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Zu unserem Netzwerk zählen wachstumsstarke Industrieunternehmen aus dem Mittelstand, dem MDAX- und DAX-Segment. Durch unsere Spezialisierung auf die Finance- & HR-Welt wissen wir, worauf es für Sie ankommt – jetzt und in der Zukunft. Deshalb sind eine individuelle Beratung und Ihre langfristige Karriereentwicklung für uns nicht nur Kopf-, sondern vor allem Herzenssache!

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Manager Liquidity Management & Accounting

Deutschland [1307]

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus dem Bereich Touristik mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im internationalen Accounting-Umfeld wie zu Hause fühlt und sich in einem kleinen Team aktiv einbringen möchte. In dieser Position berichtet und kooperiert der künftige Mitarbeiter/die künftige Mitarbeiterin direkt mit dem Bereichsleiter des Group Accountings hinsichtlich Ihres Aufgabenportfolios.   Ihre Aufgaben: ·Verantwortung für die Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS ·Mitarbeit bei der Anfertigung von Reporting-Packages ·Anfertigung von Dokumentationen sowie diversen Präsentationen ·Verantwortung für die Finanzbuchhaltung des Unternehmens ·Durchführung von Analysen sowie Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung ·Sie agieren als Ansprechpartner bei Fragen zur Liquiditätssteuerung    Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Finanzen) sowie einschlägige, erste Berufserfahrung ·Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere Excel ·Fundierte Kenntnisse im Bereich Datenbanken sowie der Kapitalmärkte ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus dem Bereich Touristik mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im internationalen Accounting-Umfeld wie zu Hause fühlt und sich in einem kleinen Team aktiv einbringen möchte. In dieser Position berichtet und kooperiert der künftige Mitarbeiter/die künftige Mitarbeiterin direkt mit dem Bereichsleiter des Group Accountings hinsichtlich Ihres Aufgabenportfolios.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS

  • Mitarbeit bei der Anfertigung von Reporting-Packages

  • Anfertigung von Dokumentationen sowie diversen Präsentationen

  • Verantwortung für die Finanzbuchhaltung des Unternehmens

  • Durchführung von Analysen sowie Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung

  • Sie agieren als Ansprechpartner bei Fragen zur Liquiditätssteuerung 

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Finanzen) sowie einschlägige, erste Berufserfahrung

  • Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere Excel

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Datenbanken sowie der Kapitalmärkte

  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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March 5, 2021 16:20

(Senior) HR-Recruiting Spezialist (m/w/d)

Deutschland [1306]

Unser Kunde ist ein börsennotiertes und weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Gesundheitswesen/Pflege & Rehabilitation mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen (Senior) HR-Recruiting Spezialist (m/w/d) mit "Hands-on Mentalität". Das Team ist in einer Wachstumsphase, sehr dynamisch und bestrebt innovative Ideen umzusetzen sowie zu implementieren. Es besteht aus einem Mix aus erfahrenen und juniorigen Team-Kollegen und besticht mit ehrlicher 1:1 Feedbackkultur. Ihre Aufgaben: ·Aktives Recruiting von Kandidaten  ·Research und Direktansprache von Kandidaten (Active Sourcing) ·Durchführung von Meetings, Vorstellungsgesprächen und Assessment-Center Prozessen ·Umsetzung eines professionellen "State-of-the-art"-Recruitingprozesses: Erstellung & Schaltung von Stellenanzeigen, Selektion und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, Bewerbermanagement, "Active Sourcing", Durchführung von strukturierten Interviews & Assessment-Centern, Vertragsverhandlungen, Onboarding-Gespräche uvm. ·Unterstützung bei der Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems ·Aufbau eines eigenen Marktsegments und Kandidatenpools ·Direktansprache über Xing, LinkedIn etc. und Sie helfen beim Sourcing auf sozialen Netzwerken   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Gute Kenntnisse über aktuelle Trends im Recruiting ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein börsennotiertes und weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Gesundheitswesen/Pflege & Rehabilitation mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen (Senior) HR-Recruiting Spezialist (m/w/d) mit "Hands-on Mentalität". Das Team ist in einer Wachstumsphase, sehr dynamisch und bestrebt innovative Ideen umzusetzen sowie zu implementieren. Es besteht aus einem Mix aus erfahrenen und juniorigen Team-Kollegen und besticht mit ehrlicher 1:1 Feedbackkultur.


