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Global Head of Automotive SPICE (m/w/d)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4474]
ASPICE

Unser Mandant ist ein international tätiges, hoch innovatives Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie. Das Unternehmen revolutioniert im Bereich autonomes Fahren und E-Mobility die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Für den Standort Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Global Head of Automotive SPICE (m/w/d). Ihre Aufgaben ·Leitung und Weiterentwicklung des globalen Netzwerks von ASPICE Assessoren innerhalb des Konzerns ·Umsetzung und Koordination der ASPICE Assessmentstrategie des Konzerns ·Erstellung und Implementierung von Qualitätsplänen für Projekte, Plattformen, Geschäftseinheiten und Lieferanten ·Kontinuierliche Verbesserung der System- und Softwareentwicklungsprozesse ·Repräsentation des Unternehmens bei OEMs für alle unternehmensrelevanten Themen im Zusammenhang mit ASPICE (Abstimmung ASPICE Strategie mit dem Kunden, Verhandlung und Einbindung von kundenspezifischen Anforderungen) ·Begleitung des Projektteams bei Kundenanfragen und der Vorbereitung von ASPICE Assessments  Ihre Qualifikationen ·Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung ·Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von ASPICE Assessments ·Mehrjährige Führungserfahrung (fachlich oder disziplinarisch) ·ASPICE Assessor Zertifizierung (Principal oder Competent Assessor) ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Jobdetails Start: Zum nächstmöglichen Termin Jobtyp: Festangestellt | Direktvermittlung Dauer: unbefristet Branche: Automotive Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich Festnetz: +49 711 214756-49 CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

Unser Mandant ist ein international tätiges, hoch innovatives Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie. Das Unternehmen revolutioniert im Bereich autonomes Fahren und E-Mobility die Zukunft des Automobils entscheidend mit.


Für den Standort Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Global Head of Automotive SPICE (m/w/d).


Ihre Aufgaben

  • Leitung und Weiterentwicklung des globalen Netzwerks von ASPICE Assessoren innerhalb des Konzerns
  • Umsetzung und Koordination der ASPICE Assessmentstrategie des Konzerns
  • Erstellung und Implementierung von Qualitätsplänen für Projekte, Plattformen, Geschäftseinheiten und Lieferanten
  • Kontinuierliche Verbesserung der System- und Softwareentwicklungsprozesse
  • Repräsentation des Unternehmens bei OEMs für alle unternehmensrelevanten Themen im Zusammenhang mit ASPICE (Abstimmung ASPICE Strategie mit dem Kunden, Verhandlung und Einbindung von kundenspezifischen Anforderungen)
  • Begleitung des Projektteams bei Kundenanfragen und der Vorbereitung von ASPICE Assessments 


Ihre Qualifikationen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von ASPICE Assessments
  • Mehrjährige Führungserfahrung (fachlich oder disziplinarisch)
  • ASPICE Assessor Zertifizierung (Principal oder Competent Assessor)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse




Weitere Jobdetails

Start: Zum nächstmöglichen Termin
Jobtyp: Festangestellt | Direktvermittlung
Dauer: unbefristet
Branche: Automotive


Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich
Festnetz: +49 711 214756-49


CENTOMO GmbH & Co. KG
Naststraße 15 B
70376 Stuttgart

map Raum Stuttgart date_range Nächstmöglicher Termin update Festangestellt
May 6, 2021 15:17

Facility Manager (mit technischem Fokus) / Interim

CENTOMO GmbH & Co. KG [4472]

Jobdetails Titel: Facility Manager mit Schwerpunkt Technik / Interim Start: asap Dauer: 6 MM+ Einsatzort: Raum Stuttgart Jobtyp: Freiberuflich Branche: Automotive Ihre Aufgaben ·Temporär verantwortlich für die Anlagen des Gebäudemanagement des Standortes (Entwicklungszentrum) aus technischer Sichtweise ·Gewährleistung des rechtssicheren Betriebs für Sicherheitsanlagen (z.B. Brandschutz, BIM, Trinkwasser) ·Sichern der Betriebssicherheit & -bereitschaft der Anlagen ·Zuständig für Gebäudetechnik inkl. Energieanlagen, Klima, Lüftung ·Durchführung Soll / Ist Abgleich für den gesetzeskonformen Betrieb der Anlagen ·Ermittlung von Anpassungs-Bedarfen und Ableitung von Maßnahmen im Team ·Umsetzen und kontrollieren gesetzlicher Auflagen, Vorschriften, Richtlinien Ihre Qualifikationen ·Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Facility Management ·Fundierte Expertise in den Bereichen TGA, Gebäudetechnik, HLK ·Sehr gute Kenntnisse von gesetzlichen Normen im Gebäudetechnischen Umfeld ·Sicherer Umgang mit Dokumenten / Plänen zur Gebäudetechnik/-Sicherheit ·Hands-on-Mentalität ·Proaktive, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Herr Werner Meyer Mobil: +49 174 52 999 98 Festnetz: +49 711 214 756 46 E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

Jobdetails

Titel: Facility Manager mit Schwerpunkt Technik / Interim

Start: asap
Dauer: 6 MM+
Einsatzort: Raum Stuttgart

Jobtyp: Freiberuflich
Branche: Automotive

Ihre Aufgaben

  • Temporär verantwortlich für die Anlagen des Gebäudemanagement des Standortes (Entwicklungszentrum) aus technischer Sichtweise
  • Gewährleistung des rechtssicheren Betriebs für Sicherheitsanlagen (z.B. Brandschutz, BIM, Trinkwasser)
  • Sichern der Betriebssicherheit & -bereitschaft der Anlagen
  • Zuständig für Gebäudetechnik inkl. Energieanlagen, Klima, Lüftung
  • Durchführung Soll / Ist Abgleich für den gesetzeskonformen Betrieb der Anlagen
  • Ermittlung von Anpassungs-Bedarfen und Ableitung von Maßnahmen im Team
  • Umsetzen und kontrollieren gesetzlicher Auflagen, Vorschriften, Richtlinien

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Facility Management
  • Fundierte Expertise in den Bereichen TGA, Gebäudetechnik, HLK
  • Sehr gute Kenntnisse von gesetzlichen Normen im Gebäudetechnischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit Dokumenten / Plänen zur Gebäudetechnik/-Sicherheit
  • Hands-on-Mentalität
  • Proaktive, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise


Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner: Herr Werner Meyer
Mobil: +49 174 52 999 98
Festnetz: +49 711 214 756 46
E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de

CENTOMO GmbH & Co. KG
Naststraße 15 B
70376 Stuttgart


map Raum Stuttgart date_range asap update Freiberuflich
May 4, 2021 10:30

Global Head of AR Head-Up-Display (m/w/d)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4471]
HUD, Automotive

Sie sind verantwortlich für Als Global Head of Head-Up-Display / Augmented Reality (m/w/d) steuern Sie den Produktbereich Head-Up-Display weltweit innerhalb des Konzerns. Sie definieren dabei die Strategie und die Roadmap und koordinieren die Teams in diesem Bereich weltweit.  Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Organisation der Entwicklung von Innovationen gemäß der Produktstrategie ·Steuerung und Weiterentwicklung der Geschäftsentwicklungprozesse ·Definition von Produkt-/Prozessstandards  ·Verfolgung der globalen Rentabilität ·Management des weltweit verteilten Teams Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (z. B. Elektrotechnik, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation ·Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Head-Up-Display ·Internationale Führungserfahrung ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ·Ergebnis- und Lösungsorientierte Arbeitsweise ·Reisebereitschaft ·Hohe Eigeninitiative und Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant gestaltet als internationaler Automobilzulieferer die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Dank der breiten Ausrichtung des Konzerns ist das Unternehmen sowohl im Bereich der Elektrifizierung, autonome und vernetzte Fahrzeuge sowie im Bereich der digitalen Mobilität federführend tätig. Unser Mandant bietet in diesem Umfeld sehr attraktive Karrierechancen und die Möglichkeit, revolutionäre Entwicklungen aktiv mitzugestalten. Arbeitsort: Raum Stuttgart | Vertragsart: | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 01.10.2021 | Branche: Automotive Ihr  Ansprechpartner Frau Joanna Friedrich Candidate Relationsship Manager Festnetz: +49 711 214756-49 E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

Sie sind verantwortlich für
Als Global Head of Head-Up-Display / Augmented Reality (m/w/d) steuern Sie den Produktbereich Head-Up-Display weltweit innerhalb des Konzerns. Sie definieren dabei die Strategie und die Roadmap und koordinieren die Teams in diesem Bereich weltweit. 

Dies beinhaltet folgende Aufgaben
  • Organisation der Entwicklung von Innovationen gemäß der Produktstrategie
  • Steuerung und Weiterentwicklung der Geschäftsentwicklungprozesse
  • Definition von Produkt-/Prozessstandards 
  • Verfolgung der globalen Rentabilität
  • Management des weltweit verteilten Teams

Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (z. B. Elektrotechnik, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Head-Up-Display
  • Internationale Führungserfahrung
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ergebnis- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
  • Hohe Eigeninitiative und Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Ihr zukünftiger Arbeitgeber
Unser Mandant gestaltet als internationaler Automobilzulieferer die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Dank der breiten Ausrichtung des Konzerns ist das Unternehmen sowohl im Bereich der Elektrifizierung, autonome und vernetzte Fahrzeuge sowie im Bereich der digitalen Mobilität federführend tätig. Unser Mandant bietet in diesem Umfeld sehr attraktive Karrierechancen und die Möglichkeit, revolutionäre Entwicklungen aktiv mitzugestalten.


