Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
Service Manager (m/w/d) User Help Desk - Vollzeit (DE)
[10041]
Wir suchen einen verantwortungsbewussten Service-Manager (m/w/d) zur Übernahme sämtlicher vertragsgegenständlicher Aufgaben und Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört: Zeit- und Ressourcenplanung (insbesondere Personaleinsatz) Risikomanagement Dokumentation Erstellung von Reports/Berichten zu Kennzahlen Pflege des Self-Service-Portals Incident Management Problem Management Service Request Management Release Management Diese Qualifikations- & Erfahrungsanforderungen bringen Sie mit: Langjährige Berufs- bzw. Projekterfahrung in der Steuerung von Projekten mit Leistungsgegenstand IT-Service (Help Desk, Incident Management und Problem Management usw.) Hochschulabschluss (Informatik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Fächer mit IT-Bezug) Qualifikation im Projektmanagement (IPMA, PMI, Prince2 oder vergleichbar) ITIL v4-Zertifikat (mind. ITIL-Foundation) Sehr gute Deutschkenntnisse Projekterfahrung mit Client-Betriebssystemen und Anwendungen zur Bürokommunikation (Microsoft) wünschenswert Sonstiges: Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach § 9 SÜG Bereitschaft der Person zur Verpflichtung gemäß VerpflG Bereitschaft der Person zur Verpflichtung auf das Datengeheimnis gemäß § 53 BDSG Klingt das nach einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen.