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IT-Support (m/w/d) Help Desk Operator - Vollzeit (DE)

[10043]

Wir suchen einen IT-Support, der bei eingehender Anfrage zur IT-Ausstattung unmittelbare Lösungsversuche zur schnellstmöglichen Wiederherstellung geben kann. Zu Ihren Aufgaben gehört: Aufnahme von Anfragen zur IT-Ausstattung über die Support-Schnittstellen Erstellung und Qualifizierung von Tickets Incident-Beseitigung innerhalb der Service-Definition des Help Desks Nachverfolgung aller Incidents und ggf. Behebung der Incidents Nachverfolgung und ggf. Erledigung aller Service Requests Anwenderbetreuung Betreuung der Audio- und Videokommunikationseinrichtungen Unterstützung bei der Dokumentation (insbesondere Ticketsystem) Weitere Arbeiten vor Ort (z. B. in den Lagerräumen) am Standort Berlin Diese Qualifikations- & Erfahrungsanforderungen bringen Sie mit: Projekterfahrung als Help Desk Operator Sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswerte Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) alternativ mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägigen IT-Zertifizierungen ITIL-4 Kenntnisse Projekterfahrung in der Anwendung von MS Office 2019 Projekterfahrung im Bereich mobiler Endgeräte (SINA, iOS, iPadOS) wünschenswert Sonstiges: Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach § 9 SÜG Bereitschaft der Person zur Verpflichtung gemäß VerpflG. Bereitschaft der Person zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis gemäß § 53 BDSG Klingt das nach einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen.

Wir suchen einen IT-Support, der bei eingehender Anfrage zur IT-Ausstattung unmittelbare Lösungsversuche zur schnellstmöglichen Wiederherstellung geben kann.

Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Aufnahme von Anfragen zur IT-Ausstattung über die Support-Schnittstellen

  • Erstellung und Qualifizierung von Tickets

  • Incident-Beseitigung innerhalb der Service-Definition des Help Desks

  • Nachverfolgung aller Incidents und ggf. Behebung der Incidents

  • Nachverfolgung und ggf. Erledigung aller Service Requests

  • Anwenderbetreuung

  • Betreuung der Audio- und Videokommunikationseinrichtungen

  • Unterstützung bei der Dokumentation (insbesondere Ticketsystem)

  • Weitere Arbeiten vor Ort (z. B. in den Lagerräumen) am Standort Berlin

 

Diese Qualifikations- & Erfahrungsanforderungen bringen Sie mit:

  • Projekterfahrung als Help Desk Operator

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wünschenswerte Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) alternativ

mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägigen IT-Zertifizierungen

  • ITIL-4 Kenntnisse

  • Projekterfahrung in der Anwendung von MS Office 2019

  • Projekterfahrung im Bereich mobiler Endgeräte (SINA, iOS, iPadOS) wünschenswert

Sonstiges:

  • Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach § 9 SÜG

  • Bereitschaft der Person zur Verpflichtung gemäß VerpflG.

  • Bereitschaft der Person zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis gemäß § 53 BDSG

 

Klingt das nach einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen.

map Berlin, date_range 18.04.2023 update Freiberuflich


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