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Senior Specialist Payroll (m/w/d) (DE)

Deutschland [1353]

Unser Kunde zählt mit circa 12.000 Mitarbeitern zu den größten Akteuren seiner Branche. Das Unternehmen mit Standortsitz in Aschaffenburg ist auf Expansionskurs und durchläuft somit eine Welle der Personalerweiterung und Umstrukturierung. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für dessen dynamisches, kommunikationsstarkes und wachsendes Team einen Kollegen (m/w/d), welcher neben dem Daily Business mitgestalten möchte.   Ihre Aufgaben: ·Beratung der Mitarbeiter und des Personalmanagements in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen ·Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive Sonder- und Einmalzahlungen ·Pflege und Administration aller relevanten Daten ·Ansprechpartner zur Abrechnung von Delegierten (In - und Expats) ·Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Abrechnungssystems SAP -HR (PA, PT und PY) ·Schnittstellenfunktion zur Finanzbuchhaltung sowie Ansprechpartner für externe und interne Prüfer ·Erstellung von Reports und Statistiken ·Mitarbeit bei (strategischen) Projekten im Personalbereich   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge ·Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde zählt mit circa 12.000 Mitarbeitern zu den größten Akteuren seiner Branche. Das Unternehmen mit Standortsitz in Aschaffenburg ist auf Expansionskurs und durchläuft somit eine Welle der Personalerweiterung und Umstrukturierung.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für dessen dynamisches, kommunikationsstarkes und wachsendes Team einen Kollegen (m/w/d), welcher neben dem Daily Business mitgestalten möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der Mitarbeiter und des Personalmanagements in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive Sonder- und Einmalzahlungen
  • Pflege und Administration aller relevanten Daten
  • Ansprechpartner zur Abrechnung von Delegierten (In - und Expats)
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Abrechnungssystems SAP -HR (PA, PT und PY)
  • Schnittstellenfunktion zur Finanzbuchhaltung sowie Ansprechpartner für externe und interne Prüfer
  • Erstellung von Reports und Statistiken
  • Mitarbeit bei (strategischen) Projekten im Personalbereich

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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Finance Manager (m/w/d) (DE)

Deutschland [1354]

Unser Kunde ist ein aufstrebender Akteur innerhalb der IT-Branche. Der zentrale deutsche Firmensitz befindet sich in Darmstadt, während die Konzernmutter in den USA sitzt. Das Unternehmen befindet sich auf einem spannende Weg - Expansion, Integrationsprozess, Standardisierung und Prozessgestaltung sind nur einige der elementaren Schlagworte, welche die Unternehmenssituation beschreiben. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir erfahrene Verstärkung an einer Schlüsselposition zwischen Konzernzentrale und GmbH.   Ihre Aufgaben: ·Verantwortung für alle Aspekte des Rechnungswesens, einschließlich Monatsabschluss, Vorbereitung von US-GAAP-Abschlussarbeiten und GL-Kontoabstimmungen, Fluss - und Trendanalysen der Umsätze sowie zeitnahe Erstellung von Finanzberichten  ·Verwalten des End-to-End-Prozesses zur Ermittlung von Einzelverkaufspreisen für Software-Upgrades und Dienstleistungen. Dies beinhaltet die Präsentation vor der Geschäftsführung ·Zusammenarbeit mit den regionalen Finanzteams und der zentralen FP&A-Abteilung zur Unterstützung der Prognose- und Beratungsaktivitäten ·Zusammenarbeit mit dem Finanzteam zur Verbesserung der Integration in den Konzern ·SOX-Compliance, Koordination mit der Innenrevision ·Organisation und Kommunikation des monatlichen Abschlusskalenders des Corporate Revenue Teams und Bereitstellung von Status -Updates für das Corporate Accounting ·Zusammenarbeit mit dem Sr. Manager of Revenue Reporting bei der Entwicklung von Strategien für die Implementierung von Reporting-Tools, um die Effizienz der Prozesse im Bereich Revenue Operations zu verbessern Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Wirtschaftsprüferlizenz sowie Erfahrung in SAP von Vorteil ·Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach US-GAAP ·Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen insbesondere Excel ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie einer hohen Analysefähigkeit ·Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein aufstrebender Akteur innerhalb der IT-Branche. Der zentrale deutsche Firmensitz befindet sich in Darmstadt, während die Konzernmutter in den USA sitzt. Das Unternehmen befindet sich auf einem spannende Weg - Expansion, Integrationsprozess, Standardisierung und Prozessgestaltung sind nur einige der elementaren Schlagworte, welche die Unternehmenssituation beschreiben.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir erfahrene Verstärkung an einer Schlüsselposition zwischen Konzernzentrale und GmbH.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für alle Aspekte des Rechnungswesens, einschließlich Monatsabschluss, Vorbereitung von US-GAAP-Abschlussarbeiten und GL-Kontoabstimmungen, Fluss - und Trendanalysen der Umsätze sowie zeitnahe Erstellung von Finanzberichten 
  • Verwalten des End-to-End-Prozesses zur Ermittlung von Einzelverkaufspreisen für Software-Upgrades und Dienstleistungen. Dies beinhaltet die Präsentation vor der Geschäftsführung
  • Zusammenarbeit mit den regionalen Finanzteams und der zentralen FP&A-Abteilung zur Unterstützung der Prognose- und Beratungsaktivitäten
  • Zusammenarbeit mit dem Finanzteam zur Verbesserung der Integration in den Konzern
  • SOX-Compliance, Koordination mit der Innenrevision
  • Organisation und Kommunikation des monatlichen Abschlusskalenders des Corporate Revenue Teams und Bereitstellung von Status -Updates für das Corporate Accounting
  • Zusammenarbeit mit dem Sr. Manager of Revenue Reporting bei der Entwicklung von Strategien für die Implementierung von Reporting-Tools, um die Effizienz der Prozesse im Bereich Revenue Operations zu verbessern