Arbeitsort: Raum Stuttgart Vertragsart: | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 01.10.2021 | Branche: Automotive



Ihr  Ansprechpartner

Frau Joanna Friedrich
Candidate Relationsship Manager

Festnetz: +49 711 214756-49
E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de


CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
https://www.centomo.de/

map Raum Stuttgart date_range 01.10.2021 update Festangestellt
May 5, 2021 12:00

Site Manager Finance & Controlling (m/w/d)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4470]
Finance, Controlling

Sie sind verantwortlich für Als Site Manager (m/w/d) Finance & Controlling steuern Sie die finanzielle Performance des Geschäftsbereichs Power Electronics für intelligente Telematiklösungen. Als Mitglied des Managements am Standort im Raum Frankfurt gestalten Sie die Prozesse und das Change Management aktiv mit.  Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Disziplinarische Führung der Teams Controlling & Accounting am Standort ·Sicherstellung der Performanceverbesserung und Ausbau des Change Managements am Standort ·Steuerung und Überwachung der Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse ·Mitwirkung bei Budgetplanung und Budgetüberwachung ·Implementierung von internen Kontrollprozessen für den Standort ·Überwachung der Produktivitätspläne des Standorts  ·Weiterentwicklung und Coaching der Teammitglieder Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Abgeschlossens Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation ·Ca.10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling innerhalb einer produzierenden Industrie  ·Mehrjährige Erfahrung in Bereich Automotive ·SAP FI/CO ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ·Ergebnis- und Lösungsorientierte Arbeitsweise ·Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ·Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant gestaltet als internationaler Automobilzulieferer die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Dabei entwickelt und fertigt unser Mandant im Bereich Power Electronics intelligente Telematiklösungen zur Vernetzung innerhalb des Fahrzeugs um die Verkehrssicherheit und den Fahrkomfort zu steigern.  Arbeitsort: Raum Frankfurt | Vertragsart: | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 01.10.2021 | Branche: Automotive Und bietet u.a. ·Hervorragende Karrierechancen innerhalb eines internationalen Konzerns ·Internationale Teams mit flachen Hierarchien und individuelle Weiterbildungsprogramme ·Attraktive Vergütung &Zusatzleistungen Ihr  Ansprechpartner Frau Joanna Friedrich Candidate Relationship Manager Festnetz: +49 711 214756-49 E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

Sie sind verantwortlich für
Als Site Manager (m/w/d) Finance & Controlling steuern Sie die finanzielle Performance des Geschäftsbereichs Power Electronics für intelligente Telematiklösungen. Als Mitglied des Managements am Standort im Raum Frankfurt gestalten Sie die Prozesse und das Change Management aktiv mit


Dies beinhaltet folgende Aufgaben
  • Disziplinarische Führung der Teams Controlling & Accounting am Standort
  • Sicherstellung der Performanceverbesserung und Ausbau des Change Managements am Standort
  • Steuerung und Überwachung der Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse
  • Mitwirkung bei Budgetplanung und Budgetüberwachung
  • Implementierung von internen Kontrollprozessen für den Standort
  • Überwachung der Produktivitätspläne des Standorts 
  • Weiterentwicklung und Coaching der Teammitglieder

Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
  • Abgeschlossens Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ca.10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling innerhalb einer produzierenden Industrie 
  • Mehrjährige Erfahrung in Bereich Automotive
  • SAP FI/CO
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ergebnis- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihr zukünftiger Arbeitgeber
Unser Mandant gestaltet als internationaler Automobilzulieferer die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Dabei entwickelt und fertigt unser Mandant im Bereich Power Electronics intelligente Telematiklösungen zur Vernetzung innerhalb des Fahrzeugs um die Verkehrssicherheit und den Fahrkomfort zu steigern. 



Arbeitsort: Raum Frankfurt Vertragsart: | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 01.10.2021 | Branche: Automotive


Und bietet u.a.
  • Hervorragende Karrierechancen innerhalb eines internationalen Konzerns
  • Internationale Teams mit flachen Hierarchien und individuelle Weiterbildungsprogramme
  • Attraktive Vergütung &Zusatzleistungen

Ihr  Ansprechpartner

Frau Joanna Friedrich
Candidate Relationship Manager

Festnetz: +49 711 214756-49
E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de


CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
https://www.centomo.de/

map Raum Frankfurt date_range 01.10.2021 update Festangestellt
May 5, 2021 09:45

Projektleiter Kunststoff-Spritzguß (BMW)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4469]

Jobdetails Titel: Projektleiter Kunststoff-Spritzguß (BMW) Start: asap Dauer: 6 MM+ Einsatzort: Thüringen / Remote Jobtyp: Freiberuflich Branche: Automotive Ihre Aufgaben ·Planung, sowie Koordination der Aufgaben unter Einbeziehung der jeweiligen Projekt-Stakeholder (sowohl intern wie auch extern) im Bereich Kunststoff-Spritzguß (Automotive) ·Kundenkommunikation mit dem OEM BMW (inkl. Troubleshooting-Themen) ·Abstimmungen mit mehreren beteiligten Werkzeugbauern ·Bauraum-Abstimmungen mit Messlabor, Konstruktion, Qualität und Endkunde BMW ·Dokumentation und Tracking des Fortschritts bzw. der Ergebnisse ·Regelmäßige Meetings  unter Einbeziehung der jeweilige Stakeholder inkl. Klärung der laufenden Themen und Updates zum Status-Quo ·Prozesse anstoßen, koordinieren und aufrecht erhalten ·Projektmanagement unter Einhaltung des Budgets Ihre Qualifikationen ·Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (Expertenlevel im Bereich Kunststoff-Spritzguß/ 1-K-Bauteile) ·Fundierte MS-Project-Kenntnisse ·Idealerweise Erfahrungen mit dem OEM BMW hinsichtlich Kunststoff-Bauteilen ·Starker Kommunikator mit der Fähigkeit, sowohl auf Management-, sowie auf Shopfloor-Ebene, die jeweiligen Stakeholder "an Bord" zu holen ·Fundierte Erfahrungen hinsichtlich Abstimmungen mit Werkzeugbauern (Betreuung von ca. 40 Wkzg. parallel) ·Proaktive Unterstützung in schwierigem Umfeld werden vorausgesetzt (Erfahrung im Trouble-Shooting) ·Reisebereitschaft zu BMW und diversen Werkzeugbauern (in D und Südeuropa, sofern aktuell möglich) Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Herr Werner Meyer Mobil: +49 174 52 999 98 Festnetz: +49 711 214 756 46 E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

Jobdetails

Titel: Projektleiter Kunststoff-Spritzguß (BMW)

Start: asap
Dauer: 6 MM+
Einsatzort: Thüringen / Remote

Jobtyp: Freiberuflich
Branche: Automotive


Ihre Aufgaben

  • Planung, sowie Koordination der Aufgaben unter Einbeziehung der jeweiligen Projekt-Stakeholder (sowohl intern wie auch extern) im Bereich Kunststoff-Spritzguß (Automotive)
  • Kundenkommunikation mit dem OEM BMW (inkl. Troubleshooting-Themen)
  • Abstimmungen mit mehreren beteiligten Werkzeugbauern
  • Bauraum-Abstimmungen mit Messlabor, Konstruktion, Qualität und Endkunde BMW
  • Dokumentation und Tracking des Fortschritts bzw. der Ergebnisse
  • Regelmäßige Meetings  unter Einbeziehung der jeweilige Stakeholder inkl. Klärung der laufenden Themen und Updates zum Status-Quo
  • Prozesse anstoßen, koordinieren und aufrecht erhalten
  • Projektmanagement unter Einhaltung des Budgets


Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (Expertenlevel im Bereich Kunststoff-Spritzguß/ 1-K-Bauteile)
  • Fundierte MS-Project-Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrungen mit dem OEM BMW hinsichtlich Kunststoff-Bauteilen
  • Starker Kommunikator mit der Fähigkeit, sowohl auf Management-, sowie auf Shopfloor-Ebene, die jeweiligen Stakeholder "an Bord" zu holen
  • Fundierte Erfahrungen hinsichtlich Abstimmungen mit Werkzeugbauern (Betreuung von ca. 40 Wkzg. parallel)
  • Proaktive Unterstützung in schwierigem Umfeld werden vorausgesetzt (Erfahrung im Trouble-Shooting)
  • Reisebereitschaft zu BMW und diversen Werkzeugbauern (in D und Südeuropa, sofern aktuell möglich)

Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner: Herr Werner Meyer
Mobil: +49 174 52 999 98
Festnetz: +49 711 214 756 46
E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de

CENTOMO GmbH & Co. KG
Naststraße 15 B
70376 Stuttgart


map Thüringen / Remote date_range asap update Freiberuflich
April 30, 2021 17:24

Projektentwickler im hochwertigen Wohnungsbau (m/w/d)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4468]

