Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
IT-Service Mitarbeiter für den Onsite Support (m/w/d) --- Düsseldorf (DE)
[5644]
B (PKW)
Für einen Kunden in Düsseldorf suchen wir derzeit mehrere IT-Service Mitarbeiter für den Onsite Support (m/w/d) Aufgabengebiet - 1st und 2nd Level Anwender-Support (IMAC/R-Leistungen, Problemdiagnose und Behebung von Störungen) vor Ort in Düsseldorf - Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Ticket System - Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen - Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker) installieren und konfigurieren - Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen) - Durchführen von Funktions- und Verbindungstests - Zuarbeiten für das Asset Management: Verbuchen von Hardware im System Qualifikationen - Abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) - Fundierte Erfahrung im Anwendersupport (1st und 2nd Level) - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 - sicherer Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System - sehr sichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind erforderlich - Führerschein Klasse B Nice-to-Have - Eine ITIL-Zertifizierung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung Referenz: 5644 Einsatzort: Düsseldorf Auslastung: Vollzeit Start: 01.09.2023 Dauer: langfristig