Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
IT-Support (1st und 2nd Level) (m/w/d) --- Nürnberg (DE)
[5536]
Für einen Kunden in Nürnberg suchen wir derzeit zwei IT-Support (1st und 2nd Level) (m/w/d) Aufgabengebiet - Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff - Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk - Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements - Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem - Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten - Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Qualifikationen - abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder - fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management - Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools - Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Application Software sowie [je nach Kundenumgebung weitere Tools oder Portale - sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) Referenz: 5536 Einsatzort: Nürnberg Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: langfrisitg