Sie sind verantwortlich für Als Projektentwickler*in sind Sie für die Entwicklung hochwertiger Neubauprojekte verantwortlich und steuern dabei die kompletten Entwicklungsphasen von der Grundstückakquise bis hin zur Baurechtschaffung. In der schnell wachsenden Münchner Niederlassung sind Sie direkt der Regionalleitung unterstellt und profitieren von schnellen Entscheidungswegen. Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Sie akquirieren passende Neubaugebiete bzw. -flächen und setzen dabei geschickt Ihr Netzwerk ein ·Sie sind verantwortlich für die Entwicklung hochwertiger Neubauprojekte ·Sie steuern die kompletten Entwicklungsphasen von Grundstücksakquise bis zur Baurechtschaffung ·Sie sind direkt der Regionalleitung München unterstellt und profitieren von schnellen Entscheidungswegen Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Projektentwicklung, von der Grundstücksakquise und Projektplanung bis zur Baurechtschaffung und Genehmigung ·Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevantem Fachgebiet (Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder Ähnliches) ·Sie haben Erfahrungen im Wohnungsbau oder Gewerbebau Ihr zukünftiger Arbeitgeber gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung exklusiver Immobilien im süddeutschen Raum.  Er bietet exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. Dabei kommen eine hochwertige Architektur, gesunde und nachhaltige Baustoffe sowie attraktive Ausstattungsdetails zum Einsatz. Arbeitsort: München | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur Und bietet ·Attraktives Vergütungspaket: Sie erwartet neben einem leistungsorientierten Gehalt sowie ein Geschäftsfahrzeug inklusive privater Nutzung. Die mobile Ausstattung mit einem Handy und Surface-Tablet ist für unseren Mandanten selbstverständlich. ·Ihre Entwicklung: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. ·Familiäres Betriebsklima: Unser Mandant lebt flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördert dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum. ·Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als zukünftiger Mitarbeiter in Anspruch nehmen können. Ihr  Ansprechpartner Herr Toni Baric Managing Consultant Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50 E-Mail: Toni.Baric@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

Sie sind verantwortlich für
Als Projektentwickler*in sind Sie für die Entwicklung hochwertiger Neubauprojekte verantwortlich und steuern dabei die kompletten Entwicklungsphasen von der Grundstückakquise bis hin zur Baurechtschaffung. In der schnell wachsenden Münchner Niederlassung sind Sie direkt der Regionalleitung unterstellt und profitieren von schnellen Entscheidungswegen.


Dies beinhaltet folgende Aufgaben
  • Sie akquirieren passende Neubaugebiete bzw. -flächen und setzen dabei geschickt Ihr Netzwerk ein
  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung hochwertiger Neubauprojekte
  • Sie steuern die kompletten Entwicklungsphasen von Grundstücksakquise bis zur Baurechtschaffung
  • Sie sind direkt der Regionalleitung München unterstellt und profitieren von schnellen Entscheidungswegen

    Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
    • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Projektentwicklung, von der Grundstücksakquise und Projektplanung bis zur Baurechtschaffung und Genehmigung
    • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevantem Fachgebiet (Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder Ähnliches)
    • Sie haben Erfahrungen im Wohnungsbau oder Gewerbebau

      Ihr zukünftiger Arbeitgeber
      gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung exklusiver Immobilien im süddeutschen Raum. 
      Er bietet exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. Dabei kommen eine hochwertige Architektur, gesunde und nachhaltige Baustoffe sowie attraktive Ausstattungsdetails zum Einsatz.


      Arbeitsort: München | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur


      Und bietet
      • Attraktives Vergütungspaket: Sie erwartet neben einem leistungsorientierten Gehalt sowie ein Geschäftsfahrzeug inklusive privater Nutzung. Die mobile Ausstattung mit einem Handy und Surface-Tablet ist für unseren Mandanten selbstverständlich.
      • Ihre Entwicklung: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
      • Familiäres Betriebsklima: Unser Mandant lebt flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördert dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.
      • Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als zukünftiger Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.

        Ihr  Ansprechpartner

        Herr Toni Baric
        Managing Consultant

        Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50
        E-Mail: Toni.Baric@centomo.de


        CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
        https://www.centomo.de/

        map München date_range ab sofort update Festangestellt
        April 27, 2021 16:23

        Sales-Experte für exklusive Neubauimmobilien (m/w/d)

        CENTOMO GmbH & Co. KG [4467]

        Sie sind verantwortlich für Mit Ihrem Geschick und Erfahrung im Neubauimmobilienverkauf, vermitteln Sie hochwertige und exklusive Neubauimmobilien an solvente und zahlungskräftige Kunden. Durch ein leistungsorientiertes Gehalts- + Provisionsmodell bestimmen Sie selbstständig Ihr attraktives Gehalt. Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Sie sind ein kompetenter und souveräner Ansprechpartner für Interessenten und vermitteln exklusive Wohneinheiten. ·Sie betreuen die Kunden von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss eines Kaufvertrages. ·Während und nach der Bauphase begleiten Sie die Kunden und sorgen für ein nachhaltig gutes Gefühl. ·Sie übernehmen Eigenverantwortung bei den Ihnen zugeteilten Bauvorhaben, glänzen mit Vertriebswissen innerhalb des Projektteams und entwickeln Vertriebsaktivitäten für Ihren Verkaufsstart. Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Sie sind ein absoluter Sales-Experte mit mehrjähriger Erfahrung im Immobilienvertrieb, idealerweise von Neubauimmobilien ·Sie besitzen Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Vertragswesen und Sonderwunsch-Prozesse. ·Ihre Persönlichkeit besticht durch ein Höchstmaß an Engagement und Kommunikationsstärke. ·Für Ihre Kunden sind Sie auch abends und am Wochenende verfügbar. Ihr zukünftiger Arbeitgeber gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung exklusiver Immobilien im süddeutschen Raum.  Er bietet exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. Dabei kommen eine hochwertige Architektur, gesunde und nachhaltige Baustoffe sowie attraktive Ausstattungsdetails zum Einsatz. Arbeitsort: Raum Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur Und bietet ·Attraktives Vergütungspaket: Sie erwartet neben einem leistungsorientierten Gehalt bestehend aus Fixum und Provision, sowie ein Geschäftsfahrzeug inklusive privater Nutzung. Die mobile Ausstattung mit einem Handy und Surface-Tablet ist für unseren Mandanten selbstverständlich. ·Ihre Entwicklung: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. ·Familiäres Betriebsklima: Unser Mandant lebt flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördert dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum. ·Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als zukünftiger Mitarbeiter in Anspruch nehmen können. Ihr  Ansprechpartner Herr Toni Baric Managing Consultant Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50 E-Mail: Toni.Baric@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

        Sie sind verantwortlich für
        Mit Ihrem Geschick und Erfahrung im Neubauimmobilienverkauf, vermitteln Sie hochwertige und exklusive Neubauimmobilien an solvente und zahlungskräftige Kunden.
        Durch ein leistungsorientiertes Gehalts- + Provisionsmodell bestimmen Sie selbstständig Ihr attraktives Gehalt.


        Dies beinhaltet folgende Aufgaben
        • Sie sind ein kompetenter und souveräner Ansprechpartner für Interessenten und vermitteln exklusive Wohneinheiten.
        • Sie betreuen die Kunden von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss eines Kaufvertrages.
        • Während und nach der Bauphase begleiten Sie die Kunden und sorgen für ein nachhaltig gutes Gefühl.
        • Sie übernehmen Eigenverantwortung bei den Ihnen zugeteilten Bauvorhaben, glänzen mit Vertriebswissen innerhalb des Projektteams und entwickeln Vertriebsaktivitäten für Ihren Verkaufsstart.

          Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
          • Sie sind ein absoluter Sales-Experte mit mehrjähriger Erfahrung im Immobilienvertrieb, idealerweise von Neubauimmobilien
          • Sie besitzen Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Vertragswesen und Sonderwunsch-Prozesse.
          • Ihre Persönlichkeit besticht durch ein Höchstmaß an Engagement und Kommunikationsstärke.
          • Für Ihre Kunden sind Sie auch abends und am Wochenende verfügbar.

            Ihr zukünftiger Arbeitgeber
            gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung exklusiver Immobilien im süddeutschen Raum. 
            Er bietet exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. Dabei kommen eine hochwertige Architektur, gesunde und nachhaltige Baustoffe sowie attraktive Ausstattungsdetails zum Einsatz.


            Arbeitsort: Raum Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur


            Und bietet
            • Attraktives Vergütungspaket: Sie erwartet neben einem leistungsorientierten Gehalt bestehend aus Fixum und Provision, sowie ein Geschäftsfahrzeug inklusive privater Nutzung. Die mobile Ausstattung mit einem Handy und Surface-Tablet ist für unseren Mandanten selbstverständlich.
            • Ihre Entwicklung: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
            • Familiäres Betriebsklima: Unser Mandant lebt flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördert dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.
            • Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als zukünftiger Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.

