Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

(Senior) Financial Controller (m/w/d) (DE)

Deutschland [1387]

Wir unterstützen einen erfolgreichen und wachsenden Marktteilnehmer der Schmuckbranche bei der Suche nach einem erfahrenen Spezialisten/einer erfahrenen Spezialistin mit Fokus Finanzcontrolling. Das aktuell aus vier KollegInnen bestehende Team soll/muss erweitert werden. Als ,,(Senior) Financial Controller (m/w/d)" umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet folgende Aspekte: ·Durchführung diverser Analysen auf Produktebene (Wirtschaftlichkeits-, Rentabilitäts- und Abweichungsanalysen) und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen ·Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen ·Weiterentwicklung des umfangreichen Berichtswesens und Implementierung/Optimierung der KPIs ·Erstellung der Forecasts und Cashflow-Rechnungen ·Erarbeitung von Budgets in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen ·Leitung und/oder Mitarbeit im Rahmen von Sonderthemen und Projekten (beispielsweise dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche) Ist Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Wir unterstützen einen erfolgreichen und wachsenden Marktteilnehmer der Schmuckbranche bei der Suche nach einem erfahrenen Spezialisten/einer erfahrenen Spezialistin mit Fokus Finanzcontrolling. Das aktuell aus vier KollegInnen bestehende Team soll/muss erweitert werden.

Als ,,(Senior) Financial Controller (m/w/d)" umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet folgende Aspekte:
  • Durchführung diverser Analysen auf Produktebene (Wirtschaftlichkeits-, Rentabilitäts- und Abweichungsanalysen) und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Weiterentwicklung des umfangreichen Berichtswesens und Implementierung/Optimierung der KPIs
  • Erstellung der Forecasts und Cashflow-Rechnungen
  • Erarbeitung von Budgets in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Leitung und/oder Mitarbeit im Rahmen von Sonderthemen und Projekten (beispielsweise dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche)

Ist Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

map Raum Hanau date_range 12.07.2021 update Permanent

Senior Compensation & Benefits Specialist (m/w/d) (DE)

Deutschland [1381]

Wir unterstützen einen renommierten Marktteilnehmer der Logistikbranche bei der Suche nach einem erfahrenen Spezialisten/einer erfahrenen Spezialistin aus dem Segment ,,Compensation & Benefits". Vor Ort finden Sie, aufgrund stark wachsender Strukturen, ein kollegiales, dynamisches, reizvolles und herausforderndes Umfeld, in welchem Sie Ihre Erfahrungen gewinnbringend einbringen können. Als ,,Senior Compensation & Benefits Specialist (m/w/d)" umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet folgende Aspekte: ·Sie agieren als Hauptansprechpartner für Führungskräfte, HR Business Partner und weitere Mitarbeiter ·eng abgestimmte Projektarbeit auf internationaler Ebene als Teil des globalen Compensation & Benefits Teams ·Leitung von Projekten im Bereich Compensation & Benefits ·Erstellung und Visualisierung von Kostenprognosen und Kostenberechnungen ·eigenverantwortliche Bearbeitung tariflicher und lokaler Prozesse in Verbindung mit dem Thema Vergütung ·Federführende Arbeit im Rahmen des jährlichen HR-Budgetprozesses ·Definition, Berechnung und Analyse von KPIs sowie Erstellung von Reports für das Management und Abteilungsleitungen Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Wir unterstützen einen renommierten Marktteilnehmer der Logistikbranche bei der Suche nach einem erfahrenen Spezialisten/einer erfahrenen Spezialistin aus dem Segment ,,Compensation & Benefits". Vor Ort finden Sie, aufgrund stark wachsender Strukturen, ein kollegiales, dynamisches, reizvolles und herausforderndes Umfeld, in welchem Sie Ihre Erfahrungen gewinnbringend einbringen können.

