Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
IT-Servicetechniker (m/w/d) --- Harsewinkel / Remote (DE)
[5110]
Support, Windows
Für einen Kunden in Harsewinkel suchen wir derzeit einen IT-Servicetechniker (m/w/d) Aufgabengebiet - Bearbeitung von Incidents und Service Requests (Tickets werden zu den Themen IDM, iET ITSM, Clientsystem, MS Office/M365, SAP, Fileservice und Netzwerk bearbeitet.) - Arbeitszeiten 2 Schichten - Mo – Fr. 06 – 18 Uhr – Normale Arbeitszeit (in einem Team von insg. 5 MA) - 2nd Level Support: Lösung eines Incidents oder Service Requests unter Beachtung der Vorgaben des Kunden - Dokumentieren und Kategorisieren von Symptomen, Ursachen, Prioritäten und Lösungswege zu einem Incident oder Service Request im Tickettool - Koordination / Eskalation zeitkritischer Störungen/ Ausfälle (Disaster Tickets, VIP Ticket mit Prio High) & Kommunikation dergleichen - Koordination Mailversand/Whiteboard/Teaminfo (z.B. Vorabinfo an ServiceDesk bzgl. Mails) - In passenden Situation Zusammenarbeit mit teaminternem „Experten“ für wichtige Themen - SPoC für die Site-Admins - Mo – Fr. 18 – 06 Uhr – Außerhalb der normalen Arbeitszeit (Rufbereitschaft) - Bearbeitung von Tickets im Status „Disaster“ oder VIP Tickets mit Prio High welche via SMS oder Anruf getätigt werden: - Koordination / Eskalation zeitkritischer Störungen/ Ausfälle (Disaster Tickets, VIP Ticket mit Prio High) & Kommunikation dergleichen - In passenden Situationen Zusammenarbeit mit teaminternem „Experten“ für wichtige Themen - SPoC für die Site-Admins Qualifikationen - 1st & 2nd Level Support - WIN10/11 - MS-Office/M365 - Usermanagement - Software-Installation - Kommunikationsstark - deeskalierend Benefits - attraktive Kundeneinsätze bei namhaften Unternehmen - tarifgebundener Arbeitgeber - übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - hohe Übernahmequote bei unseren Kunden - persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner bei SECUSTAFF Referenz: 5110 Einsatzort: Harsewinkel Rufbereitschaft / Remote Auslastung: Vollzeit Start: 01.02.2023 Dauer: langfristig Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an bjoern.rippe@secustaff.com Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank und beste Grüße Björn Rippe SECUSTAFF GmbH Telefon +49-4131-92777-84 bjoern.rippe@secustaff.com https://secustaff.com SECUSTAFF Secure Staffing.