Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
Teamleiter Service Operation Center (m/w/d) --- Neckarsulm (DE)
[5587]
Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit einen Teamleiter Service Operation Center (m/w/d) Aufgabengebiet - Fachliche Führung und Organisation der Teams im 2nd Level Support - Urlaubs-/Vertretungsplanung und das Abhalten von regelmäßigen Meetings - Allgemeine Einsatzplanung und Sicherstellung von Terminabsprachen und vereinbarten Fristen - Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge - Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland - Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Service Delivery Manager und Sitemanager - Gelegentliche Reisetätigkeiten Qualifikationen - Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Bereich oder einer ähnlichen Position, idealerweise mit Erfahrung in der Teamleitung - Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem ITSM-Tool - Ausgeprägte technische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz - Sicherer Umgang mit den gängigsten Betriebssystemen und MS Office - Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices - iPhone, iPad, ...) Nice-to-Have Skills - Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen - Kenntnisse über die ITIL-Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management) Referenz: 5587 Einsatzort: Neckarsulm Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: langfristig