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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) --- Hamburg (DE)
[5251]
Für einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit einen Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Aufgabengebiet - Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk - Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem - Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support - Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten - Administration im Active Directory - Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software - Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank - Unterstützung von IT- Projekten - Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Qualifikationen - Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support - Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office - Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an der Dokumentation - Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware - Erste SAP Support-Erfahrung von Vorteil - Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Benefits - attraktive Kundeneinsätze bei namhaften Unternehmen - tarifgebundener Arbeitgeber - übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - hohe Übernahmequote bei unseren Kunden - persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner bei SECUSTAFF Referenz: 5251 Einsatzort: Hamburg Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: langfristig