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SAP CRM Consultant Inhouse (a-z) (DE)
[2578]
CRM (SAP & non-SAP), Deutsch
Ihr neuer Arbeitgeber: Ein modernes Dienstleistungszentrum im Raum Zürich. SAP CRM Consultant Inhouse (a-z) Ihr neues Aufgabengebiet: Sie stimmen mit den internen KundInnen die Bedürfnisse ab und übernehmen (Teil-)-Projektleitungsaufgaben. Sie erarbeiten im Kontext der Public Services nachhaltige Lösungen und wickeln die Aufträge ab. Sie übernehmen die Abbildung und Weiterentwicklung der SAP-CRM-Prozesse. Sie bearbeiten Incidents sowie Changes, unterstützen die Durchführung von Release-Upgrades und sind mitverantwortlich für einen möglichst reibungslosen Betrieb. Ihr Profil: Adäquate Ausbildung oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt IT. Mehrjährige Berufserfahrung in den oben erwähnten Aufgabengebieten. Tiefes technisches Know-how im SAP-Customer-Relationship-Management. Gute Kenntnisse im ABAP oder SAPUI5. Unternehmerisch denkende, kommunikative Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise. Einwandfreie Deutschkenntnisse. Sie sind bestrebt, dass Ihre Karriereleiter nicht zum Hamsterrad wird. Das Angebot: Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation. Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet. Teilzeitarbeit ist möglich.
Ihr neuer Arbeitgeber:
Ein modernes Dienstleistungszentrum im Raum Zürich.
SAP CRM Consultant Inhouse (a-z)
Ihr neues Aufgabengebiet:
Sie stimmen mit den internen KundInnen die Bedürfnisse ab und übernehmen (Teil-)-Projektleitungsaufgaben.
Sie erarbeiten im Kontext der Public Services nachhaltige Lösungen und wickeln die Aufträge ab.
Sie übernehmen die Abbildung und Weiterentwicklung der SAP-CRM-Prozesse.
Sie bearbeiten Incidents sowie Changes, unterstützen die Durchführung von Release-Upgrades und sind mitverantwortlich für einen möglichst reibungslosen Betrieb.
Ihr Profil:
Adäquate Ausbildung oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt IT.
Mehrjährige Berufserfahrung in den oben erwähnten Aufgabengebieten.
Tiefes technisches Know-how im SAP-Customer-Relationship-Management.
Gute Kenntnisse im ABAP oder SAPUI5.
Unternehmerisch denkende, kommunikative Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise.
Einwandfreie Deutschkenntnisse.
Sie sind bestrebt, dass Ihre Karriereleiter nicht zum Hamsterrad wird.
Das Angebot:
Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation.
Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet.
Teilzeitarbeit ist möglich.