Als ,,Senior Compensation & Benefits Specialist (m/w/d)" umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet folgende Aspekte:
  • Sie agieren als Hauptansprechpartner für Führungskräfte, HR Business Partner und weitere Mitarbeiter
  • eng abgestimmte Projektarbeit auf internationaler Ebene als Teil des globalen Compensation & Benefits Teams
  • Leitung von Projekten im Bereich Compensation & Benefits
  • Erstellung und Visualisierung von Kostenprognosen und Kostenberechnungen
  • eigenverantwortliche Bearbeitung tariflicher und lokaler Prozesse in Verbindung mit dem Thema Vergütung
  • Federführende Arbeit im Rahmen des jährlichen HR-Budgetprozesses
  • Definition, Berechnung und Analyse von KPIs sowie Erstellung von Reports für das Management und Abteilungsleitungen

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de


map Raum FFM date_range 05.07.2021 update Permanent

HR Process Specialist (m/w/d) (DE)

Deutschland [1379]

Unser Kunde ist ein Multidienstleister aus der Region Frankfurt am Main und zählt zu den weltweit größten Marktteilnehmern. Aufgrund einer umfangreichen Restrukturierung sieht man sich derzeit in der Position an vielen Stellen neues Personal anzudocken. Unsere Unterstützung bezieht sich auf eine Schnittstellenfunktion innerhalb der HR-Abteilung. Als ,,HR Process Specialist (m/w/d)" liegen spannende und umfangreiche Herausforderungen vor Ihnen: ·Optimierung und Vereinheitlichung der HR-Prozesse für alle Konzerngesellschaften ·Entwicklung, Erstellung und stetige Weiterentwicklung von HR-Standard-Vorlagen ·Dokumentation aller notwendigen Basisinformationen ·Implementierung von Standard-Vorlagen in den internen Kommunikationsportalen (Sie agieren diesbezüglich als Hauptansprechpartner) ·Support beim Rollout des jährlichen Prämienprozesses ·Entwicklung und Optimierung von Prozessbeschreibungen und Aufgabenketten in enger Abstimmung mit den jeweiligen Bereichen und Ansprechpartnern ·Unterstützung bei weiterführenden HR Projekten Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Unser Kunde ist ein Multidienstleister aus der Region Frankfurt am Main und zählt zu den weltweit größten Marktteilnehmern. Aufgrund einer umfangreichen Restrukturierung sieht man sich derzeit in der Position an vielen Stellen neues Personal anzudocken. Unsere Unterstützung bezieht sich auf eine Schnittstellenfunktion innerhalb der HR-Abteilung.

Als ,,HR Process Specialist (m/w/d)" liegen spannende und umfangreiche Herausforderungen vor Ihnen:

  • Optimierung und Vereinheitlichung der HR-Prozesse für alle Konzerngesellschaften
  • Entwicklung, Erstellung und stetige Weiterentwicklung von HR-Standard-Vorlagen
  • Dokumentation aller notwendigen Basisinformationen
  • Implementierung von Standard-Vorlagen in den internen Kommunikationsportalen (Sie agieren diesbezüglich als Hauptansprechpartner)
  • Support beim Rollout des jährlichen Prämienprozesses
  • Entwicklung und Optimierung von Prozessbeschreibungen und Aufgabenketten in enger Abstimmung mit den jeweiligen Bereichen und Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei weiterführenden HR Projekten

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de


map Raum Frankfurt am Main update Permanent

Steuerberater (m/w/d) (DE)

Deutschland [1355]

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die eine umfangreiche Rolle übernehmen und neben den strategischen Aufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte.   Ihre Aufgaben: ·Unterstützung beim Aufbau und der Organisation unserer lokalen Strukturen ·Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen ·Weiterentwicklung sowie Aufbau des Teams ·Beratung der Klienten bei steuerlichen Fragestellungen ·Erarbeitung und Implementierung von steuerlichen Lösungen ·Betreuung des Schriftverkehrs mit Finanzämtern und Behörden ·Mentoring   Ihr Profil: ·Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium wünschenswert (Kein Showstopper) ·Langjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich TAX ·Breite Kenntnisse im Bereich Steuern ·Kenntnisse in DATEV von Vorteil ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die eine umfangreiche Rolle übernehmen und neben den strategischen Aufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau und der Organisation unserer lokalen Strukturen
  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Weiterentwicklung sowie Aufbau des Teams
  • Beratung der Klienten bei steuerlichen Fragestellungen
  • Erarbeitung und Implementierung von steuerlichen Lösungen
  • Betreuung des Schriftverkehrs mit Finanzämtern und Behörden
  • Mentoring

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium wünschenswert (Kein Showstopper)
  • Langjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich TAX
  • Breite Kenntnisse im Bereich Steuern
  • Kenntnisse in DATEV von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

map Frankfurt am Main date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Permanent

