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(Junior) Account Manager HR Interim (m/w/d) (DE)

[1257]

Zur Verstärkung unserer Interim & Perm Business Unit suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für den Bereich Interim Management. Durch deine Tätigkeit entwickelst du eine tiefgreifende Expertise für HR Positionen – mit Fokus auf Frankfurt am Main, Hamburg & Berlin! Aufgaben: ·In deiner Funktion als (Junior) Account Manager identifizierst du neue Ansprechpartner und begleitest deine Leads bis zum Abschluss ·Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Neu- & Bestandskunden in allen Belangen rund um das Thema Interim Management für den Bereich Human Resources ·Neben der Analyse von möglichen Bedarfen bist du auch in der Verhandlung der Konditionen federführend und bist an der besten Lösung interessiert ·Im Team arbeitest du an der Besetzung von Anfragen im Interim Bereich für HR Positionen - branchenunabhängig ·Du identifizierst potenzielle Kandidaten:innen mittels Active Sourcing bzw. Direktansprache und erweiterst damit unser Netzwerk ·Als Ansprechpartner:in bist du verantwortlich für die Betreuung der Kandidaten:innen, führst erste Gespräche und begleitest diese durch den Hiring Prozess bis zur Vertragsunterschrift ·Du vertrittst dein Team auch bei Neuanfragen & Prozessen Anforderungen: ·Vorerfahrung im Recruiting oder Sourcing bei einem Personaldienstleister oder im Inhouse Recruiting – idealerweise mit freiberuflichen Experten ·Du hast Interesse & eine Affinität für die HR Welt – idealerweise hast du schon HR Positionen besetzt ·Du bist ambitioniert, ehrgeizig und treibst deine Prozesse eigenständig voran ·Dich zeichnet deine Kommunikationsstärke und Offenheit sowie dein Umgang mit Menschen aus ·Vertriebserfahrung & der Umgang mit Kunden ist dir nicht fremd ·Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Was wir bieten: ·Attraktive Vergütung mit zusätzlicher Option auf Bonus ·Flexibles Arbeiten – egal ob von unserem Office oder von remote ·Ein gutes Onboarding und Betreuung durch einen Mentor ·Flache Hierarchien und Möglichkeiten dich zu entwickeln – egal ob in Richtung Vertrieb oder HR Projektkarriere mit HR factory ·Teamevents & gemeinsame Aktivitäten – egal ob von remote oder vor Ort ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

Zur Verstärkung unserer Interim & Perm Business Unit suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für den Bereich Interim Management. Durch deine Tätigkeit entwickelst du eine tiefgreifende Expertise für HR Positionen – mit Fokus auf Frankfurt am Main, Hamburg & Berlin!

Aufgaben:

  • In deiner Funktion als (Junior) Account Manager identifizierst du neue Ansprechpartner und begleitest deine Leads bis zum Abschluss
  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Neu- & Bestandskunden in allen Belangen rund um das Thema Interim Management für den Bereich Human Resources
  • Neben der Analyse von möglichen Bedarfen bist du auch in der Verhandlung der Konditionen federführend und bist an der besten Lösung interessiert
  • Im Team arbeitest du an der Besetzung von Anfragen im Interim Bereich für HR Positionen - branchenunabhängig
  • Du identifizierst potenzielle Kandidaten:innen mittels Active Sourcing bzw. Direktansprache und erweiterst damit unser Netzwerk
  • Als Ansprechpartner:in bist du verantwortlich für die Betreuung der Kandidaten:innen, führst erste Gespräche und begleitest diese durch den Hiring Prozess bis zur Vertragsunterschrift
  • Du vertrittst dein Team auch bei Neuanfragen & Prozessen

Anforderungen:

  • Vorerfahrung im Recruiting oder Sourcing bei einem Personaldienstleister oder im Inhouse Recruiting – idealerweise mit freiberuflichen Experten
  • Du hast Interesse & eine Affinität für die HR Welt – idealerweise hast du schon HR Positionen besetzt
  • Du bist ambitioniert, ehrgeizig und treibst deine Prozesse eigenständig voran
  • Dich zeichnet deine Kommunikationsstärke und Offenheit sowie dein Umgang mit Menschen aus
  • Vertriebserfahrung & der Umgang mit Kunden ist dir nicht fremd
  • Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch


Was wir bieten:

  • Attraktive Vergütung mit zusätzlicher Option auf Bonus
  • Flexibles Arbeiten – egal ob von unserem Office oder von remote
  • Ein gutes Onboarding und Betreuung durch einen Mentor
  • Flache Hierarchien und Möglichkeiten dich zu entwickeln – egal ob in Richtung Vertrieb oder HR Projektkarriere mit HR factory
  • Teamevents & gemeinsame Aktivitäten – egal ob von remote oder vor Ort
  • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
  • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
  • Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote
  • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

    map Riem, 81829 München, Deutschland date_range 01.09.2022 update Permanent
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    Janina Warnecke

    HR Expert Recruiting
    mail janina.warnecke@hrfactory.com
    phone +49 159/ 0163 2017

    HR Sachbearbeitung (m/w/d) remote (DE)

    [1258]

    Du suchst eine berufliche Herausforderung im Personalumfeld in Voll- oder Teilzeit? Du möchtest gerne auch von zuhause aus arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std.). Aufgaben: ·Du betreust verschiedene Personalsachbearbeitungsprozesse, unter anderem: ·Erstellung von Arbeitszeugnissen in deutscher und englischer Sprache ·Erstellung von Vertragsdokumenten und anderen Schriftstücke ·Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen ·Abwesenheitsmanagement ·Vereinzelt Aufgaben im Recruiting und Bewerbermanagement ·Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation mit Führungskräften und Mitarbeitenden ·Du bist verantwortlich für die Pflege der Personalakten Anforderungen: ·Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ·Du bringst Erfahrung in der Personalsachbearbeitung inkl. vorbereitender Gehaltsabrechnung mit ·Du bringst gute PC-Kenntnisse mit und findest dich mit verschiedenen Programmen zurecht ·Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch Kenntnisse ·Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen dich aus Was wir bieten: ·Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote ·Gleitzeit von Montag bis Freitag ·Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Du suchst eine berufliche Herausforderung im Personalumfeld in Voll- oder Teilzeit? Du möchtest gerne auch von zuhause aus arbeiten?
    Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std.).



    Aufgaben:
    • Du betreust verschiedene Personalsachbearbeitungsprozesse, unter anderem:
    • Erstellung von Arbeitszeugnissen in deutscher und englischer Sprache
    • Erstellung von Vertragsdokumenten und anderen Schriftstücke
    • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
    • Abwesenheitsmanagement
    • Vereinzelt Aufgaben im Recruiting und Bewerbermanagement
    • Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation mit Führungskräften und Mitarbeitenden
    • Du bist verantwortlich für die Pflege der Personalakten

    Anforderungen:
    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
    • Du bringst Erfahrung in der Personalsachbearbeitung inkl. vorbereitender Gehaltsabrechnung mit
    • Du bringst gute PC-Kenntnisse mit und findest dich mit verschiedenen Programmen zurecht
    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch Kenntnisse
    • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen dich aus

    Was wir bieten:
    • Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
    • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
    • Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote
    • Gleitzeit von Montag bis Freitag
    • Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings)
    • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    date_range 18.05.2022 update Permanent
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    Janina Warnecke

    HR Expert Recruiting
    mail janina.warnecke@hrfactory.com
    phone +49 159/ 0163 2017

    Senior HR Expert Recruiting (m/w/d) (DE)

    [1216]

    Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von Active Sourcing bis zum Inhouse Recruiting in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Aufgaben: ·Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt ·Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung auf deutsch und englisch ·Du verhandelst Angebote und berätst Hiring Manager*innen bei der Besetzung ihrer Stellen ·Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience ·Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden ·Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter Anforderungen: ·Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung ·Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil ·Du bringst mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit ·Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung ·Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit ·Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten ·Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage ·Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office

    Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von Active Sourcing bis zum Inhouse Recruiting in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.


    Aufgaben:
    • Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt
    • Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung auf deutsch und englisch
    • Du verhandelst Angebote und berätst Hiring Manager*innen bei der Besetzung ihrer Stellen
    • Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience
    • Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden
    • Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter

    Anforderungen:
    • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung
    • Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil
    • Du bringst mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
    • Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung
    • Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

    Was wir bieten:
    • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
    • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich
    • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
    • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
    • Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten
    • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings)
    • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
    • Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office

    date_range 23.02.2022 update Permanent
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    Janina Warnecke

    HR Expert Recruiting
    mail janina.warnecke@hrfactory.com
    phone +49 159/ 0163 2017

    Senior HR Expert Services & Operations (DE)

    [1181]

    Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von der Personalsachbearbeitung bis zum HR Businesspartner*in in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Aufgaben: ·Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Projekt im Bereich HR Services & Operations ·Du begleitest den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis und übernimmst die Anlage, Bearbeitung und Pflege von Stammdaten in HR Tools ·Darüber hinaus berätst du unsere Kunden und deren Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und kooperierst dabei mit verschiedenen Stakeholdern und Behörden ·Ggf. arbeitest du vertrauensvoll mit der Mitarbeitervertretung zusammen ·Du wirkst in Sonderprojekten, wie etwa bei der Neuimplementierung von Kunden, bei Softwareimplementierungen oder Prozessdefinitionen mit Anforderungen: ·Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung ·Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil ·Du bringst mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit ·Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung ·Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit ·Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten ·Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage ·Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office

    Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von der Personalsachbearbeitung bis zum HR Businesspartner*in in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.


    Aufgaben:
    • Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Projekt im Bereich HR Services & Operations
    • Du begleitest den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis und übernimmst die Anlage, Bearbeitung und Pflege von Stammdaten in HR Tools
    • Darüber hinaus berätst du unsere Kunden und deren Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und kooperierst dabei mit verschiedenen Stakeholdern und Behörden
    • Ggf. arbeitest du vertrauensvoll mit der Mitarbeitervertretung zusammen
    • Du wirkst in Sonderprojekten, wie etwa bei der Neuimplementierung von Kunden, bei Softwareimplementierungen oder Prozessdefinitionen mit

    Anforderungen:
    • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung
    • Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil
    • Du bringst mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
    • Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung
    • Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

    Was wir bieten:
    • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
    • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich
    • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
    • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
    • Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten
    • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings)
    • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
    • Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office


    map München, Deutschland update Permanent
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    Janina Warnecke

    HR Expert Recruiting
    mail janina.warnecke@hrfactory.com
    phone +49 159/ 0163 2017

    Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zeitwirtschafts- & Dienstplanungssystem in Direktvermittlung (DE)

    [1256]

    DEINE AUFGABEN ·Du arbeitest mit uns an der Digitalisierung des Personalbereiches und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Projekt "Zeitwirtschafts- & Dienstplanungssystem" - von der Planung über die Pilotierung bis zum Go-live. ·Du bist Teil des Projektteams und arbeitest eng mit der Projektleitung zusammen. Dabei stimmst Du dich auch regelmäßig mit den Stakeholdern ab. ·Du wirkst bei der Aufnahme und Klärung von Anforderungen und Fragestellungen aller internen Kunden mit. ·Du unterstützt bei der Überführung von bestehenden Arbeitszeitmodellen in das neue Zeitwirtschafts- & Dienstplanungssystem. ·Die Beratung von Führungskräften und Dienstplanern bei der Erstellung von arbeitszeitgesetz- und tarifkonformen Dienstplänen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich. ·Du wirkst mit bei der Erstellung und Etablierung von Dienstvereinbarungen im Rahmen des Arbeitszeitmanagements.   DEIN PROFIL ·Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium (Bachelor) mit. ·In Digitalisierungsprojekten, im klassischen Projektmanagement und idealerweise in der Anwendung agiler Arbeitsmethoden hast Du bereits Erfahrungen gesammelt. ·Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Personal mit einem Verständnis für personalwirtschaftliche Fragen und Prozesse - idealerweise in der Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. ·Du hast in der Praxis erprobte Kenntnisse im Bereich SAP HCM oder in einem anderen Personalinformationssystem sammeln können. ·Du bist routiniert im Umgang mit MS Office - insbesondere mit MS Excel und PowerPoint. ·Du verstehst dich als Dienstleister mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität. ·Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit.

    DEINE AUFGABEN


      • Du arbeitest mit uns an der Digitalisierung des Personalbereiches und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Projekt "Zeitwirtschafts- & Dienstplanungssystem" - von der Planung über die Pilotierung bis zum Go-live.
      • Du bist Teil des Projektteams und arbeitest eng mit der Projektleitung zusammen. Dabei stimmst Du dich auch regelmäßig mit den Stakeholdern ab.
      • Du wirkst bei der Aufnahme und Klärung von Anforderungen und Fragestellungen aller internen Kunden mit.
      • Du unterstützt bei der Überführung von bestehenden Arbeitszeitmodellen in das neue Zeitwirtschafts- & Dienstplanungssystem.
      • Die Beratung von Führungskräften und Dienstplanern bei der Erstellung von arbeitszeitgesetz- und tarifkonformen Dienstplänen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich.
      • Du wirkst mit bei der Erstellung und Etablierung von Dienstvereinbarungen im Rahmen des Arbeitszeitmanagements.


