Let's talk about the job
We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.
Is this a good fit for you?
SAP HCM Expertin Inhouse (a-z) (DE)
[1903]
Deutsch, HCM-PY (CH), SAP HCM
Ihr neuer Arbeitgeber: Ein modernes Dienstleistungszentrum im Raum Zürich. SAP HCM Expertin Inhouse (a-z) Ihr neues Aufgabengebiet: Sie stimmen mit den internen KundInnen die Bedürfnisse ab und übernehmen (Teil-)-Projektleitungsaufgaben. Sie erarbeiten im Kontext der Public Services nachhaltige Lösungen und wickeln die Aufträge ab. Sie übernehmen die Abbildung und Weiterentwicklung der SAP-HCM-Prozesse. Sie bearbeiten Incidents sowie Changes, unterstützen die Durchführung von Release-Upgrades und sind mitverantwortlich für einen möglichst reibungslosen Betrieb. Sie übernehmen Projektleiteraufgaben, koordinieren interne und externe Dienstleister und gewährleisten nach Absprache Pikettdienste. Ihr Profil: Adäquate Ausbildung oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder Personalwesen. Mehrjährige Berufserfahrung in den oben erwähnten Aufgabengebieten. Tiefes technisches Know-how im SAP-Personalwesen. Mindestens gute Anwenderkenntnisse in der Schweizer Payroll. Unternehmerisch denkende, kommunikative Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise. Einwandfreie Deutschkenntnisse. Sie sind bestrebt, dass Ihre Karriereleiter nicht zum Hamsterrad wird. Das Angebot: Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation. Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet. Teilzeitarbeit ist möglich.
Ihr neuer Arbeitgeber:
Ein modernes Dienstleistungszentrum im Raum Zürich.
SAP HCM Expertin Inhouse (a-z)
Ihr neues Aufgabengebiet:
Sie stimmen mit den internen KundInnen die Bedürfnisse ab und übernehmen (Teil-)-Projektleitungsaufgaben.
Sie erarbeiten im Kontext der Public Services nachhaltige Lösungen und wickeln die Aufträge ab.
Sie übernehmen die Abbildung und Weiterentwicklung der SAP-HCM-Prozesse.
Sie bearbeiten Incidents sowie Changes, unterstützen die Durchführung von Release-Upgrades und sind mitverantwortlich für einen möglichst reibungslosen Betrieb.
Sie übernehmen Projektleiteraufgaben, koordinieren interne und externe Dienstleister und gewährleisten nach Absprache Pikettdienste.
Ihr Profil:
Adäquate Ausbildung oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder Personalwesen.
Mehrjährige Berufserfahrung in den oben erwähnten Aufgabengebieten.
Tiefes technisches Know-how im SAP-Personalwesen.
Mindestens gute Anwenderkenntnisse in der Schweizer Payroll.
Unternehmerisch denkende, kommunikative Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise.
Einwandfreie Deutschkenntnisse.
Sie sind bestrebt, dass Ihre Karriereleiter nicht zum Hamsterrad wird.
Das Angebot:
Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation.
Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet.
Teilzeitarbeit ist möglich.