Senior Specialist Payroll (m/w/d) (DE)

Deutschland [1353]

Unser Kunde zählt zu den größten Akteuren seiner Branche. Das Unternehmen mit Standortsitz in der Rhein-Main-Region ist auf Expansionskurs und durchläuft somit eine Welle der Personalerweiterung und Umstrukturierung. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für dessen dynamisches, kommunikationsstarkes und wachsendes Team einen Kollegen (m/w/d), welcher neben dem Daily Business mitgestalten möchte.   Ihre Aufgaben: ·Beratung der Mitarbeiter und des Personalmanagements in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen ·Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive Sonder- und Einmalzahlungen ·Pflege und Administration aller relevanten Daten ·Ansprechpartner zur Abrechnung von Delegierten (In - und Expats) ·Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Abrechnungssystems SAP -HR (PA, PT und PY) ·Schnittstellenfunktion zur Finanzbuchhaltung sowie Ansprechpartner für externe und interne Prüfer ·Erstellung von Reports und Statistiken ·Mitarbeit bei (strategischen) Projekten im Personalbereich   Ihr Profil: ·Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge ·Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Unser Kunde zählt zu den größten Akteuren seiner Branche. Das Unternehmen mit Standortsitz in der Rhein-Main-Region ist auf Expansionskurs und durchläuft somit eine Welle der Personalerweiterung und Umstrukturierung.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für dessen dynamisches, kommunikationsstarkes und wachsendes Team einen Kollegen (m/w/d), welcher neben dem Daily Business mitgestalten möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der Mitarbeiter und des Personalmanagements in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive Sonder- und Einmalzahlungen
  • Pflege und Administration aller relevanten Daten
  • Ansprechpartner zur Abrechnung von Delegierten (In - und Expats)
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Abrechnungssystems SAP -HR (PA, PT und PY)
  • Schnittstellenfunktion zur Finanzbuchhaltung sowie Ansprechpartner für externe und interne Prüfer
  • Erstellung von Reports und Statistiken
  • Mitarbeit bei (strategischen) Projekten im Personalbereich

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

map Rhein-Main-Gebiet date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Permanent

Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) (DE)

Deutschland [1356]

Unser Kunde ist ein wachsender und krisensicherer Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen mit Standortsitz in Frankfurt am Main, welcher mit circa 10.000 Mitarbeitern an über 180 Standorten in Deutschland den Markt mit-anführt. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die das Team vor Ort tatkräftig unterstützen möchte.   Ihre Aufgaben: ·Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung liegen in Ihrem Tätigkeitsbereich ·Sie verantworten die Abstimmung interner Steuerthematiken sowie die Umsatzsteuervoranmeldung ·Sie agieren als Ansprechpartner für externe Berater   Ihr Profil: ·Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Fundierte HGB-Kenntnisse ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Unser Kunde ist ein wachsender und krisensicherer Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen mit Standortsitz in Frankfurt am Main, welcher mit circa 10.000 Mitarbeitern an über 180 Standorten in Deutschland den Markt mit-anführt.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die das Team vor Ort tatkräftig unterstützen möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung liegen in Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Sie verantworten die Abstimmung interner Steuerthematiken sowie die Umsatzsteuervoranmeldung
  • Sie agieren als Ansprechpartner für externe Berater

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte HGB-Kenntnisse
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

map Frankfurt am Main date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Permanent

Senior Accountant (m/w/d) (DE)

Deutschland [1357]

Unser Kunde ist ein sehr renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit welche sich in einem agilen Unternehmen wie „zu Hause“ fühlt und Lust hat Ihr Know-how und Ihre Individualität einzubringen.   Ihre Aufgaben: ·Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten ·Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle ·Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen ·Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung ·Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung ·Erstellung von Reportings ·Mitwirkung und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse ·Prüfung von Steuerbescheiden ·Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen ·Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bilanzbuchhalter) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

Unser Kunde ist ein sehr renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit welche sich in einem agilen Unternehmen wie „zu Hause“ fühlt und Lust hat Ihr Know-how und Ihre Individualität einzubringen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten
  • Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung von Reportings
  • Mitwirkung und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bilanzbuchhalter) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Manager Talent Attraction, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an info@dhmr.de

map Frankfurt am Main date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Permanent


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!