       

      DEIN PROFIL


      • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium (Bachelor) mit.
      • In Digitalisierungsprojekten, im klassischen Projektmanagement und idealerweise in der Anwendung agiler Arbeitsmethoden hast Du bereits Erfahrungen gesammelt.
      • Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Personal mit einem Verständnis für personalwirtschaftliche Fragen und Prozesse - idealerweise in der Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung.
      • Du hast in der Praxis erprobte Kenntnisse im Bereich SAP HCM oder in einem anderen Personalinformationssystem sammeln können.
      • Du bist routiniert im Umgang mit MS Office - insbesondere mit MS Excel und PowerPoint.
      • Du verstehst dich als Dienstleister mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
      • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit.

       

      map Schillerstraße 33, 80336 München, Deutschland date_range 10.05.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Recruiter (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1169]

      DEINE AUFGABEN ·Als "Sparringspartner" unterstützen die die Hiring Manager bei der Besetzung der Vakanzen - Konzernweit ·In dieser Funktion bist du für das End-To-End Recruitment der relevanten Stellen verantwortlich ·Mittels Active Sourcing identifizierst du potenzielle Profile, sprichst die Kandidaten:innen an und führst erste Gespräche  ·Neben der Direktansprache bist du für das Bewerbermanagement verantwortlich ·Du stellst eine einzigartige Candidate Experience sicher und bist für die Betreuung der Bewerber:innen verantwortlich DEIN PROFIL ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation ·idealerweise operative Berufserfahrung als Junior Recruiter oder vergleichbarer Position in einem internationalen Umfeld ·Selbstständiges Arbeiten, Hands-on"-Mentalität (vorausschauend, dynamisch, flexibel, belastbar), strukturierte Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe, Urteilsvermögen und Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur Selbstdarstellung ·Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift ·Kenntnisse moderner Methoden und Instrumente des Personalmanagements bzw. im Recruiting

      DEINE AUFGABEN


      • Als "Sparringspartner" unterstützen die die Hiring Manager bei der Besetzung der Vakanzen - Konzernweit
      • In dieser Funktion bist du für das End-To-End Recruitment der relevanten Stellen verantwortlich
      • Mittels Active Sourcing identifizierst du potenzielle Profile, sprichst die Kandidaten:innen an und führst erste Gespräche 
      • Neben der Direktansprache bist du für das Bewerbermanagement verantwortlich
      • Du stellst eine einzigartige Candidate Experience sicher und bist für die Betreuung der Bewerber:innen verantwortlich

      DEIN PROFIL


      • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation
      • idealerweise operative Berufserfahrung als Junior Recruiter oder vergleichbarer Position in einem internationalen Umfeld
      • Selbstständiges Arbeiten, Hands-on"-Mentalität (vorausschauend, dynamisch, flexibel, belastbar), strukturierte Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe, Urteilsvermögen und Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur Selbstdarstellung
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
      • Kenntnisse moderner Methoden und Instrumente des Personalmanagements bzw. im Recruiting

      map Frankfurt am Main, Deutschland date_range 28.01.2022 update Permanent
      Direct contact

      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Recruiter (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1255]

      DEINE AUFGABEN ·Verantwortlich für den End-To-End Recruitment Prozess ·Coaching und Begleitung der Führungskräfte bei Interviews ·Identifizierung der optimalen Recruitment-Kanäle zu den jeweiligen Positionen ·eigenständige Konzeptionierung und Implementierung neuer Recruiting Strategien ·Verfolgung relevanter KPIs, um den Rekrutierungsprozess kontinuierlich zu verbessern ·Auf- und Ausbau des Employer Brandings   DEIN PROFIL   ·Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder vergleichbares ·Mehrjährige Erfahrung in den o.g. Aufgabengebieten (3-5 Jahre) ·Erfahrung im Umgang mit einem Kandidatenmanagementsystem, idealerweise Personio ·Sicherer Umgang mit MS Office ·Organisationstalent und Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in einer Aufbauphase mit hohen Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren ·Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, um Kandidaten zu begeistern ·Erfahrung im Active Sourcing wäre wünschenswert ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      DEINE AUFGABEN


