Let's talk about the job
We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.
Is this a good fit for you?
SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d) (DE)
[1597]
Deutsch, Support
Ihr neuer Arbeitgeber: Ein schweizer Beratungshaus für den Mittelstand SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Application Management der Kundensysteme quer über verschiedene SAP Module. Bearbeitung von Support-Tickets der Kunden auf Second-Level. Troubleshooting und Dokumentationen innerhalb des Application Managements. Intensiver fachlicher Austausch mit den Kunden und internen IT-/SAP-ExpertInnen. Verantwortung für den effizienten Support-Ablauf von der Fehleraufnahme über Lösungsanalyse bis hin zum Schliessen der Tickets. Ihr Profil: Sie verfügen über eine adäquate Ausbildung und mindestens 2 Jahre SAP-Erfahrung als Beraterin oder Key-User. Sie sind eine ausgewiesene Kennerin der Support-Abläufe in SAP-Systemen. Nach Möglichkeit haben Sie SAP-Customizing-Know-how (dies jedoch optional). Sie haben einwandfreie Deutsch- und nach Möglichkeit projekttaugliche Englischkenntnisse oder einer weiteren Schweizer Amtssprache. Das Angebot: In einem spannenden, anspruchsvollen Umfeld finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know-hows führend. Ihre fachliche Entwicklung wird mit Ihnen individuell unterstützt. Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten SAP- und IT-ExpertInnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden. Leistungsgerechte finanzielle Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld runden diese Stelle schliesslich ab.
Ihr neuer Arbeitgeber:
Ein schweizer Beratungshaus für den Mittelstand
SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d)
Ihr neues Aufgabengebiet:
Application Management der Kundensysteme quer über verschiedene SAP Module.
Bearbeitung von Support-Tickets der Kunden auf Second-Level.
Troubleshooting und Dokumentationen innerhalb des Application Managements.
Intensiver fachlicher Austausch mit den Kunden und internen IT-/SAP-ExpertInnen. Verantwortung für den effizienten Support-Ablauf von der Fehleraufnahme über Lösungsanalyse bis hin zum Schliessen der Tickets.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine adäquate Ausbildung und mindestens 2 Jahre SAP-Erfahrung als Beraterin oder Key-User.
Sie sind eine ausgewiesene Kennerin der Support-Abläufe in SAP-Systemen.
Nach Möglichkeit haben Sie SAP-Customizing-Know-how (dies jedoch optional).
Sie haben einwandfreie Deutsch- und nach Möglichkeit projekttaugliche Englischkenntnisse oder einer weiteren Schweizer Amtssprache.
Das Angebot:
In einem spannenden, anspruchsvollen Umfeld finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know-hows führend.
Ihre fachliche Entwicklung wird mit Ihnen individuell unterstützt.
Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten SAP- und IT-ExpertInnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden.
Leistungsgerechte finanzielle Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld runden diese Stelle schliesslich ab.