Ihre Aufgaben:

  • Aktives Recruiting von Kandidaten 

  • Research und Direktansprache von Kandidaten (Active Sourcing)

  • Durchführung von Meetings, Vorstellungsgesprächen und Assessment-Center Prozessen

  • Umsetzung eines professionellen "State-of-the-art"-Recruitingprozesses: Erstellung & Schaltung von Stellenanzeigen, Selektion und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, Bewerbermanagement, "Active Sourcing", Durchführung von strukturierten Interviews & Assessment-Centern, Vertragsverhandlungen, Onboarding-Gespräche uvm.

  • Unterstützung bei der Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems

  • Aufbau eines eigenen Marktsegments und Kandidatenpools

  • Direktansprache über Xing, LinkedIn etc. und Sie helfen beim Sourcing auf sozialen Netzwerken

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung

  • Gute Kenntnisse über aktuelle Trends im Recruiting

  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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March 5, 2021 16:26

HR Business Partner (m/w/d)

Deutschland [1305]

Unser Kunde ist ein weltmarktführender Multidienstleister mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, welche Verantwortung übernehmen und Dinge vorantreiben kann/möchte. Wir suchen Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wie zu Hause fühlen und Lust haben Ihre Ideen und Ihr Know-How einzubringen.   Ihre Aufgaben: ·Beratung von Fach- und Führungskräften bei allen HR-relevanten Themenstellungen ·Sie agieren als operativer und strategischer Partner der Führungskräfte Ihres Bereiches und führen diese lösungsorientiert und empathisch durch die jeweiligen HR-Prozesse ·Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterstamm und stellen die reibungslose und korrekte Abwicklung der täglichen HR-Themen sicher ·HR-relevante Verhandlungen, Beratungen & Mitarbeitergespräche jeglicher Form werden selbstständig von Ihnen vorbereitet und auf Augenhöhe mit den jeweiligen Gesprächspartner geführt ·Sie arbeiten professionell und partnerschaftlich mit den Arbeitnehmervertretern der Organisation zusammen ·Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Führungskräften ·Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht ·Wille Verantwortung zu übernehmen sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein weltmarktführender Multidienstleister mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, welche Verantwortung übernehmen und Dinge vorantreiben kann/möchte. Wir suchen Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wie zu Hause fühlen und Lust haben Ihre Ideen und Ihr Know-How einzubringen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Fach- und Führungskräften bei allen HR-relevanten Themenstellungen

  • Sie agieren als operativer und strategischer Partner der Führungskräfte Ihres Bereiches und führen diese lösungsorientiert und empathisch durch die jeweiligen HR-Prozesse

  • Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterstamm und stellen die reibungslose und korrekte Abwicklung der täglichen HR-Themen sicher

  • HR-relevante Verhandlungen, Beratungen & Mitarbeitergespräche jeglicher Form werden selbstständig von Ihnen vorbereitet und auf Augenhöhe mit den jeweiligen Gesprächspartner geführt

  • Sie arbeiten professionell und partnerschaftlich mit den Arbeitnehmervertretern der Organisation zusammen

  • Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Führungskräften

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

  • Wille Verantwortung zu übernehmen sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz

  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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March 5, 2021 16:24

(Senior) IFRS - Specialist (m/w/d)

Deutschland [1304]

