Lassen Sie uns über den Job sprechen

Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Leitung Service Operation Center (m/w/d) --- Neckarsulm (DE)

[5364]

Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit eine Leitung Service Operation Center (m/w/d) Aufgabengebiet - Markenübergreifende Steuerung der Remote Services im Service Operation Center an den Standorten Neckarsulm, Chemnitz und Prag sowie des Qualitätsmanagements mit dem Ziel der Harmonisierung und servicezentrierten/ einheitlichen Leistungserbringung sowie Entscheidungen zu Produktions-, Prozess- und Projektbelangen - Fachliche und disziplinarische Personalführung / Weiterentwicklung des Personals - Planung, Controlling und Optimierung der verantworteten Kostenstelle SOC und monatliche Geschäftsdurchsprachen - Entwicklung auf taktischer Ebene im Sinne von Trendanalysen (Kennzahlen), Marktanalysen (Hersteller & Wettbewerb) und Optimierung, Standardisierung, Automatisierung (KI) - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Services auf operativer, bereichsübergreifender Ebene für alle Marken des Kunden - SLA & vertragskonforme Betriebs- und Servicesteuerung Qualifikationen - Mehrjährige Erfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Leitung eines Service Centers, Cost Center, Service Operation Center oder Steuerung von ähnlichen Betriebssituationen, vorzugsweise im Bereich von Client- und/oder Onsite Services, an der Schnittstelle zu Kunden sowie von Vertragspartnern - Mehrjährige nachweisbare Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung (mind. 5 Jahre) - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Remote Support / Servicedesk Steuerung / Ticketsystemen - Mehrjährige Erfahrung im Bereich der KSL/SLA Einhaltung - Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und von Vertragspartnern, z.B. im Servicemanagement, Vertragsmanagement, Projektmanagement, etc. Nice-to-Have Skills: - Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Benefits - attraktive Kundeneinsätze bei namhaften Unternehmen - tarifgebundener Arbeitgeber - übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - hohe Übernahmequote bei unseren Kunden - persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner bei SECUSTAFF Referenz: 5364 Einsatzort: Neckarsulm Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: bis 31.08.2023 Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an alexandra.kaethler@secustaff.com Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank und beste Grüße Alexandra Käthler SECUSTAFF GmbH Telefon +49-4131-92777-85 alexandra.kaethler@secustaff.com SECUSTAFF Secure Staffing.

map Neckarsulm, date_range ASAP update Festangestellt


Kein passender Job? Senden Sie uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Jobwunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!