              Ihr  Ansprechpartner

              Herr Toni Baric
              Managing Consultant

              Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50
              E-Mail: Toni.Baric@centomo.de


              CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
              https://www.centomo.de/

              map Raum Stuttgart date_range ab sofort update Festangestellt
              April 27, 2021 16:03

              Strategischer Einkäufer (m/w/d)

              CENTOMO GmbH & Co. KG [4464]

              Sie sind verantwortlich für Als Strategischer Einkäufer sind Sie verantwortlich Möglichkeiten zur Wertsteigerung durch verbesserte Lösungen für den Beschaffungsmarkt zu ermitteln und führen komplexe Category-Sourcing-Strategien auf lokaler, regionaler oder globaler Ebene aus. Sie arbeiten mit hochrangigen und leitenden Stakeholdern, Geschäftspartnern sowie operativen Führungskräften zusammen und entwickeln eine Best Cost Country (BCC) - Strategie mit Schwerpunkt auf Total Cost of Ownership (TCO). Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Sie führen komplexe länderspezifische / globale Datenanalysen durch, um Möglichkeiten zur Wertsteigerung durch verbesserte Lösungen für den Beschaffungsmarkt zu ermitteln. ·Sie entwickeln, kommunizieren und führen komplexe Category-Sourcing-Strategien auf lokaler, regionaler oder globaler Ebene aus. ·Entwicklung und Pflege eines Lieferantenpanels für bestimmte Waren pro Region ·Sie arbeiten mit Lieferanten zusammen, um Volumen- / Liefervereinbarungen zu treffen, Skaleneffekte zu nutzen und Ausgaben auf regionaler Ebene wirksam einzusetzen. ·Projektleitung und unterstützen beim strategischen Sourcing, um zugewiesene länderspezifische, regionale und globale Betriebsinitiativen und Einsparungsziele zu erreichen ·Sie arbeiten mit hochrangigen und leitenden Stakeholdern, Geschäftspartnern, operativen Führungskräften und dem Strategic Sourcing-Team zusammen, um Probleme bei der Vertragsinterpretation und der Messung der Lieferantenleistung zu lösen ·Entwicklung einer Best Cost Country (BCC) -Strategie mit Schwerpunkt auf Total Cost of Ownership (TCO) ·Die Warengruppen bewegen sich in den Bereichen, Großanlagenbau, Bauwesen sowie TGA Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Mindestabschluss Bachelor, Dipl.-Ing., Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung ·Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Strategischer Einkauf mit Fokus, Großanlagenbau, TGA oder Bauwesen ·Deutsch und Englisch verhandlungssicher ·Starke Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeiten ·Flexibilität und Reisebereitschaft mit Bezug zu Kunden und Lieferantentermine Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Arbeitsort: Stuttgart (Alternativ in Dresden / Nürnberg / München) | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bauwesen / Anlagenbau Und bietet ·Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten ·Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten ·Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge ·Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam Ihr  Ansprechpartner Herr Toni Baric Managing Consultant Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50 E-Mail: Toni.Baric@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

              Sie sind verantwortlich für
              Als Strategischer Einkäufer sind Sie verantwortlich Möglichkeiten zur Wertsteigerung durch verbesserte Lösungen für den Beschaffungsmarkt zu ermitteln und führen komplexe Category-Sourcing-Strategien auf lokaler, regionaler oder globaler Ebene aus. Sie arbeiten mit hochrangigen und leitenden Stakeholdern, Geschäftspartnern sowie operativen Führungskräften zusammen und entwickeln eine Best Cost Country (BCC) - Strategie mit Schwerpunkt auf Total Cost of Ownership (TCO).


              Dies beinhaltet folgende Aufgaben
              • Sie führen komplexe länderspezifische / globale Datenanalysen durch, um Möglichkeiten zur Wertsteigerung durch verbesserte Lösungen für den Beschaffungsmarkt zu ermitteln.
              • Sie entwickeln, kommunizieren und führen komplexe Category-Sourcing-Strategien auf lokaler, regionaler oder globaler Ebene aus.
              • Entwicklung und Pflege eines Lieferantenpanels für bestimmte Waren pro Region
              • Sie arbeiten mit Lieferanten zusammen, um Volumen- / Liefervereinbarungen zu treffen, Skaleneffekte zu nutzen und Ausgaben auf regionaler Ebene wirksam einzusetzen.
              • Projektleitung und unterstützen beim strategischen Sourcing, um zugewiesene länderspezifische, regionale und globale Betriebsinitiativen und Einsparungsziele zu erreichen
              • Sie arbeiten mit hochrangigen und leitenden Stakeholdern, Geschäftspartnern, operativen Führungskräften und dem Strategic Sourcing-Team zusammen, um Probleme bei der Vertragsinterpretation und der Messung der Lieferantenleistung zu lösen
              • Entwicklung einer Best Cost Country (BCC) -Strategie mit Schwerpunkt auf Total Cost of Ownership (TCO)
              • Die Warengruppen bewegen sich in den Bereichen, Großanlagenbau, Bauwesen sowie TGA

                Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
                • Mindestabschluss Bachelor, Dipl.-Ing., Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung
                • Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Strategischer Einkauf mit Fokus, Großanlagenbau, TGA oder Bauwesen
                • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
                • Starke Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeiten
                • Flexibilität und Reisebereitschaft mit Bezug zu Kunden und Lieferantentermine

                  Ihr zukünftiger Arbeitgeber
                  Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen.


                  Arbeitsort: Stuttgart (Alternativ in Dresden / Nürnberg / München) Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bauwesen / Anlagenbau


                  Und bietet
                  • Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten
                  • Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten
                  • Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge
                  • Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam


                    Ihr  Ansprechpartner

                    Herr Toni Baric
                    Managing Consultant

                    Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50
                    E-Mail: Toni.Baric@centomo.de


                    CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
                    https://www.centomo.de/

                    map Stuttgart date_range ab sofort update Festangestellt
                    April 22, 2021 12:03

                    System Requirements Engineer (Polarion)

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4462]

                    Jobdetails Titel: System Requirements Engineer (Polarion) Start: asap Dauer: 8 MM+ Einsatzort: Remote Jobtyp: Freiberuflich Branche: Automotive Ihre Aufgaben ·Requirements analysis at system level ·Management of the requirements database as well as importing and exporting of requirements data ·Creation and maintenance of the related specification ·Development and maintenance of scripts and tools that support requirements management and the creation of associated metrics ·Support of series production ·Analysis and clarification of requirements that relate to processes, project management ·External communication: Customers, production facilities (internal and external), suppliers, service providers ·Cooperation with interdisciplinary global project teams, consisting of the areas of purchasing, systems, hardware / software, quality, sales, laboratory and manufacturing o Independent development of product / functional solutions ·Develop solutions for products / functionalities independently within the framework of given concepts ·Working out and evaluating draft solutions on your own responsibility, taking into account functional, material, manufacturing and economic aspects, and agreeing with the responsible bodies ·Create schedules in coordination with internal / external interfaces and monitor and support compliance with them and, if necessary, present selected alternatives in a way that is ready for detail ·Ensuring regular customer communication to discuss the OPL in a consistent scheme and also new technologies; Discuss cost reduction measures and simplifications. · Creation of technical presentations as well as presenting and discussing of the same at the customer. ·Development and implementation of constructive investigations into function, arrangement and design, select / modify element ·Requirements engineering according to V-model, requirements and handover to HW / SW design, configuration and change management (JIRA) ·Independent further development and optimization of existing products and functions ·Analyze and evaluate reports and documents, customer orders or program requirements to optimize existing products / functionalities. ·Elaborate and coordinate constructive solutions as drafts o Arrange measurements, trials, function tests ·Check existing constructions for special requirements and statistical characteristics, create drafts, coordinate and specify constructive solutions §Define materials and manufacturing processes, initiate trials and tests §Compile technical lists and work out special details   Ihre Qualifikationen ·5 Years+ experience with requirements databases such as DOORS or Polarion including associated script development (automotive sector) ·Experience in using E-CAD tools for creating circuit diagrams, Mentor, Matlab, SPICE V3, Polarion / Requirement Tools ·Good knowledge of requirements management • Processes according to SPICE, CMMI or Agile and associated methods and tools ·Good knowledge of the production processes in the automotive industry preferred ·Very good knowledge of German and English, both spoken and written ·Good PC knowledge in Microsoft Office ·Teamwork, strong communication and flexible to constantly changing situations Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Herr Werner Meyer Mobil: +49 174 52 999 98 Festnetz: +49 711 214 756 46 E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

                    Jobdetails

                    Titel: System Requirements Engineer (Polarion)

                    Start: asap
                    Dauer: 8 MM+
                    Einsatzort: Remote

                    Jobtyp: Freiberuflich
                    Branche: Automotive



                    Ihre Aufgaben

                    • Requirements analysis at system level
                    • Management of the requirements database as well as importing and exporting of requirements data
                    • Creation and maintenance of the related specification
                    • Development and maintenance of scripts and tools that support requirements management and the creation of associated metrics
                    • Support of series production
                    • Analysis and clarification of requirements that relate to processes, project management
                    • External communication: Customers, production facilities (internal and external), suppliers, service providers
                    • Cooperation with interdisciplinary global project teams, consisting of the areas of purchasing, systems, hardware / software, quality, sales, laboratory and manufacturing o Independent development of product / functional solutions
                    • Develop solutions for products / functionalities independently within the framework of given concepts
                    • Working out and evaluating draft solutions on your own responsibility, taking into account functional, material, manufacturing and economic aspects, and agreeing with the responsible bodies
                    • Create schedules in coordination with internal / external interfaces and monitor and support compliance with them and, if necessary, present selected alternatives in a way that is ready for detail
                    • Ensuring regular customer communication to discuss the OPL in a consistent scheme and also new technologies; Discuss cost reduction measures and simplifications.
                    •  Creation of technical presentations as well as presenting and discussing of the same at the customer.
                    • Development and implementation of constructive investigations into function, arrangement and design, select / modify element
                    • Requirements engineering according to V-model, requirements and handover to HW / SW design, configuration and change management (JIRA)
                    • Independent further development and optimization of existing products and functions
                    • Analyze and evaluate reports and documents, customer orders or program requirements to optimize existing products / functionalities.
                    • Elaborate and coordinate constructive solutions as drafts o Arrange measurements, trials, function tests
                    • Check existing constructions for special requirements and statistical characteristics, create drafts, coordinate and specify constructive solutions
                    • Define materials and manufacturing processes, initiate trials and tests
                    • Compile technical lists and work out special details  