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus dem Segment der Finanzdienstleistungen mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Für ein internationales und dynamisches Team suchen wir - im Auftrag - eine Person, die sich gerne auf einem  globalen Parkett bewegt und ihr Know-How und ihre Energie proaktiv und gewinnbringend einbringen möchte. Ihre Aufgaben: ·Überwachung und Koordination der Offshore-Erstellung von Monats-/Vierteljahres-/Jahresabschlüssen nach IFRS, einschließlich der Konzernberichtserstattung (in SAP) ·Erstellung von zusätzlichen Berichtsinformationen (Country-by-Country Reporting, Financial Reporting Questionnaires, Tax Reporting) für alle Niederlassungen der Gesellschaft ·Durchführung von Kontrollprüfungen der abschlussbezogenen IFRS-Buchungen (angefertigt durch Dienstleister) ·Interaktion mit dem Offshore-Team und regionalen Hubs ·Identifizierung und Meldung von Transaktionen und Ereignissen für den jeweiligen Berichtszeitraum Ihr Profil: ·Abgeschlossenes Studium ·Detaillierte Kenntnisse der International Financial Reporting Standards (IFRS) und der geltenden Finanzgesetze ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Sehr gutes analytisches Verständnis, Detailorientierung und einen ausgeprägten Geschäftssinn ·Kompetenz, die Initiative zu ergreifen, um Probleme anzugehen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus dem Segment der Finanzdienstleistungen mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Für ein internationales und dynamisches Team suchen wir - im Auftrag - eine Person, die sich gerne auf einem 

globalen Parkett bewegt und ihr Know-How und ihre Energie proaktiv und gewinnbringend einbringen möchte.



Ihre Aufgaben:

  • Überwachung und Koordination der Offshore-Erstellung von Monats-/Vierteljahres-/Jahresabschlüssen nach IFRS, einschließlich der Konzernberichtserstattung (in SAP)

  • Erstellung von zusätzlichen Berichtsinformationen (Country-by-Country Reporting, Financial Reporting Questionnaires, Tax Reporting) für alle Niederlassungen der Gesellschaft

  • Durchführung von Kontrollprüfungen der abschlussbezogenen IFRS-Buchungen (angefertigt durch Dienstleister)

  • Interaktion mit dem Offshore-Team und regionalen Hubs

  • Identifizierung und Meldung von Transaktionen und Ereignissen für den jeweiligen Berichtszeitraum


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium

  • Detaillierte Kenntnisse der International Financial Reporting Standards (IFRS) und der geltenden Finanzgesetze

  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Sehr gutes analytisches Verständnis, Detailorientierung und einen ausgeprägten Geschäftssinn

  • Kompetenz, die Initiative zu ergreifen, um Probleme anzugehen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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March 5, 2021 16:25

(Sachbearbeiter) Treasury / Cash Management (m/w/d)

[1260]

Unser Kunde ist ein marktführendes, national agierendes Unternehmen aus dem Bereich Transport & Logistik mit Standortsitz in Aschaffenburg. Im Zuge umfangreicher, strategischer Neustrukturierungen und Weiterentwicklungen suchen wir -im Auftrag- eine erfahrene Persönlichkeit, die gemeinsam mit dem Team die Treasury-Einheit „in das 21. Jahrhundert“ holen möchte. Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Optimierung der Finanzkonzepte und der regelmäßigen Finanz-, und Cash-Flow-Reportings Unterstützung der Tätigkeiten im Cashmanagement und Zahlungsverkehr und deren Optimierung Ansprechpartner für Banken, Finanzinstitute und Wirtschaftsprüfer Unterstützung und Überwachung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen des Fachbereichs Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten, bspw. Einführung S4 HANA Ihre Stärken: Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Versierter Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen sowie SAP CO/FI Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein marktführendes, national agierendes Unternehmen aus dem Bereich Transport & Logistik mit Standortsitz in Aschaffenburg.

Im Zuge umfangreicher, strategischer Neustrukturierungen und Weiterentwicklungen suchen wir -im Auftrag- eine erfahrene Persönlichkeit, die gemeinsam mit dem Team die Treasury-Einheit „in das 21. Jahrhundert“ holen möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Optimierung der Finanzkonzepte und der regelmäßigen Finanz-, und Cash-Flow-Reportings

  • Unterstützung der Tätigkeiten im Cashmanagement und Zahlungsverkehr und deren Optimierung

  • Ansprechpartner für Banken, Finanzinstitute und Wirtschaftsprüfer

  • Unterstützung und Überwachung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen des Fachbereichs

  • Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten, bspw. Einführung S4 HANA

 

Ihre Stärken:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung

  • Versierter Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen sowie SAP CO/FI

  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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December 15, 2020 14:15

Teamleitung Payroll (m/w/d)

[1259]

Unser Kunde ist ein europaweit agierender Konzern aus der Gesundheitsbranche mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Für ein dynamisches, kommunikationsstarkes Team suchen wir -im Auftrag- eine Person, die eine umfangreiche Führungsrolle übernehmen und neben den strategischen Führungsaufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte. Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern die Vorzüge von flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum sowie diversen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung für aktuell 12 Mitarbeiter Verantwortung für alle entgeltrelevanten Themen und Prozesse Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesses für circa 10.000 Mitarbeiter Prozessoptimierung sowie Mitwirkung bei HR-Projekten im Bereich Payroll Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte Ihre Stärken: Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium sowie langjährige, einschlägige Berufs- sowie Führungserfahrung Breite Kenntnisse in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse in DATEV von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein europaweit agierender Konzern aus der Gesundheitsbranche mit Standortsitz in Frankfurt am Main.
Für ein dynamisches, kommunikationsstarkes Team suchen wir -im Auftrag- eine Person, die eine umfangreiche Führungsrolle übernehmen und neben den strategischen Führungsaufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte.

Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern die Vorzüge von flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum sowie diversen Fort- und Weiterbildungsangeboten.


Ihre Aufgaben:

Führungsverantwortung für aktuell 12 Mitarbeiter

Verantwortung für alle entgeltrelevanten Themen und Prozesse

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesses für circa 10.000 Mitarbeiter

Prozessoptimierung sowie Mitwirkung bei HR-Projekten im Bereich Payroll

Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen

Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte


Ihre Stärken:

Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium sowie langjährige, einschlägige Berufs- sowie Führungserfahrung

Breite Kenntnisse in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge

Kenntnisse in DATEV von Vorteil

Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.
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December 15, 2020 14:16

Senior Accountant (m/w/d)

[1209]

Ein namhafter Kunde aus dem Bereich Business Dienstleistungen ist auf der Suche nach einem Senior Accountant (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit Spielraum für eigene Ideen. Das Unternehmen bietet flache Hierarchien und einen direkten Draht bis in die Leitungsebene. Der Positionsinhaber, welcher in mittelfristiger Zukunft die Teamleitungsfunktion übernehmen soll, ist in ein Team integriert, in dem Transparenz und Verantwortungsbewusstsein eine tragende Rolle spielen.   Ihre Aufgaben: ·Abwicklung der Buchhaltung sowie Kommunikation mit Kunden, Partnern, Banken etc. ·Buchung aller Geschäftsvorfälle ·Schulung und Förderung von Mitarbeitern ·Anfertigung der Finanzberichte nach HGB, IFRS oder US-GAAP   Ihr Profil: ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägigem Schwerpunkt (bspw. Accounting) ·Mehrjährige, nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise in einem international tätigem Wirtschaftsprüfungsunternehmen ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de.

Ein namhafter Kunde aus dem Bereich Business Dienstleistungen ist auf der Suche nach einem Senior Accountant (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit Spielraum für eigene Ideen. Das Unternehmen bietet flache Hierarchien und einen direkten Draht bis in die Leitungsebene. Der Positionsinhaber, welcher in mittelfristiger Zukunft die Teamleitungsfunktion übernehmen soll, ist in ein Team integriert, in dem Transparenz und Verantwortungsbewusstsein eine tragende Rolle spielen.

