Lassen Sie uns über den Job sprechen

Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
keyboard_arrow_leftZurück
Passt das zu Ihnen?

Projektmitarbeiter / Helpdesk

[1120]

Beschreibung: Unser Kunde möchte seine on-Premise IT modernisieren und befindet sich aktuell auf der Cloud Journey. Der Kunde benötigt einen Vollzeit-Vorort-Supporter um die Legacy IT zu betreiben und am Übergang zur Cloud mitzuarbeiten. Zudem möchte der Kunde auf Microsoft 365 umsteigen und plant folgende Technologien einzuführen: Intune, SharePoint, Teams, Telefonie, Autopilot, Azure, Azure File Sync etc. Der Kandidat sollte bereit und motiviert sein sich in die verschieden Themen einarbeiten zu können. Zu den Haupttätigkeiten gehören unter anderem Projektmitarbeit, Helpdesk und auch alltägliche Aufgaben wie zum Bsp. das wechseln einer Druckertonerkartusche. Anforderungen:   Hard Skills ·Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, Active Directory, Windows 10 Clienten…) ·Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 von Vorteil ·Erfahrung im Helpdesk / Support   Soft Skills ·Unternehmerisches Denken ·Gute Umgangsformen (Kontakt zur Geschäftsführung) ·Gute Deutschkenntnisse   Nice-to-have ·Erfahrung mit CERM printing Management Information System ·Englisch

map Basel date_range asap update Freiberuflich
January 1, 0001 00:00

Klingt gut? Bewerben Sie sich jetzt!

Zusammenarbeit mit uns

Teilen Sie Details über Ihren Job. Schreiben Sie ein paar Zeilen und kontaktieren Sie uns über jede weitere Zusammenarbeit. Wir werden Ihnen in ein paar Stunden antworten und uns bei Ihnen melden.