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Customer Success & Support Specialist (m/w/d) (DE)

audeoSoft GmbH [280]
Support

Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als Sup­port Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich un­seren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unser­em Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg. Was dich bei uns erwartet: ·Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen ·Betreue eigenverantwortlich Kundenprojekte ·Übernehme Schulung/ Onboarding von Neu- und Bestandskunden ·Bringe deine Erfahrungen des Alltags in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein   Das bringst du mit: ·Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker System­integration, Informatikkaufmann) ·Praxiserfahrung im Help-Desk oder IT-Support-Center ·Alternativ IT-Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung ·Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Empathie und Engagement ·Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil   So begeistern wir dich: ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag / Eigenverantwortlichkeit ·Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld ·Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten ·Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.) ·Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ·Betriebliche Altersvorsorge ·und vieles mehr!

Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität

Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als Sup­port Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich un­seren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unser­em Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg.


Was dich bei uns erwartet:


  • Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen
  • Betreue eigenverantwortlich Kundenprojekte
  • Übernehme Schulung/ Onboarding von Neu- und Bestandskunden
  • Bringe deine Erfahrungen des Alltags in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein

 

Das bringst du mit:


  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker System­integration, Informatikkaufmann)
  • Praxiserfahrung im Help-Desk oder IT-Support-Center
  • Alternativ IT-Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung
  • Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Empathie und Engagement
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil

 

So begeistern wir dich:


  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag / Eigenverantwortlichkeit
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • und vieles mehr!

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