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IT-Support (m/w/d) Help Desk Operator - Vollzeit (DE)
[10043]
Wir suchen einen IT-Support, der bei eingehender Anfrage zur IT-Ausstattung unmittelbare Lösungsversuche zur schnellstmöglichen Wiederherstellung geben kann. Zu Ihren Aufgaben gehört: Aufnahme von Anfragen zur IT-Ausstattung über die Support-Schnittstellen Erstellung und Qualifizierung von Tickets Incident-Beseitigung innerhalb der Service-Definition des Help Desks Nachverfolgung aller Incidents und ggf. Behebung der Incidents Nachverfolgung und ggf. Erledigung aller Service Requests Anwenderbetreuung Betreuung der Audio- und Videokommunikationseinrichtungen Unterstützung bei der Dokumentation (insbesondere Ticketsystem) Weitere Arbeiten vor Ort (z. B. in den Lagerräumen) am Standort Berlin Diese Qualifikations- & Erfahrungsanforderungen bringen Sie mit: Projekterfahrung als Help Desk Operator Sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswerte Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) alternativ mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägigen IT-Zertifizierungen ITIL-4 Kenntnisse Projekterfahrung in der Anwendung von MS Office 2019 Projekterfahrung im Bereich mobiler Endgeräte (SINA, iOS, iPadOS) wünschenswert Sonstiges: Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach § 9 SÜG Bereitschaft der Person zur Verpflichtung gemäß VerpflG. Bereitschaft der Person zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis gemäß § 53 BDSG Klingt das nach einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen.
Wir suchen einen IT-Support, der bei eingehender Anfrage zur IT-Ausstattung unmittelbare Lösungsversuche zur schnellstmöglichen Wiederherstellung geben kann.
Zu Ihren Aufgaben gehört:
-
Aufnahme von Anfragen zur IT-Ausstattung über die Support-Schnittstellen
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Erstellung und Qualifizierung von Tickets
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Incident-Beseitigung innerhalb der Service-Definition des Help Desks
-
Nachverfolgung aller Incidents und ggf. Behebung der Incidents
-
Nachverfolgung und ggf. Erledigung aller Service Requests
-
Anwenderbetreuung
-
Betreuung der Audio- und Videokommunikationseinrichtungen
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Unterstützung bei der Dokumentation (insbesondere Ticketsystem)
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Weitere Arbeiten vor Ort (z. B. in den Lagerräumen) am Standort Berlin
Diese Qualifikations- & Erfahrungsanforderungen bringen Sie mit:
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Projekterfahrung als Help Desk Operator
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Sehr gute Deutschkenntnisse
Wünschenswerte Anforderungen:
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Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) alternativ
mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägigen IT-Zertifizierungen
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ITIL-4 Kenntnisse
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Projekterfahrung in der Anwendung von MS Office 2019
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Projekterfahrung im Bereich mobiler Endgeräte (SINA, iOS, iPadOS) wünschenswert
Sonstiges:
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Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach § 9 SÜG
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Bereitschaft der Person zur Verpflichtung gemäß VerpflG.
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Bereitschaft der Person zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis gemäß § 53 BDSG
Klingt das nach einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen.