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Kaufmännische Projektassistenz für eine High-Tech Fabrik (m/w/d)

CENTOMO GmbH & Co. KG [4427]

Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Für den Standort Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische Projektassistenz für eine High-Tech Fabrik (m/w/d). Ihre Aufgaben ·Selbstständige Organisation und Koordination des Projektsekretariats mit allen administrativen Abläufen mit Bezug auf tagesaktuellen Baustellenthemen im Anlagenbau ·Eigenverantwortliche Erledigung der anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie Terminkoordination und -überwachung ·Entwickeln von Vorlagen für das Budget, Meilenstein-, bzw. Terminplanung, Anlegen von To-do-Listen und Protokollen für jegliche Baustellenthemen im Anlagenbau ·Erstellung von Projektstatusberichten sowie Budgetplanung ·Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Sitzungen und Meetings sowie Geschäftsreisen inkl. Abrechnung ·Erstellung neuer Prozesse und Abläufe für das Projektmanagement ·Überprüfung/Verfolgung von Behinderungsanzeigen ·Überwachung der Restarbeiten und Mängelbeseitigung sowie Einberufung und Protokollierung von Baubesprechungen ·Koordination, Überwachung und Dokumentation bei Übergabe- und Abnahmeprozessen ·Organisation der Zutrittskontrollen, Betreuung Eigen- und Fremdpersonal, Containerflächen bzw. Containeranlagen, Müllmanagement ·Erstellung von Anliefer- und Transportliste ·Support für EHS bzw. Arbeitssicherheitsthemen, sowie Aspekte für Baustellensicherheit Ihre Qualifikationen ·Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung ·Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariatsaktivitäten mit hoher Affinität zu Baustellenaktivitäten im Anlagenbau ·Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse ·Sicherer Umgang mit MS Office ·Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen flexibel reagieren zu können Ihr Umfeld ·Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten ·Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten ·Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge ·Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam Weitere Jobdetails Start: Ab sofort Jobtyp: Festangestellt | Direktvermittlung Branche: Bau / Architektur Unsere Kontaktdaten CENTOMO GmbH & Co. KG Naststraße 15 B 70376 Stuttgart Ansprechpartner: Herr Toni Baric Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50

Unser Mandant überzeugt mit innovativen Technologien die Globalplayer weltweit. Zugeschnitten auf deren Ziele ist er erster Ansprechpartner für namhafte Unternehmen. Mit exzellenter Kompetenz und langfristigen Partnerschaften sichert er sich die Markführerschaft. Als Generalübernehmer von High-Tech Fabriken und Anlagen, bietet er das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung über das Design bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen.


Für den Standort Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische Projektassistenz für eine High-Tech Fabrik (m/w/d).


Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Organisation und Koordination des Projektsekretariats mit allen administrativen Abläufen mit Bezug auf tagesaktuellen Baustellenthemen im Anlagenbau
  • Eigenverantwortliche Erledigung der anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie Terminkoordination und -überwachung
  • Entwickeln von Vorlagen für das Budget, Meilenstein-, bzw. Terminplanung, Anlegen von To-do-Listen und Protokollen für jegliche Baustellenthemen im Anlagenbau
  • Erstellung von Projektstatusberichten sowie Budgetplanung
  • Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Sitzungen und Meetings sowie Geschäftsreisen inkl. Abrechnung
  • Erstellung neuer Prozesse und Abläufe für das Projektmanagement
  • Überprüfung/Verfolgung von Behinderungsanzeigen
  • Überwachung der Restarbeiten und Mängelbeseitigung sowie Einberufung und Protokollierung von Baubesprechungen
  • Koordination, Überwachung und Dokumentation bei Übergabe- und Abnahmeprozessen
  • Organisation der Zutrittskontrollen, Betreuung Eigen- und Fremdpersonal, Containerflächen bzw. Containeranlagen, Müllmanagement
  • Erstellung von Anliefer- und Transportliste
  • Support für EHS bzw. Arbeitssicherheitsthemen, sowie Aspekte für Baustellensicherheit


Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariatsaktivitäten mit hoher Affinität zu Baustellenaktivitäten im Anlagenbau
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen flexibel reagieren zu können


Ihr Umfeld

  • Work-Life-Balance: Unser Mandant bietet Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten
  • Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei unserem Mandant groß geschrieben. Umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten
  • Betriebliche Altersvorsorge: Die Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge
  • Gutes Miteinander: Bei unserem Mandant arbeiten Sie immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern Erfolge gemeinsam


Weitere Jobdetails

Start: Ab sofort
Jobtyp: Festangestellt | Direktvermittlung
Branche: Bau / Architektur


Unsere Kontaktdaten

CENTOMO GmbH & Co. KG
Naststraße 15 B
70376 Stuttgart

Ansprechpartner: Herr Toni Baric
Festnetz: +49 (0) 711 214756 - 50

map Großraum Frankfurt date_range ab sofort update Festangestellt
February 18, 2021 12:22

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