                    Ihre Qualifikationen

                    • 5 Years+ experience with requirements databases such as DOORS or Polarion including associated script development (automotive sector)
                    • Experience in using E-CAD tools for creating circuit diagrams, Mentor, Matlab, SPICE V3, Polarion / Requirement Tools
                    • Good knowledge of requirements management • Processes according to SPICE, CMMI or Agile and associated methods and tools
                    • Good knowledge of the production processes in the automotive industry preferred
                    • Very good knowledge of German and English, both spoken and written
                    • Good PC knowledge in Microsoft Office
                    • Teamwork, strong communication and flexible to constantly changing situations

                    Unsere Kontaktdaten

                    Ansprechpartner: Herr Werner Meyer
                    Mobil: +49 174 52 999 98
                    Festnetz: +49 711 214 756 46
                    E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de

                    CENTOMO GmbH & Co. KG
                    Naststraße 15 B
                    70376 Stuttgart


                    map Remote date_range asap update Freiberuflich
                    May 3, 2021 16:20

                    Image Quality Engineer (m/w/d)

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4458]

                    Sie sind verantwortlich für Entwicklung und Validierung von Kamera-Monitoring Systemen (CMS) mit dem Schwerpunkt Image Quality Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Benchmarks von Image Sensoren ·Qualitative Evaluierung von Displays, Bildsensoren bzw. Kameras, ISPs ·Evaluierung und Optimierung digitaler Systeme im Labor ·Support und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Konzepten und Funktionsmustern ·Benchmarking von Displays, Kamera-Sensoren, ISPs ·Mitarbeit bei der Erstellung von Lastenheften und Pflichtenheften bzgl. Displays, Bildsensoren, ISPs ·Fachspezifische Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen (RFI, RFQ) ·Mitarbeit bei der Erstellung von Test-Spezifikation für Display, Kamera- und ISP-Validierung Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Studium der Physik, Elektrotechnik, Elektronik o.ä. ·Gute Kenntnisse in Bildverarbeitungsalgorithmen ·Mehrjährige Berufserfahrung in den folgenden Bereichen: ISP Tuning, Sensor- Technologie, Digitale Bildverarbeitung ·Gute Kenntnisse im Bereich der qualitativen Bewertung von Bildern, optischer und digitaler Photographie ·Kenntnisse im Bereich der Auswertung optisch digitaler Systeme im Labor, ·Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie mit über 135.000 Mitarbeitern weltweit. Die Firma ist der Spezialist für Rücksichtsysteme für die Automobilindustrie. Entwickelt werden leistungsstarke Kameratechnologien. Arbeitsort: Großraum Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 08.04.2021 | Branche: Automotive Und bietet ·Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Metall- und Elektrotarifvertrag) ·Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklung ·Unentgeltliche und während der Arbeitszeit stattfindende Englischsprachkurse ·Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell ·Perfekte Verkehrsanbindung & Firmenticket ·Fahrradabstellplätze & Mitarbeiterparkplätze ·Corporatebenefits ·Kantine und Essenszulage ·Weitere Mitarbeiterangebote: Veranstaltungen (z.B. Family Day, Weihnachtsfeier), Gesundheit (u.a. Betriebsarzt, Rückenschulungen), kostenloses Obstangebot, Eis und weiteren Aufmerksamkeiten   Ihr  Ansprechpartner Frau Joanna Friedrich Candidate Relationship Manager Festnetz: +49 711 214756-49 E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

                    Sie sind verantwortlich für

                    Entwicklung und Validierung von Kamera-Monitoring Systemen (CMS) mit dem Schwerpunkt Image Quality

                    Dies beinhaltet folgende Aufgaben
                    • Benchmarks von Image Sensoren
                    • Qualitative Evaluierung von Displays, Bildsensoren bzw. Kameras, ISPs
                    • Evaluierung und Optimierung digitaler Systeme im Labor
                    • Support und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Konzepten und Funktionsmustern
                    • Benchmarking von Displays, Kamera-Sensoren, ISPs
                    • Mitarbeit bei der Erstellung von Lastenheften und Pflichtenheften bzgl. Displays, Bildsensoren, ISPs
                    • Fachspezifische Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen (RFI, RFQ)
                    • Mitarbeit bei der Erstellung von Test-Spezifikation für Display, Kamera- und ISP-Validierung
                    Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
                    • Studium der Physik, Elektrotechnik, Elektronik o.ä.
                    • Gute Kenntnisse in Bildverarbeitungsalgorithmen
                    • Mehrjährige Berufserfahrung in den folgenden Bereichen: ISP Tuning, Sensor- Technologie, Digitale Bildverarbeitung
                    • Gute Kenntnisse im Bereich der qualitativen Bewertung von Bildern, optischer und digitaler Photographie
                    • Kenntnisse im Bereich der Auswertung optisch digitaler Systeme im Labor,
                    • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
                    Ihr zukünftiger Arbeitgeber
                    Unser Mandant ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie mit über 135.000 Mitarbeitern weltweit. Die Firma ist der Spezialist für Rücksichtsysteme für die Automobilindustrie. Entwickelt werden leistungsstarke Kameratechnologien.
                    Arbeitsort: Großraum Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: 08.04.2021 | Branche: Automotive

                    Und bietet
                    • Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Metall- und Elektrotarifvertrag)
                    • Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklung
                    • Unentgeltliche und während der Arbeitszeit stattfindende Englischsprachkurse
                    • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell
                    • Perfekte Verkehrsanbindung & Firmenticket
                    • Fahrradabstellplätze & Mitarbeiterparkplätze
                    • Corporatebenefits
                    • Kantine und Essenszulage
                    • Weitere Mitarbeiterangebote: Veranstaltungen (z.B. Family Day, Weihnachtsfeier), Gesundheit (u.a. Betriebsarzt, Rückenschulungen), kostenloses Obstangebot, Eis und weiteren Aufmerksamkeiten
                     
                    Ihr  Ansprechpartner

                    Frau Joanna Friedrich
                    Candidate Relationship Manager

                    Festnetz: +49 711 214756-49
                    E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de


                    CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
                    https://www.centomo.de/

                    map Großraum Stuttgart date_range asap update Festangestellt
                    April 8, 2021 16:12

                    Senior Softwareentwickler mit Infotainment-Erfahrungen

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4455]

                    Jobdetails Titel: Senior Softwareentwickler mit Infotainment-Erfahrungen Start: 01.05. oder 01.06.2021 (nach Absprache beides möglich) Dauer: 6 MM+ Einsatzort: Remote / Baden-Württemberg Jobtyp: Freiberuflich Branche: Automotive Ihre Aufgaben ·Unterstützung in der Softwareentwicklung unter Embedded Linux (C/C++) auf Basis ARM Cortex Architektur ·SW-Dokumentation mit UML unter Enterprise Architekt o.ä. Ihre Qualifikationen ·Expertenkenntnisse in der SW-Entwicklung unter C/C++ (Embedded Linux) ·Kenntnisse hinsichtlich ARM Cortex Architekturen ·Automotive-Erfahrung ·Sicherer Umgang mit SW-Versionsverwaltung git ·Von Vorteil sind Kenntnisse in: oInfotainment Applikationen oA/V Processing oErfahrung mit dem Aufsetzen von UnitTests oTV Data Services (z.B. Teletext, BML, EPG) oISDB-T oCommonAPI und SOME/IP oRGB888 Kurze Einarbeitung beim Kunde vor Ort // im Anschluss ist die Tätigkeit (bis auf Ausnahmen) fast ausschließlich per Remote-Unterstützung möglich! Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Herr Werner Meyer Mobil: +49 174 52 999 98 Festnetz: +49 711 214 756 46 E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

                    Jobdetails

                    Titel: Senior Softwareentwickler mit Infotainment-Erfahrungen

                    Start: 01.05. oder 01.06.2021 (nach Absprache beides möglich)
                    Dauer: 6 MM+
                    Einsatzort: Remote / Baden-Württemberg

                    Jobtyp: Freiberuflich
                    Branche: Automotive


                    Ihre Aufgaben

                    • Unterstützung in der Softwareentwicklung unter Embedded Linux (C/C++) auf Basis ARM Cortex Architektur
                    • SW-Dokumentation mit UML unter Enterprise Architekt o.ä.


                    Ihre Qualifikationen


                    • Expertenkenntnisse in der SW-Entwicklung unter C/C++ (Embedded Linux)
                    • Kenntnisse hinsichtlich ARM Cortex Architekturen
                    • Automotive-Erfahrung
                    • Sicherer Umgang mit SW-Versionsverwaltung git
                    • Von Vorteil sind Kenntnisse in:
                    • Infotainment Applikationen
                    • A/V Processing
                    • Erfahrung mit dem Aufsetzen von UnitTests
                    • TV Data Services (z.B. Teletext, BML, EPG)
                    • ISDB-T
                    • CommonAPI und SOME/IP
                    • RGB888

                    Kurze Einarbeitung beim Kunde vor Ort // im Anschluss ist die Tätigkeit (bis auf Ausnahmen) fast ausschließlich per Remote-Unterstützung möglich!

