Find the job you like!
search
reorder
keyboard_arrow_left Back
Is this a good fit for you?

Business Analyst (DE)

[1124]
Business Development Manager

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Business Engineer 5073   Aufgaben: ·Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von der privaten Vorsorgelösund für die ganze Schweiz, die von der Bank entwickelt wurde und weiterentwickelt wird. ·Endkundenzentrierte Anforderungsanalyse für eine digitale Plattform ·Vorbereiten und Durchführen von Workshops mit Vertretern aus Produktmanagement, Portfoliomanagement und Marketing zur Anforderungsermittlung. ·Eigenständige Erarbeitung von Lösungvorschlägen für die Anforderungen inhaltliche Verantwortung über die umzusetzenden Funkionalitäten ·Spezifikation von Anforderungen als Business Engineer in einem SCRUM Team ·Erstellung von GUI Prototypen in Zusammenarbeit mit dem/der UX/UI Spezialisten ·Aktive Umsetzungsbegleitung der zu entwickelnden User Stories ·Qualitätssicherung & Testing der entwickelten Funktionalitäten.   Anforderungen:   ·Ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen bevorzugterweise in den Bereichen, wie z.B.  Kunden- und Vertriebsplattformen, Mobile Apps, Webapplikationen, digitale Anlageplattformen, digitale Vorsorgelösungen, o. ä. ·Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister oder bei einer Versicherung, insbesondere im Bereich private Vorsorge oder Wertschriftenanlage (private Anleger) ·Starke konzeptionelle, kreative und analytische Fähigkeiten sowie methodische Kompetenzen wie z.B. BPMN, GUI Prototyping, Story Maps etc. ·Erfahrung mit Konzeption der Customer Journey oder Customer Experience Ansätze sind von Vorteil ·Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe ·Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit und aufgeschlossener Teamplayer/in   Start: 3. Januar 2022 Ende: 31. Dezember 2022 (mit Option auf Verlängerung) Pensum: 80-100% Arbeitsort: Zürich   Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei  Frau Stefanie Hongler, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Business Engineer 5073

 

Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von der privaten Vorsorgelösund für die ganze Schweiz, die von der Bank entwickelt wurde und weiterentwickelt wird.
  • Endkundenzentrierte Anforderungsanalyse für eine digitale Plattform
  • Vorbereiten und Durchführen von Workshops mit Vertretern aus Produktmanagement, Portfoliomanagement und Marketing zur Anforderungsermittlung.
  • Eigenständige Erarbeitung von Lösungvorschlägen für die Anforderungen inhaltliche Verantwortung über die umzusetzenden Funkionalitäten
  • Spezifikation von Anforderungen als Business Engineer in einem SCRUM Team
  • Erstellung von GUI Prototypen in Zusammenarbeit mit dem/der UX/UI Spezialisten
  • Aktive Umsetzungsbegleitung der zu entwickelnden User Stories
  • Qualitätssicherung & Testing der entwickelten Funktionalitäten.

 

Anforderungen:

 

  • Ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen bevorzugterweise in den Bereichen, wie z.B.  Kunden- und Vertriebsplattformen, Mobile Apps, Webapplikationen, digitale Anlageplattformen, digitale Vorsorgelösungen, o. ä.
  • Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister oder bei einer Versicherung, insbesondere im Bereich private Vorsorge oder Wertschriftenanlage (private Anleger)
  • Starke konzeptionelle, kreative und analytische Fähigkeiten sowie methodische Kompetenzen wie z.B. BPMN, GUI Prototyping, Story Maps etc.
  • Erfahrung mit Konzeption der Customer Journey oder Customer Experience Ansätze sind von Vorteil
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit und aufgeschlossener Teamplayer/in

 

Start: 3. Januar 2022

Ende: 31. Dezember 2022 (mit Option auf Verlängerung)

Pensum: 80-100%

Arbeitsort: Zürich

 

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei  Frau Stefanie Hongler, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

 

map Neue Hard 9, 8005 Zürich, Schweiz date_range sofort update Freelance

Testjob (DE)

[1121]

lskdfkshjf

lskdfkshjf

date_range 07.12.2021 update Freelance

Head of Accounting (m/w/d) (DE)

[1117]
Finanzierung , Finanzbuchhaltung, Finanzmathematik

·Zusammen mit unserem Global Finance Team koordinierst Du die internationalen Tochtergesellschaften und stellst eine konsistente Anwendung der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS sicher ·Du bist für das Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse / IFRS-Abschlüssen mitverantwortlich ·Du unterstützt das Global Finance Team bei der Entwicklung, Implementierung und Verbesserung von Finanz- und Berichterstattungsprozessen und baust die interne Buchhaltung auf ·Zielsicher übernimmst du die Beantwortung bilanzieller Fragestellungen und erarbeitest systematische Bilanzierungslösungen ·Als erste Ansprechperson in Fragen Buchhaltung arbeitest Du firmenübergreifend eng mit anderen Abteilungen und unserem Management zusammen

  • Zusammen mit unserem Global Finance Team koordinierst Du die internationalen Tochtergesellschaften und stellst eine konsistente Anwendung der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS sicher
  • Du bist für das Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse / IFRS-Abschlüssen mitverantwortlich
  • Du unterstützt das Global Finance Team bei der Entwicklung, Implementierung und Verbesserung von Finanz- und Berichterstattungsprozessen und baust die interne Buchhaltung auf
  • Zielsicher übernimmst du die Beantwortung bilanzieller Fragestellungen und erarbeitest systematische Bilanzierungslösungen
  • Als erste Ansprechperson in Fragen Buchhaltung arbeitest Du firmenübergreifend eng mit anderen Abteilungen und unserem Management zusammen

map 12555 Berlin, Deutschland date_range 15.02.2021 update Freelance

Senior Executive Expert TV Media Buying (m/w/d) (DE)

[1111]
Analyse, relationship building, media buying, Excel

·Verantwortung für das standortübergreifende TV Network Relationship Management / Media Buying mit Budget- und KPI-Verantwortung ·Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufskonditionen und Ableitung konkreter Handlungen sowie Aktivitäten zur nachhaltigen Stärkung der Marktposition im Media Buying ·Weiterentwicklung der Strategien für eine effiziente Einkaufssteuerung und Optimierung der internen Prozesse ·Reporting der Kennzahlen sowie des Fortschritts im TV Network Relationship Management an die Geschäftsführung

  • Verantwortung für das standortübergreifende TV Network Relationship Management / Media Buying mit Budget- und KPI-Verantwortung
  • Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufskonditionen und Ableitung konkreter Handlungen sowie Aktivitäten zur nachhaltigen Stärkung der Marktposition im Media Buying
  • Weiterentwicklung der Strategien für eine effiziente Einkaufssteuerung und Optimierung der internen Prozesse
  • Reporting der Kennzahlen sowie des Fortschritts im TV Network Relationship Management an die Geschäftsführung

map 12107 Berlin, Deutschland date_range 15.05.2021 update Freelance


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!