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Wirtschaftsprüferlizenz sowie Erfahrung in SAP von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach US-GAAP
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen insbesondere Excel
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie einer hohen Analysefähigkeit
  • Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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Steuerberater (m/w/d) (DE)

Deutschland [1355]

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die eine umfangreiche Rolle übernehmen und neben den strategischen Aufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte.   Ihre Aufgaben: ·Unterstützung beim Aufbau und der Organisation unserer lokalen Strukturen ·Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen ·Weiterentwicklung sowie Aufbau des Teams ·Beratung der Klienten bei steuerlichen Fragestellungen ·Erarbeitung und Implementierung von steuerlichen Lösungen ·Betreuung des Schriftverkehrs mit Finanzämtern und Behörden ·Mentoring   Ihr Profil: ·Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium wünschenswert (Kein Showstopper) ·Langjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich TAX ·Breite Kenntnisse im Bereich Steuern ·Kenntnisse in DATEV von Vorteil ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die eine umfangreiche Rolle übernehmen und neben den strategischen Aufgaben, die operative Seite nicht aus den Augen verlieren möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau und der Organisation unserer lokalen Strukturen
  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Weiterentwicklung sowie Aufbau des Teams
  • Beratung der Klienten bei steuerlichen Fragestellungen
  • Erarbeitung und Implementierung von steuerlichen Lösungen
  • Betreuung des Schriftverkehrs mit Finanzämtern und Behörden
  • Mentoring

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Steuerberaterexamen, betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium wünschenswert (Kein Showstopper)
  • Langjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich TAX
  • Breite Kenntnisse im Bereich Steuern
  • Kenntnisse in DATEV von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) (DE)

Deutschland [1356]

Unser Kunde ist ein wachsender und krisensicherer Arbeitgeber aus dem Segment ,,Gesundheitswesen“ mit Standortsitz in Frankfurt am Main, welcher mit circa >10.000 Mitarbeitern an >180 Standorten in Deutschland den Markt mit-anführt. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die das Team vor Ort tatkräftig unterstützen möchte.   Ihre Aufgaben: ·Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung liegen in Ihrem Tätigkeitsbereich ·Sie verantworten die Abstimmung interner Steuerthematiken sowie die Umsatzsteuervoranmeldung ·Sie agieren als Ansprechpartner für externe Berater   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Fundierte HGB-Kenntnisse ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein wachsender und krisensicherer Arbeitgeber aus dem Segment ,,Gesundheitswesen“ mit Standortsitz in Frankfurt am Main, welcher mit circa >10.000 Mitarbeitern an >180 Standorten in Deutschland den Markt mit-anführt.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die das Team vor Ort tatkräftig unterstützen möchte.