                    Unsere Kontaktdaten

                    Ansprechpartner: Herr Werner Meyer
                    Mobil: +49 174 52 999 98
                    Festnetz: +49 711 214 756 46
                    E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de

                    CENTOMO GmbH & Co. KG
                    Naststraße 15 B
                    70376 Stuttgart


                    map Remote / Baden-Württemberg date_range 01.05. oder 01.06.2021 update Freiberuflich
                    April 7, 2021 12:58

                    Global Internal Control Director (m/w/d)

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4453]

                    Sie sind verantwortlich für Als Global Internal Control Director (m/w/d) sind Sie für die unternehmensweite Implementierung und Optimierung des Bereichs Internal Control  verantwortlich und berichten dabei direkt an den Vorstand. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit aktiv die Unternehmenspolitik in Bezug auf die internen Kontrollsysteme mitzugestalten. Hierbei steht die kontinuierliche Verbesserung der internen Kontrollprozesse sowie die Koordination und der weitere Ausbau eines international verteilten Teams im Fokus. Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Gestaltung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten, internen Kontrollsystems durch die Entwicklung von Kontrollmechanismen, Verfahren und Berichterstattungsinstrumenten ·Koordination und Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks an internen Controllern (Festlegung von Zielen/Richtlinien/Road Map) ·Implementierung und Durchführung von Schlüsselkontrollen vor Ort sowie Ableitung von Verbesserungsvorschlägen und Unterstützung bei der Umsetzung von Aktionsplänen ·Regelmäßige Kommunikation und Information über Aktivitäten und Risiken zum internen Kontrollsystem zur Sicherstellung der Transparenz auf verschiedenen Ebenen innerhalb des Konzerns, insbesondere gegenüber dem Vorstand Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt: Finanzen/Rechnungswesen oder einen vergleichbaren Studiengang ·ca. 10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen in der Automobilindustrie ·Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfer oder interner Auditor ·Hohes Maß an Integrität und Zuverlässigkeit ·Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise ·Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie mit Sitz im schönen Franken. Das Unternehmen steht für innovative Stärke und Kompetenz im Bereich E-Mobility und gestaltet die Zukunft des Automobils entscheidend mit. Arbeitsort: Metropolregion Nürnberg | Vertragsart: Unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: Nächstmöglicher Termin | Branche: E-Mobility Ihre  Ansprechpartnerin Frau Joanna Friedrich Candidate Relationship Manager Festnetz: +49 711 214756-49 E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

                    Sie sind verantwortlich für
                    Als Global Internal Control Director (m/w/d) sind Sie für die unternehmensweite Implementierung und Optimierung des Bereichs Internal Control  verantwortlich und berichten dabei direkt an den Vorstand. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit aktiv die Unternehmenspolitik in Bezug auf die internen Kontrollsysteme mitzugestalten. Hierbei steht die kontinuierliche Verbesserung der internen Kontrollprozesse sowie die Koordination und der weitere Ausbau eines international verteilten Teams im Fokus.


                    Dies beinhaltet folgende Aufgaben

                    • Gestaltung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten, internen Kontrollsystems durch die Entwicklung von Kontrollmechanismen, Verfahren und Berichterstattungsinstrumenten
                    • Koordination und Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks an internen Controllern (Festlegung von Zielen/Richtlinien/Road Map)
                    • Implementierung und Durchführung von Schlüsselkontrollen vor Ort sowie Ableitung von Verbesserungsvorschlägen und Unterstützung bei der Umsetzung von Aktionsplänen
                    • Regelmäßige Kommunikation und Information über Aktivitäten und Risiken zum internen Kontrollsystem zur Sicherstellung der Transparenz auf verschiedenen Ebenen innerhalb des Konzerns, insbesondere gegenüber dem Vorstand

                    Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
                    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt: Finanzen/Rechnungswesen oder einen vergleichbaren Studiengang
                    • ca. 10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen in der Automobilindustrie
                    • Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfer oder interner Auditor
                    • Hohes Maß an Integrität und Zuverlässigkeit
                    • Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
                    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
                    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

                    Ihr zukünftiger Arbeitgeber
                    Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie mit Sitz im schönen Franken. Das Unternehmen steht für innovative Stärke und Kompetenz im Bereich E-Mobility und gestaltet die Zukunft des Automobils entscheidend mit.

                    Arbeitsort: Metropolregion Nürnberg | Vertragsart: Unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: Nächstmöglicher Termin | Branche: E-Mobility



                    Ihre  Ansprechpartnerin

                    Frau Joanna Friedrich
                    Candidate Relationship Manager

                    Festnetz: +49 711 214756-49
                    E-Mail: Joanna.Friedrich@centomo.de


                    CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
                    https://www.centomo.de/

                    map Metropolregion Nürnberg date_range Nächstmöglicher Termin update Festangestellt
                    April 1, 2021 14:58

                    Hardwareentwickler mit Fokus auf Komponentenbauteile (Inverter/Automotive) (m/w/d)

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4449]
                    Automotive, Hochvolt, Elektonikentwicklung

                    Jobdetails Titel: Hardwareentwickler (Inverter-Komponenten) Automotive (m/w/d) Start: asap Dauer: 6 MM Einsatzort: Baden-Württemberg // Remote Jobtyp: Freiberuflich Branche: Automotive Ihre Aufgaben ·Unterstützung eines Automotive-Zulieferers als HW-Entwickler mit Fokus auf Komponenten-Auswahl ·Bewertung von Komponenten eines E-Antriebs (Inverter) und Identifikation von Second-Source-Komponenten ·Beurteilung der Bauteile einer Logik-PCB ·Klärung von Fragestellungen im Bereich Komponenten auf Basis von Schaltungen/ Blockdiagrammen zu Funktionalität, Kosten u. Sicherheit ·Beratung zur FuSi z.B. Änderung der Komponentenvon ASIL B nach ASIL C  ·Analyse von Designs hinsichtlich Komponentenlebensdauer ·Abstimmungen mit anderen HW-Entwicklern und Einbeziehung des Einkaufs hinsichtlich Inverter-Komponenten   Ihre Qualifikationen ·Fundierte Erfahrungen im Hardware-Umfeld in der Komponentenauswahl (idealerweise im Inverter-Umfeld/ Automotive) ·Erfahrungen zu kleineren Inverter-Komponenten im Elektronik-Umfeld inkl. fundierter Kenntnisse zu Schaltungen und dem Lesen von Blockdiagrammen ·Kenntnisse hinsichtlich Anforderungen in der Funktionalen Sicherheit (FuSi) und den dazugehörigen ASIL-Klassen ·Kenntnisse von Temperaturklassen für ASIC und Microcontroller ·Idealerweise Kenntnisse hinsichtlich E-BOM (Bill of Material im Hinblick auf E-Antriebe) ·Gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse   Unsere Kontaktdaten Ansprechpartner: Herr Werner Meyer Mobil: +49 174 52 999 98 Festnetz: +49 711 214 756 46 E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart

                    Jobdetails

                    Titel: Hardwareentwickler (Inverter-Komponenten) Automotive (m/w/d)

                    Start: asap
                    Dauer: 6 MM
                    Einsatzort: Baden-Württemberg // Remote

                    Jobtyp: Freiberuflich
                    Branche: Automotive


                    Ihre Aufgaben


                    • Unterstützung eines Automotive-Zulieferers als HW-Entwickler mit Fokus auf Komponenten-Auswahl
                    • Bewertung von Komponenten eines E-Antriebs (Inverter) und Identifikation von Second-Source-Komponenten
                    • Beurteilung der Bauteile einer Logik-PCB
                    • Klärung von Fragestellungen im Bereich Komponenten auf Basis von Schaltungen/ Blockdiagrammen zu Funktionalität, Kosten u. Sicherheit
                    • Beratung zur FuSi z.B. Änderung der Komponentenvon ASIL B nach ASIL C 
                    • Analyse von Designs hinsichtlich Komponentenlebensdauer
                    • Abstimmungen mit anderen HW-Entwicklern und Einbeziehung des Einkaufs hinsichtlich Inverter-Komponenten

                     

                    Ihre Qualifikationen


                    • Fundierte Erfahrungen im Hardware-Umfeld in der Komponentenauswahl (idealerweise im Inverter-Umfeld/ Automotive)
                    • Erfahrungen zu kleineren Inverter-Komponenten im Elektronik-Umfeld inkl. fundierter Kenntnisse zu Schaltungen und dem Lesen von Blockdiagrammen
                    • Kenntnisse hinsichtlich Anforderungen in der Funktionalen Sicherheit (FuSi) und den dazugehörigen ASIL-Klassen
                    • Kenntnisse von Temperaturklassen für ASIC und Microcontroller
                    • Idealerweise Kenntnisse hinsichtlich E-BOM (Bill of Material im Hinblick auf E-Antriebe)
                    • Gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse

                     

                    Unsere Kontaktdaten

                    Ansprechpartner: Herr Werner Meyer
                    Mobil: +49 174 52 999 98
                    Festnetz: +49 711 214 756 46
                    E-Mail: Werner.Meyer@centomo.de

                    CENTOMO GmbH & Co. KG
                    Naststraße 15 B
                    70376 Stuttgart


                    map Baden-Württemberg // Remote date_range asap update Freiberuflich
                    April 13, 2021 17:22

                    Mitarbeiter Dokumentenmanagement | Anlagenbauprojekte (m/w/d)

                    CENTOMO GmbH & Co. KG [4433]

