Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
Helpdeskmitarbeiter/ IT-Kundenbetreuer (m/w/d) --- Bundesweit (DE)
[5619]
Für einen Kunden in Oldenburg suchen wir derzeit mehrere Helpdeskmitarbeiter/ IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Aufgabengebiet - Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen - Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen - Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard-und Softwarebereich - Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support - Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System / zum neuen Notebook / Handy - Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege - Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse Qualifikationen - Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung - Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich - Gute Kommunikationsfähigkeit - hohe Einsatzbereitschaft - selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Belastbarkeit - zuverlässiges und systematisches Arbeiten Referenz: 5619 Einsatzort: bundesweit Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: langfristig Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an bjoern.rippe@secustaff.com Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank und beste Grüße Björn Rippe SECUSTAFF GmbH Telefon +49-4131-92777-84 bjoern.rippe@secustaff.com https://secustaff.com SECUSTAFF Secure Staffing.