 

Ihre Aufgaben:

  • Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung liegen in Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Sie verantworten die Abstimmung interner Steuerthematiken sowie die Umsatzsteuervoranmeldung
  • Sie agieren als Ansprechpartner für externe Berater

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte HGB-Kenntnisse
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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Senior Accountant (m/w/d) (DE)

Deutschland [1357]

Unser Kunde ist ein sehr renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit welche sich in einem agilen Unternehmen wie „zu Hause“ fühlt und Lust hat Ihr Know-how und Ihre Individualität einzubringen.   Ihre Aufgaben: ·Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten ·Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle ·Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen ·Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung ·Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung ·Erstellung von Reportings ·Mitwirkung und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse ·Prüfung von Steuerbescheiden ·Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen ·Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bilanzbuchhalter) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ·Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein sehr renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Finanzdienstleistung mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene und kommunikationsstarke Persönlichkeit welche sich in einem agilen Unternehmen wie „zu Hause“ fühlt und Lust hat Ihr Know-how und Ihre Individualität einzubringen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten
  • Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung von Reportings
  • Mitwirkung und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bilanzbuchhalter) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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HR Business Partner (m/w/d) (DE)

Deutschland [1305]

Unser Kunde ist ein weltmarktführender Multidienstleister mit Standortsitz in Frankfurt am Main. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, welche Verantwortung übernehmen und Dinge vorantreiben kann/möchte. Wir suchen Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wie zu Hause fühlen und Lust haben Ihre Ideen und Ihr Know-How einzubringen.   Ihre Aufgaben: ·Beratung von Fach- und Führungskräften bei allen HR-relevanten Themenstellungen ·Sie agieren als operativer und strategischer Partner der Führungskräfte Ihres Bereiches und führen diese lösungsorientiert und empathisch durch die jeweiligen HR-Prozesse ·Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterstamm und stellen die reibungslose und korrekte Abwicklung der täglichen HR-Themen sicher ·HR-relevante Verhandlungen, Beratungen & Mitarbeitergespräche jeglicher Form werden selbstständig von Ihnen vorbereitet und auf Augenhöhe mit den jeweiligen Gesprächspartner geführt ·Sie arbeiten professionell und partnerschaftlich mit den Arbeitnehmervertretern der Organisation zusammen ·Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen   Ihr Profil: ·Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ·Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Führungskräften ·Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht ·Wille Verantwortung zu übernehmen sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz ·Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

Unser Kunde ist ein weltmarktführender Multidienstleister mit Standortsitz in Frankfurt am Main.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, welche Verantwortung übernehmen und Dinge vorantreiben kann/möchte. Wir suchen Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wie zu Hause fühlen und Lust haben Ihre Ideen und Ihr Know-How einzubringen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Fach- und Führungskräften bei allen HR-relevanten Themenstellungen

  • Sie agieren als operativer und strategischer Partner der Führungskräfte Ihres Bereiches und führen diese lösungsorientiert und empathisch durch die jeweiligen HR-Prozesse

  • Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterstamm und stellen die reibungslose und korrekte Abwicklung der täglichen HR-Themen sicher

  • HR-relevante Verhandlungen, Beratungen & Mitarbeitergespräche jeglicher Form werden selbstständig von Ihnen vorbereitet und auf Augenhöhe mit den jeweiligen Gesprächspartner geführt

  • Sie arbeiten professionell und partnerschaftlich mit den Arbeitnehmervertretern der Organisation zusammen

  • Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen

 

Ihr Profil:

  • Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) sowie einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Führungskräften

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

  • Wille Verantwortung zu übernehmen sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz

  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz verbunden mit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ist Ihr Interesse geweckt? So nutzen Sie gerne den Button ,,Bewerben". Innerhalb von 48 Stunden garantieren wir Ihnen eine erste Einschätzung und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Lead Recruiter, Lukas Spelmanns, unter +49 6078 96690-12 oder via Mail an spelmanns@dhmr.de

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