 


Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Buchhaltung sowie Kommunikation mit Kunden, Partnern, Banken etc.

  • Buchung aller Geschäftsvorfälle

  • Schulung und Förderung von Mitarbeitern

  • Anfertigung der Finanzberichte nach HGB, IFRS oder US-GAAP

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägigem Schwerpunkt (bspw. Accounting)

  • Mehrjährige, nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise in einem international tätigem Wirtschaftsprüfungsunternehmen

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

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Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de.

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December 15, 2020 12:08

Senior Accountant (m/w/d) im Kanzleiumfeld

[1204]

Unser Kunde, eine erfolgreiche Kanzlei im Herzen Frankfurts, ist auf der Suche nach einem neuen Teammitglied im Bereich Accounting mit dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine familiäre Atmosphäre sowie flache Hierarchien und eine individuelle Förderung. Ihre Aufgaben: ·Anfertigung der Bilanzierung sowie monatliche Reportings und Jahresabschlüsse für Klienten in Eigenverantwortung ·Verantwortung für die laufende Buchhaltung ·Unterstützung bei der Lösungsfindung betriebswirtschaftlicher Problemstellungen ·Sie fungieren als Kontaktperson für Klienten sowie Betriebs- und Wirtschaftsprüfer ·Außerdem unterstützen Sie bei aktuellen Projekten und der Eingliederung neuer Gesellschaften Ihr Profil ·Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einschlägigem Schwerpunkt (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften) ·Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Steuerkanzlei, Wirtschaftsprüfungsunternehmen etc.) ·Fundierte Kenntnisse in HGB sowie in der Anfertigung von Jahresabschlüssen bzw. Monats- und Quartalsreportings ·Bestenfalls bringen Sie bereits eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter mit ·Fundierte Erfahrungen einer Buchhaltungssoftware (z.B Datev oder SAP) sowie dem MS-Office Paket und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr fachliches Profil ab ·Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, zeichnen Sie sich zusätzlich durch Ihr Talent im Bereich Organisation aus finden sich Ihre Stärken   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de.

Unser Kunde, eine erfolgreiche Kanzlei im Herzen Frankfurts, ist auf der Suche nach einem neuen Teammitglied im Bereich Accounting mit dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine familiäre Atmosphäre sowie flache Hierarchien und eine individuelle Förderung.

Ihre Aufgaben:

  • Anfertigung der Bilanzierung sowie monatliche Reportings und Jahresabschlüsse für Klienten in Eigenverantwortung

  • Verantwortung für die laufende Buchhaltung

  • Unterstützung bei der Lösungsfindung betriebswirtschaftlicher Problemstellungen

  • Sie fungieren als Kontaktperson für Klienten sowie Betriebs- und Wirtschaftsprüfer

  • Außerdem unterstützen Sie bei aktuellen Projekten und der Eingliederung neuer Gesellschaften

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einschlägigem Schwerpunkt (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften)

  • Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Steuerkanzlei, Wirtschaftsprüfungsunternehmen etc.)

  • Fundierte Kenntnisse in HGB sowie in der Anfertigung von Jahresabschlüssen bzw. Monats- und Quartalsreportings

  • Bestenfalls bringen Sie bereits eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter mit

  • Fundierte Erfahrungen einer Buchhaltungssoftware (z.B Datev oder SAP) sowie dem MS-Office Paket und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr fachliches Profil ab

  • Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, zeichnen Sie sich zusätzlich durch Ihr Talent im Bereich Organisation aus finden sich Ihre Stärken

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de.

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December 15, 2020 14:13

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Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme — per Telefon unter +49 6078 96690 10 , E-Mail an info@dhmr.de, Xing oder LinkedIn. Oder Sie nutzen einfach unseren bequemen Rückrufservice. Einer unserer Recruiting-Experten wird sich bei Ihnen zu Ihrem Wunschtermin melden!