Let's talk product

This is the paragraph where you can write more details about your product. Keep you user engaged by providing meaningful information. Remember that by this time, the user is curious, otherwise he wouldn't scroll to get here. Add a button if you want the user to see more.

Find the job that you like!
search
reorder
keyboard_arrow_left Back
Does it suit you?

Job Export Description Bug (DE)

[19556]

Unser Customer Happiness Team sucht Verstärkung!   Egal ob Quereinsteiger, Berufsanfänger oder erfahrener Profi, bei uns ist jeder willkommen!     Als Customer Happiness Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen. Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, sammelst deren Anliegen, Fragen, Feedback und Eindrücke und kümmerst Dich um die Bearbeitung. Du vermittelst zwischen Kunde und Fachabteilung und trägst damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte optimal verstanden, eingesetzt, genutzt und angepasst werden können.     Kurzum: Du bist ein echter Problemlöser und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden.     Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Konzept kannst Du selbst entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und nimmst regelmäßig an Teammeetings, Fragerunden und dem Austausch von aktuellen Ergebnissen, Neuerungen und Updates teil.     Du kannst Dir vorstellen, in einem Tech-Unternehmen zu arbeiten, das in zweiter Generation familiär geführt wird? Möchtest Teil eines innovativen Teams sein, das hinter Dir steht? In einer absolut zukunftssicheren Branche? Schick uns Deine Bewerbung an?jobs@staffITpro.com . Du brauchst weitere Informationen oder hast Verständnisfragen? Dann informier Dich auf https://staffitpro.de/ oder melde Dich unter +49 611 / 262 486-40    Was dich bei uns erwartet:  ·Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden per Telefon & E-Mail  ·Aufnahme von Nutzungsproblemen und akuter Probleme im Einsatz mit unseren Produkten  ·Vorantreiben der Bearbeitung offener Meldungen und präsentieren der Lösungen an den Kunden  ·Weitergabe neuen Ideen und Kunden-Feedback an unsere Fachabteilungen  ·Aktive Mitwirkung an Weiterentwicklung unserer Produkte durch deine gewonnene Expertise  ·Schulung und Begleitung neuer Kunden bei Ihren ersten Schritten mit unseren Produkten    Das bringst du mit:  ·Du bist motiviert und gehst Probleme proaktiv an  ·Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden  ·Dich zeichnet eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus  ·Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen*innen aktiv  ·Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil    So begeistern wir Dich:  ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, keine starren Strukturen, viel Eigenverantwortung  ·Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik  ·Maximale Flexibilität durch Homeoffice  ·Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Bildung  ·Teilnahme an Team-Events  ·Schnelle Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  ·Betriebliche Altersvorsorge  ·und vieles mehr!    Haben wir dein Interesse geweckt?  Schreib uns gerne an jobs@staffITpro.com. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!  Schau auch gerne auf unserer Website vorbei für noch mehr spannende Jobs: https://staffitpro.de/jobs

date_range 14.03.2022 update Freiberuflich


Work with us

Divide details about your product or agency work into parts. Write a few lines about each one and contact us about any further collaboration. We will responde get back to you in a couple of hours.