                    Sie sind verantwortlich für Als Mitarbeiter*In im Dokumentenmanagement koordinieren und bearbeiten Sie projektbasiert, die zu erbringenden projektspezifischen Dokumentationen für den Kunden sowie Terminverfolgung. Die Ablageorganisation, Zusammenstellung und Koordinierung von elektronischen Daten und Dokumenten sowohl interner Dokumentation als auch der Dokumentation von Lieferanten und Nachunternehmern gehören zu Ihren Inhalte. Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Organisation und Lenkung der termingerechten Zusammenstellung und Abgabe von vertraglich vereinbarten Dokumenten ·Verwaltung, Bereitstellung und Versand von Dokumenten in elektronischer Form und Papierform ·Verwaltung und Pflege von Metadaten der projektspezifischen Datenbanken ·Teilnahme an Beratungen und Meetings bezüglich Dokumentation ·Sicherstellung eines störungsfreien und wirtschaftlichen Dokumentenflusses ·Ablage von elektronischen Daten in Dokumentationssystemen ·Umsetzung der Vorgaben in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation ·Erstellen von Auswertungen zum Stand des Dokumentationsfortschritts Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Erfolgreich abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung ·Berufserfahrung in der Dokumentation, in der Lenkung und Kontrolle von Dokumenten ·Ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ·Reisebereitschaft Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Arbeitsort: Stuttgart oder Frankfurt | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur Und bietet ·Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten ·Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten ·Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge ·Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam Ihr  Ansprechpartner Herr Toni Baric Managing Consultant Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50 E-Mail: Toni.Baric@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

                    Sie sind verantwortlich für
                    Als Mitarbeiter*In im Dokumentenmanagement koordinieren und bearbeiten Sie projektbasiert, die zu erbringenden projektspezifischen Dokumentationen für den Kunden sowie Terminverfolgung. Die Ablageorganisation, Zusammenstellung und Koordinierung von elektronischen Daten und Dokumenten sowohl interner Dokumentation als auch der Dokumentation von Lieferanten und Nachunternehmern gehören zu Ihren Inhalte.


                    Dies beinhaltet folgende Aufgaben
                    • Organisation und Lenkung der termingerechten Zusammenstellung und Abgabe von vertraglich vereinbarten Dokumenten
                    • Verwaltung, Bereitstellung und Versand von Dokumenten in elektronischer Form und Papierform
                    • Verwaltung und Pflege von Metadaten der projektspezifischen Datenbanken
                    • Teilnahme an Beratungen und Meetings bezüglich Dokumentation
                    • Sicherstellung eines störungsfreien und wirtschaftlichen Dokumentenflusses
                    • Ablage von elektronischen Daten in Dokumentationssystemen
                    • Umsetzung der Vorgaben in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation
                    • Erstellen von Auswertungen zum Stand des Dokumentationsfortschritts

                    Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
                    • Erfolgreich abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung
                    • Berufserfahrung in der Dokumentation, in der Lenkung und Kontrolle von Dokumenten
                    • Ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office
                    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
                    • Reisebereitschaft

                    Ihr zukünftiger Arbeitgeber
                    Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen.


                    Arbeitsort: Stuttgart oder Frankfurt | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur


                    Und bietet
                    • Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten
                    • Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten
                    • Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge
                    • Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam


                      Ihr  Ansprechpartner

                      Herr Toni Baric
                      Managing Consultant

                      Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50
                      E-Mail: Toni.Baric@centomo.de


                      CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
                      https://www.centomo.de/

                      map Stuttgart oder Frankfurt date_range ab sofort update Festangestellt
                      April 9, 2021 15:46

                      Senior Java Developer (m/w/d) / Output-Management

                      CENTOMO GmbH & Co. KG [4432]
                      java, Spring Boot

                      Unser Mandant ist unter den Top-10 im Versicherungsumfeld. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für die ebenso moderne wie traditionsreiche Versicherung, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten  Für den Standort im Raum München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Java Developer (m/w/d). Ihre Aufgaben ·Erstellung von Software und Gestaltung von Prozessen rund um Media, Print und Publishing ·Aktive Mitwirkung und Gestaltung des Digitalisierungsprojekts hinsichtlich Printdokumente und Kundenkommunikation ·Sie verantworten den Engineering Prozess der Print und Online Dokumente, von der Erstellung der Templates bis zur eigentlichen Produktion ·Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit IT, Produktentwicklung, Kundenservice und Marketing Ihre Qualifikationen ·Sie haben einen Studienabschluss in Informatik, Medieninformatik, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung und nachweislicher Praxiserfahrung ·Sie bringen vertiefte Coding Kenntnisse in Java und Spring Boot und Erfahrung aus Cloud Native Projekten mit ·Sie haben Kenntnisse mit Modellierung in BPMN und Umsetzung mit Workflow Engines (z. B. Camunda) ·Sie sind begeistert vom Arbeiten im agilen Team ·Sie nehmen Dinge selbst in die Hand und haben Spaß daran, etwas zu bewegen. Benefits ·Agiles Arbeiten in einem modernen Scrum-Umfeld ·60% Change/10% Run/30% Learn  ·Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Coding Dojos und Mob Programming) ·Modernes Technologie- und Arbeitsumfeld ·Flexible Arbeitszeiten ·Möglichkeit der Mobilarbeit ·Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss ·Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge ·Aktive Mitgestaltung, kurze Wege, schnelle Entscheidungen ·Casual Dresscode und "Du"-Kultur Weitere Jobdetails Start: 10.02.2021 Jobtyp: Festangestellt Branche: Banken / Bausparkasse / Versicherung Unsere Kontaktdaten CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich Festnetz: +49 711 214756-49

                      Unser Mandant ist unter den Top-10 im Versicherungsumfeld. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für die ebenso moderne wie traditionsreiche Versicherung, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten 


                      Für den Standort im Raum München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Java Developer (m/w/d).


                      Ihre Aufgaben

                      • Erstellung von Software und Gestaltung von Prozessen rund um Media, Print und Publishing
                      • Aktive Mitwirkung und Gestaltung des Digitalisierungsprojekts hinsichtlich Printdokumente und Kundenkommunikation
                      • Sie verantworten den Engineering Prozess der Print und Online Dokumente, von der Erstellung der Templates bis zur eigentlichen Produktion
                      • Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit IT, Produktentwicklung, Kundenservice und Marketing


                      Ihre Qualifikationen

                      • Sie haben einen Studienabschluss in Informatik, Medieninformatik, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung und nachweislicher Praxiserfahrung
                      • Sie bringen vertiefte Coding Kenntnisse in Java und Spring Boot und Erfahrung aus Cloud Native Projekten mit
                      • Sie haben Kenntnisse mit Modellierung in BPMN und Umsetzung mit Workflow Engines (z. B. Camunda)
                      • Sie sind begeistert vom Arbeiten im agilen Team
                      • Sie nehmen Dinge selbst in die Hand und haben Spaß daran, etwas zu bewegen.

                      Benefits
                      • Agiles Arbeiten in einem modernen Scrum-Umfeld
                      • 60% Change/10% Run/30% Learn 
                      • Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Coding Dojos und Mob Programming)
                      • Modernes Technologie- und Arbeitsumfeld
                      • Flexible Arbeitszeiten
                      • Möglichkeit der Mobilarbeit
                      • Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
                      • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
                      • Aktive Mitgestaltung, kurze Wege, schnelle Entscheidungen
                      • Casual Dresscode und "Du"-Kultur


                      Weitere Jobdetails

                      Start: 10.02.2021
                      Jobtyp: Festangestellt
                      Branche: Banken / Bausparkasse / Versicherung


                      Unsere Kontaktdaten

                      CENTOMO GmbH & Co. KG
                      Naststraße 15 B
                      70376 Stuttgart

                      Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich
                      Festnetz: +49 711 214756-49

                      map Raum München date_range 10.02.2021 update Festangestellt
                      February 10, 2021 16:58

                      Software Developer (m/w/d) Java EE

                      CENTOMO GmbH & Co. KG [4431]
                      java ee, Agile Softwareentwicklung, Java

                      Unser Mandant ist unter den Top-10 im Versicherungsumfeld. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für die ebenso moderne wie traditionsreiche Versicherung, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten. Ihre Aufgaben ·Sie binden die Top-Aggregatoren und Vergleicher am Markt, sowie die wichtigsten Geschäftspartner optimal an und sorgen für die perfekte Integration  ·Ihre Aufgaben umfassen IT-Integration, Entwicklung, Test, technisches Monitoring, Laufzeit-Optimierung und Positionierung bei den Partnern unseres Kunden ·Sie tauschen sich mit den Fachleuten und IT-Teams aus und finden die beste Lösung Ihre Qualifikationen ·Sie haben einen Studienabschluss in Informatik oder eine entsprechende Ausbildung ·Sie haben vertiefte Kenntnisse in Java, REST, Spring Boot, Microservices, Kubernetes, Docker ·Sie bringen bereits Kenntnisse mit API mit ·Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig ·Hohe Codequalität und Testabdeckung ist ein Muss für Sie ·Sie sind begeistert vom Arbeiten im agilen Team ·Sie nehmen Dinge selbst in die Hand und haben Spaß daran, etwas zu bewegen Benefits ·Agiles Arbeiten in einem modernen Scrum-Umfeld ·Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Coding Dojos und Mob Programming) ·60% Change/10% Run/30% Learn ·Modernes Technologie- und Arbeitsumfeld ·Flexible Arbeitszeiten ·Möglichkeit der Mobilarbeit ·Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss ·Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge ·Aktive Mitgestaltung, kurze Wege, schnelle Entscheidungen ·Casual Dresscode und "Du"-Kultur Weitere Jobdetails Start: 09.02.2021 Jobtyp: Festangestellt Branche: Banken / Bausparkasse / Versicherung Unsere Kontaktdaten CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich Festnetz: +49 711 214756-49

                      Unser Mandant ist unter den Top-10 im Versicherungsumfeld. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten im Herzen Münchens für die ebenso moderne wie traditionsreiche Versicherung, der seine Marktposition seit fast 150 Jahren kontinuierlich ausbaut. Renommierte Ratingagenturen bewerten die Produkte und Lösungen seit Jahren mit Höchstnoten.


