Erste Ansprechperson für Kundenanliegen im internationalen Umfeld ·Erstellung, Nachverfolgung und Koordination von Angeboten ·Auftragserfassung im ERP-System sowie Versenden von Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen ·Überwachung von Lieferterminen und aktive Kommunikation bei Änderungen ·Enge Zusammenarbeit mit Sales, Product Management, Produktionsplanung, Versand und weiteren internen Schnittstellen ·Klärung und Abstimmung von Kundenwünschen zu Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandbedingungen ·Pflege der Kundenstammdaten und aktive Mitwirkung an der Servicequalität Was Sie mitbringen: ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP ·Sicherer Umgang mit MS Office ·Gute Deutschkenntnisse und vorzugsweise Englischkenntnisse Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung an info@asspro-jobs.ch

Für unseren Kunden ein erfolgreiches Unternehmen in Wohlen, sind wir auf der Suche nach einem temporären Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d).
Werden Sie als Sachbearbeiter Customer Service Teil eines engagierten Teams, das unsere internationalen Kunden zuverlässig betreut – von der Angebotsphase bis zur termingerechten Lieferung.
Sie kommunizieren mit Kunden weltweit, koordinieren mit internen Abteilungen und behalten auch in komplexen Abläufen den Überblick. Freuen Sie sich auf ein internationales Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team, das Zusammenhalt großschreibt.

Der temporäre Einsatz ist für die nächsten Monate vorgesehen.

Ihre Aufgaben:
  • Erste Ansprechperson für Kundenanliegen im internationalen Umfeld
  • Erstellung, Nachverfolgung und Koordination von Angeboten
  • Auftragserfassung im ERP-System sowie Versenden von Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen
  • Überwachung von Lieferterminen und aktive Kommunikation bei Änderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales, Product Management, Produktionsplanung, Versand und weiteren internen Schnittstellen
  • Klärung und Abstimmung von Kundenwünschen zu Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandbedingungen
  • Pflege der Kundenstammdaten und aktive Mitwirkung an der Servicequalität

Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Deutschkenntnisse und vorzugsweise Englischkenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung an info@asspro-jobs.ch

map 5610 Wohlen date_range ab sofort update Zeitarbeit
Direkter Kontakt

Benjamin Jäger

Personalberater
mail jaeger@asspro-jobs.ch
phone +41 56 610 40 00


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