Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
1st & 2nd Level Support (Mensch/Human) (DE)
expertsnaut GmbH [1622]
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich: 1st & 2nd Level Support (Mensch/Human) Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten. Projektanforderung & Aufgaben ·Einführung und Betrieb von Standardsoftware ·Support Anfragen Qualifizieren und Priorisieren ·Administration der Microsoft Azure Tenants ·Administration der Active Directory Umgebung und Verwaltung von Lizenzen ·Anwenderbetreuung (User-Helpdesk) ·Bearbeiten oder Moderieren von Störungsmeldungen Kompetenzen: ·Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support ·Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln Über uns & Ihre Vorteile: One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP. Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich:
1st & 2nd Level Support (Mensch/Human)
Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.
Projektanforderung & Aufgaben
- Einführung und Betrieb von Standardsoftware
- Support Anfragen Qualifizieren und Priorisieren
- Administration der Microsoft Azure Tenants
- Administration der Active Directory Umgebung und Verwaltung von Lizenzen
- Anwenderbetreuung (User-Helpdesk)
- Bearbeiten oder Moderieren von Störungsmeldungen
Kompetenzen:
- Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support
- Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
Über uns & Ihre Vorteile:
One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP.
Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de