Wir sind Ihre ganz persönlichen Experten

Als kleine HR-Boutique in Grünwald bei München mit Fokus auf administrative und kaufmännische Positionen - speziell Assistenzfunktionen - sowie HR-Jobs, besetzen wir offene Stellen in Festanstellung und ganz Deutschland. Wir beraten eine Vielzahl von renommierten Unternehmen als auch Jobsuchenden aus verschiedenen Branchen. Aufgrund unserer eigenen Berufserfahrung in solchen Positionen bieten wir Ihnen ein praxisnahes Verständnis für die jeweiligen Stellen. Sie können sich auf uns verlassen, wir gehen stets verbindlich, authentisch und nachhaltig vor. Wenn Sie möchten, dann unterstützen wir auch Sie beim Erreichen Ihrer beruflichen Ziele!

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Personal Assistant / Office Manager (mwd) (DE)

GHPV I Goebel Hahn Consulting [1092]
Kommunikationsstärke, Teamfähig, Hands-On, Erfahren oder Einsteiger mit Motivation

Personal Assistant / Office Manager (mwd) Ihre Aufgaben ·Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·oder ein Studium mit ·Aufbau dieses Standorts als erstes großes Projekt ·Entlastung der Geschäftsführung und des Investmentteams im Tagesgeschäft ·"Gatekeeper" für eingehende Emails und telefonische Anfragen ·Erledigung von vielseitiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache ·Aufbereitung von Präsentationen, Aufstellungen, Statistiken ·Verantwortung für das gesamte Office Management inkl. IT, Büromaterialien, Hausverwaltung, etc. ·Übernahme von klassisch administrativen und teils inhaltlichen, projektbezogenen Aufgaben ·Organisation von Veranstaltungen, Team Events, globalen Meetings, etc. ·Kalendermanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings ·Komplettes Reisemanagement inkl. entsprechender Abrechnungen ·Aktive Schnittstellenfunktion für das Team, Geschäftspartner, Dienstleister, etc. ·Enger Austausch mit dem Head Office ·Pflege der Datenbank ·Komplettes Office Management ·Teilweise Unterstützung im Bereich HR und PR Ihr Profil ·Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen ·Position, idealerweise aus dem Finanz- und/oder Beratungsumfeld ·Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket souverän ·Sie überzeugen durch eine ansprechende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch ·Sie sind eine Multi-Tasking-Persönlichkeit mit der Fähigkeit klar zu priorisieren ·und geschickt zu organisieren ·Sie denken wirtschaftlich, planerisch, pro-aktiv, service- und lösungsorientiert ·Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und effizient ·Sie gewinnen außerdem durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz ·Sie mögen Herausforderungen und ein dynamisches Umfeld ·Sie treten verbindlich, vertrauensvoll und authentisch auf, idealerweise mit ausgezeichneten Umgangsformen

Personal Assistant / Office Manager (mwd)

Ihre Aufgaben

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • oder ein Studium mit
  • Aufbau dieses Standorts als erstes großes Projekt
  • Entlastung der Geschäftsführung und des Investmentteams im Tagesgeschäft
  • "Gatekeeper" für eingehende Emails und telefonische Anfragen
  • Erledigung von vielseitiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Aufbereitung von Präsentationen, Aufstellungen, Statistiken
  • Verantwortung für das gesamte Office Management inkl. IT, Büromaterialien, Hausverwaltung, etc.
  • Übernahme von klassisch administrativen und teils inhaltlichen, projektbezogenen Aufgaben
  • Organisation von Veranstaltungen, Team Events, globalen Meetings, etc.
  • Kalendermanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Komplettes Reisemanagement inkl. entsprechender Abrechnungen
  • Aktive Schnittstellenfunktion für das Team, Geschäftspartner, Dienstleister, etc.
  • Enger Austausch mit dem Head Office
  • Pflege der Datenbank
  • Komplettes Office Management
  • Teilweise Unterstützung im Bereich HR und PR


Ihr Profil

  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen
  • Position, idealerweise aus dem Finanz- und/oder Beratungsumfeld
  • Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket souverän
  • Sie überzeugen durch eine ansprechende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
  • Sie sind eine Multi-Tasking-Persönlichkeit mit der Fähigkeit klar zu priorisieren
  • und geschickt zu organisieren
  • Sie denken wirtschaftlich, planerisch, pro-aktiv, service- und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und effizient
  • Sie gewinnen außerdem durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Sie mögen Herausforderungen und ein dynamisches Umfeld
  • Sie treten verbindlich, vertrauensvoll und authentisch auf, idealerweise mit ausgezeichneten Umgangsformen

map München date_range 01.07.2021 update Festangestellt
Englisch sehr gut Abitur Beratung Finanzwesen
Direkter Kontakt

Priscilla Goebel

Personalberaterin, Gründerin
mail goebel@ghpv.de
phone 089 - 9545 7658 0


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