Lassen Sie uns über den Job sprechen

Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d) (DE)

[1597]
Deutsch, Support

Ihr neuer Arbeitgeber: Ein schweizer Beratungshaus für den Mittelstand SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Application Management der Kundensysteme quer über verschiedene SAP Module. Bearbeitung von Support-Tickets der Kunden auf Second-Level. Troubleshooting und Dokumentationen innerhalb des Application Managements. Intensiver fachlicher Austausch mit den Kunden und internen IT-/SAP-ExpertInnen. Verantwortung für den effizienten Support-Ablauf von der Fehleraufnahme über Lösungsanalyse bis hin zum Schliessen der Tickets. Ihr Profil: Sie verfügen über eine adäquate Ausbildung und mindestens 2 Jahre SAP-Erfahrung als Beraterin oder Key-User. Sie sind eine ausgewiesene Kennerin der Support-Abläufe in SAP-Systemen. Nach Möglichkeit haben Sie SAP-Customizing-Know-how (dies jedoch optional). Sie haben einwandfreie Deutsch- und nach Möglichkeit projekttaugliche Englischkenntnisse oder einer weiteren Schweizer Amtssprache. Das Angebot: In einem spannenden, anspruchsvollen Umfeld finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know-hows führend. Ihre fachliche Entwicklung wird mit Ihnen individuell unterstützt. Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten SAP- und IT-ExpertInnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden. Leistungsgerechte finanzielle Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld runden diese Stelle schliesslich ab.

Ihr neuer Arbeitgeber:

Ein schweizer Beratungshaus für den Mittelstand

 

SAP Support Mitarbeiterin Inhouse (w/m/d)

 

Ihr neues Aufgabengebiet:

Application Management der Kundensysteme quer über verschiedene SAP Module.

Bearbeitung von Support-Tickets der Kunden auf Second-Level.

Troubleshooting und Dokumentationen innerhalb des Application Managements.

Intensiver fachlicher Austausch mit den Kunden und internen IT-/SAP-ExpertInnen. Verantwortung für den effizienten Support-Ablauf von der Fehleraufnahme über Lösungsanalyse bis hin zum Schliessen der Tickets.

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine adäquate Ausbildung und mindestens 2 Jahre SAP-Erfahrung als Beraterin oder Key-User.

Sie sind eine ausgewiesene Kennerin der Support-Abläufe in SAP-Systemen.

Nach Möglichkeit haben Sie SAP-Customizing-Know-how (dies jedoch optional).

Sie haben einwandfreie Deutsch- und nach Möglichkeit projekttaugliche Englischkenntnisse oder einer weiteren Schweizer Amtssprache.

 

Das Angebot:

In einem spannenden, anspruchsvollen Umfeld finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know-hows führend.

Ihre fachliche Entwicklung wird mit Ihnen individuell unterstützt.

Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten SAP- und IT-ExpertInnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden.

Leistungsgerechte finanzielle Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld runden diese Stelle schliesslich ab.

map Zürich, update Festangestellt


Kein passender Job? Senden Sie uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Jobwunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!