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Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt (DE)
[5553]
Für einen Kunden in Darmstadt suchen wir derzeit einen Service Desk Agent (m/w/d) Aufgabengebiet - Supportaufgaben im Bereich Windows Client, Office, Outlook, Exchange Server, Active Directory - Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC Tickets - Ticketsystem Service Now, Tickethandling, Ticketdokumentation und Pflege unter Beachtung der SLAs - Zusammenarbeit mit verschiedenen Service-Management-Bereichen - Beispiel: Störungsmanagement - Anwendung von verfügbaren Workarounds sowie die Fähigkeit, neue Workarounds zu entwickeln, um die Benutzererfahrung zu verbessern, unter Verwendung verschiedener Wissensquellen - "out of the box"-Denken. Qualifikationen - Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen - Expert - Erfahrung mit Outlook und Exchange Servern – Fehlersuche und allgemeine Kenntnisse - Regular - Erfahrung mit Active Directory – Nutzung und fundierte Kenntnisse der Tools zur Lösung von Zugriffsproblemen. – Regular - Erfahrung mit virtuellen Desktops und Citrix - Nutzung und Fehlerbehebung - Regular - Gute Kenntnisse im Ticketsystem Service Now. Tickethandling, Ticketdokumentation und Pflege unter Beachtung der SLA’s - Regular - Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveau B2 Referenz: 5553 Einsatzort: Darmstadt Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: 6 Monate + Option