                      Ihre Aufgaben

                      • Sie binden die Top-Aggregatoren und Vergleicher am Markt, sowie die wichtigsten Geschäftspartner optimal an und sorgen für die perfekte Integration 
                      • Ihre Aufgaben umfassen IT-Integration, Entwicklung, Test, technisches Monitoring, Laufzeit-Optimierung und Positionierung bei den Partnern unseres Kunden
                      • Sie tauschen sich mit den Fachleuten und IT-Teams aus und finden die beste Lösung


                      Ihre Qualifikationen

                      • Sie haben einen Studienabschluss in Informatik oder eine entsprechende Ausbildung

                      • Sie haben vertiefte Kenntnisse in Java, REST, Spring Boot, Microservices, Kubernetes, Docker

                      • Sie bringen bereits Kenntnisse mit API mit
                      • Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig

                      • Hohe Codequalität und Testabdeckung ist ein Muss für Sie

                      • Sie sind begeistert vom Arbeiten im agilen Team

                      • Sie nehmen Dinge selbst in die Hand und haben Spaß daran, etwas zu bewegen



                      Benefits
                      • Agiles Arbeiten in einem modernen Scrum-Umfeld
                      • Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Coding Dojos und Mob Programming)
                      • 60% Change/10% Run/30% Learn
                      • Modernes Technologie- und Arbeitsumfeld
                      • Flexible Arbeitszeiten
                      • Möglichkeit der Mobilarbeit
                      • Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
                      • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
                      • Aktive Mitgestaltung, kurze Wege, schnelle Entscheidungen
                      • Casual Dresscode und "Du"-Kultur

                      Weitere Jobdetails

                      Start: 09.02.2021
                      Jobtyp: Festangestellt
                      Branche: Banken / Bausparkasse / Versicherung


                      Unsere Kontaktdaten

                      CENTOMO GmbH & Co. KG
                      Naststraße 15 B
                      70376 Stuttgart

                      Ansprechpartner: Frau Joanna Friedrich
                      Festnetz: +49 711 214756-49

                      map Raum Stuttgart date_range ASAP update Festangestellt
                      March 5, 2021 09:54

                      Projekteinkäufer (m/w/d)

                      CENTOMO GmbH & Co. KG [4421]

                      Sie sind verantwortlich für Als Projekteinkäufer*In sind Sie projektbezogen für diverse Warengruppen verantwortlich, dies kann zum Beispiel Anlagentechnik und Bauleistungen für Batterie-, Halbleiter-, Biotechnik- oder Pharmafabriken sein. Vorort implementieren und entwickeln Sie neue Lieferanten, überwachen und stoßen den Lieferantenqualifizierungsprozess an, sowie verantworten die Steuerung der Anfrageaktivitäten und Beschaffungstermine. Es erwarten Sie spannende und zukunftsorientierte Projekte im Bereich der High-Tech Fabriken.   Dies beinhaltet folgende Aufgaben ·Implementierung und Entwicklung neuer Lieferanten ·Anstoßen und überwachen des Lieferantenqualifizierungsprozesses ·Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Steuerung der Anfrageaktivitäten und Beschaffungstermine ·Ausarbeitung, Verhandlung und Administration von Verträgen und internationale Beschaffung von Komponenten und Leistungen unter Einhaltung der Unternehmensinteressen -richtlinien und gesetzlichen Vorgaben ·Organisation und Steuerung von projektrelevanten Transport-, Logistik- und Zollthemen ·Erstellung von Geheimhaltungsvereinbarungen und Überwachung der Rückläufer ·Verantwortung für den Versand von Anfrageunterlagen ·Erstellung von Preisspiegeln und Vergabevorschlägen ·Steuerung des Einkaufspaketes während der gesamten Projektlaufzeit (inkl. Forecast Erstellung, Budgetüberwachung, Claim & Nachtragsverfolgung und -verhandlung, Terminverfolgung) ·Prüfung und Freigabe von Subunternehmerrechnungen ·Zuarbeit in Projektreviews Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt ·Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium bzw. kaufmännische/ technische Ausbildung ·Mehrjährige Berufserfahrung (1 - 3 Jahre) im Projekteinkauf idealerweise im Anlagenbau ·Gute Kenntnisse im Bereich EPC/ M-Projekte ·Gute Kenntnisse im Projektvertragsmanagement und im Vertragsrecht (HGB, BGB und international), sowie Werks- und Dienstverträge ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Erweiterte PC-Kenntnisse insbesondere MS Office und SAP ·Analytisches Denken, eigenständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick ·Eigenverantwortliches Erkennen und Lösen von Problemstellungen ·Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit ·Reisebereitschaft Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Arbeitsort: Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur Und bietet ·Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten ·Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten ·Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge ·Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam Ihr  Ansprechpartner Herr Toni Baric Managing Consultant Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50 E-Mail: Toni.Baric@centomo.de CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart https://www.centomo.de/

                      Sie sind verantwortlich für
                      Als Projekteinkäufer*In sind Sie projektbezogen für diverse Warengruppen verantwortlich, dies kann zum Beispiel Anlagentechnik und Bauleistungen für Batterie-, Halbleiter-, Biotechnik- oder Pharmafabriken sein. Vorort implementieren und entwickeln Sie neue Lieferanten, überwachen und stoßen den Lieferantenqualifizierungsprozess an, sowie verantworten die Steuerung der Anfrageaktivitäten und Beschaffungstermine. Es erwarten Sie spannende und zukunftsorientierte Projekte im Bereich der High-Tech Fabriken.
                       


                      Dies beinhaltet folgende Aufgaben
                      • Implementierung und Entwicklung neuer Lieferanten
                      • Anstoßen und überwachen des Lieferantenqualifizierungsprozesses
                      • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Steuerung der Anfrageaktivitäten und Beschaffungstermine
                      • Ausarbeitung, Verhandlung und Administration von Verträgen und internationale Beschaffung von Komponenten und Leistungen unter Einhaltung der Unternehmensinteressen -richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
                      • Organisation und Steuerung von projektrelevanten Transport-, Logistik- und Zollthemen
                      • Erstellung von Geheimhaltungsvereinbarungen und Überwachung der Rückläufer
                      • Verantwortung für den Versand von Anfrageunterlagen
                      • Erstellung von Preisspiegeln und Vergabevorschlägen
                      • Steuerung des Einkaufspaketes während der gesamten Projektlaufzeit (inkl. Forecast Erstellung, Budgetüberwachung, Claim & Nachtragsverfolgung und -verhandlung, Terminverfolgung)
                      • Prüfung und Freigabe von Subunternehmerrechnungen
                      • Zuarbeit in Projektreviews

                        Dafür werden folgende Qualifikationen benötigt
                        • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium bzw. kaufmännische/ technische Ausbildung
                        • Mehrjährige Berufserfahrung (1 - 3 Jahre) im Projekteinkauf idealerweise im Anlagenbau
                        • Gute Kenntnisse im Bereich EPC/ M-Projekte
                        • Gute Kenntnisse im Projektvertragsmanagement und im Vertragsrecht (HGB, BGB und international), sowie Werks- und Dienstverträge
                        • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                        • Erweiterte PC-Kenntnisse insbesondere MS Office und SAP
                        • Analytisches Denken, eigenständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
                        • Eigenverantwortliches Erkennen und Lösen von Problemstellungen
                        • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
                        • Reisebereitschaft


                          Ihr zukünftiger Arbeitgeber
                          Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen.


                          Arbeitsort: Stuttgart | Vertragsart: unbefristet | Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung | Starttermin: ab sofort | Branche: Bau / Architektur


                          Und bietet
                          • Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten
                          • Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten
                          • Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge
                          • Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam


                            Ihr  Ansprechpartner

                            Herr Toni Baric
                            Managing Consultant

                            Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50
                            E-Mail: Toni.Baric@centomo.de


                            CENTOMO GmbH & Co. KG; Naststraße 15 B, 70376 Stuttgart
                            https://www.centomo.de/

                            map Stuttgart date_range ab sofort update Festangestellt
                            February 18, 2021 12:23

                            Initiativbewerbung

                            CENTOMO GmbH & Co. KG [4385]

                            VERTRAUE UNSEREM GESPÜR! Sie möchten sich Weiterentwickeln und suchen eine Festanstellung ? Oder sind Freiberufler / Interim Manager ? Selbst wenn Ihr Traumjob heute nicht dabei sein sollte – sprechen Sie mit uns.  Wir verfügen über die besten Kontakte in die Industrie, und vor allem lieben wir es, Ihre Karriere zu boosten.

                            VERTRAUE UNSEREM GESPÜR!

                            Sie möchten sich Weiterentwickeln und suchen eine Festanstellung ?

                            Oder sind Freiberufler / Interim Manager ?

                            Selbst wenn Ihr Traumjob heute nicht dabei sein sollte – sprechen Sie mit uns. 

                            Wir verfügen über die besten Kontakte in die Industrie, und vor allem lieben wir es, Ihre Karriere zu boosten. 

                            map Stuttgart date_range 15.12.2020 update Festangestellt
                            February 25, 2021 10:37

                            Klingt gut? Bewerben Sie sich jetzt!

                            ZUSAMMENARBEIT MIT UNS

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