Lassen Sie uns über den Job sprechen

Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

IT-Support (1st und 2nd Level) (m/w/d) --- Nürnberg (DE)

[5536]

Für einen Kunden in Nürnberg suchen wir derzeit zwei IT-Support (1st und 2nd Level) (m/w/d) Aufgabengebiet - Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff - Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk - Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements - Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem - Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten - Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Qualifikationen - abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder - fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management - Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools - Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Application Software sowie [je nach Kundenumgebung weitere Tools oder Portale - sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) Referenz: 5536 Einsatzort: Nürnberg Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: langfrisitg

map Nürnberg, date_range ASAP update Festpreis


Kein passender Job? Senden Sie uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Jobwunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!