      • Verantwortlich für den End-To-End Recruitment Prozess
      • Coaching und Begleitung der Führungskräfte bei Interviews
      • Identifizierung der optimalen Recruitment-Kanäle zu den jeweiligen Positionen
      • eigenständige Konzeptionierung und Implementierung neuer Recruiting Strategien
      • Verfolgung relevanter KPIs, um den Rekrutierungsprozess kontinuierlich zu verbessern
      • Auf- und Ausbau des Employer Brandings

       

      DEIN PROFIL

       

      • Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder vergleichbares
      • Mehrjährige Erfahrung in den o.g. Aufgabengebieten (3-5 Jahre)
      • Erfahrung im Umgang mit einem Kandidatenmanagementsystem, idealerweise Personio
      • Sicherer Umgang mit MS Office
      • Organisationstalent und Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in einer Aufbauphase mit hohen Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren
      • Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, um Kandidaten zu begeistern
      • Erfahrung im Active Sourcing wäre wünschenswert
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

       

      map Planegg, Deutschland date_range 05.05.2022 update Permanent
      Direct contact

      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1251]

      DEINE AUFGABEN ·Gemeinsam mit unseren fachlichen Teams identifizierst Du aktuelle Bedarfe, entwickelst daraus Stellenausschreibungen und kümmerst Dich um deren Veröffentlichung ·Du übernimmst Verantwortung für das Suchen und Finden potenzieller Kandidat*innen (Active Sourcing), deren Auswahl, sowie die Gestaltung des gesamten Recruitingprozesses ·Du führst Telefonate, Interviews und organisierst Kennenlerntage, dabei bist Du stets Ansprechpartner*in für das Team und die Kandidat*innen und unterstützt die Entscheidungsfindung ·Du kümmerst Dich um das Onboarding unserer neuen Teammitglieder und erledigst entsprechende administrative Aufgaben, dabei sorgen wir gemeinsam im Team für eine faire Aufteilung untereinander ·Du übernimmst spannende Projekte im People & Teams Team und ownst den Bereich Employer Branding - um ihn von 0 aufzubauen. DEIN PROFIL ·Du hast bereits fundierte Erfahrung im Recruiting (Active Sourcing, Führen von Kennenlerntelefonaten etc.) und Employer Branding ·Du bist offen und empathisch und gehst proaktiv auf andere Menschen zu ·Dein Studium im Bereich Wirtschaft, Soziologie, Psychologie oder einem ähnlichen Fachbereich hast Du erfolgreich abgeschlossen ·In unserem Team kommunizieren wir auf Deutsch, häufig arbeiten wir jedoch an organisationsweiten Themen sowie teils im Recruiting auf Englisch - daher sollte Dir die mündliche und schriftliche Kommunikation in beiden Sprachen leicht fallen

      DEINE AUFGABEN
      • Gemeinsam mit unseren fachlichen Teams identifizierst Du aktuelle Bedarfe, entwickelst daraus Stellenausschreibungen und kümmerst Dich um deren Veröffentlichung
      • Du übernimmst Verantwortung für das Suchen und Finden potenzieller Kandidat*innen (Active Sourcing), deren Auswahl, sowie die Gestaltung des gesamten Recruitingprozesses
      • Du führst Telefonate, Interviews und organisierst Kennenlerntage, dabei bist Du stets Ansprechpartner*in für das Team und die Kandidat*innen und unterstützt die Entscheidungsfindung
      • Du kümmerst Dich um das Onboarding unserer neuen Teammitglieder und erledigst entsprechende administrative Aufgaben, dabei sorgen wir gemeinsam im Team für eine faire Aufteilung untereinander
      • Du übernimmst spannende Projekte im People & Teams Team und ownst den Bereich Employer Branding - um ihn von 0 aufzubauen.
      DEIN PROFIL
      • Du hast bereits fundierte Erfahrung im Recruiting (Active Sourcing, Führen von Kennenlerntelefonaten etc.) und Employer Branding
      • Du bist offen und empathisch und gehst proaktiv auf andere Menschen zu
      • Dein Studium im Bereich Wirtschaft, Soziologie, Psychologie oder einem ähnlichen Fachbereich hast Du erfolgreich abgeschlossen
      • In unserem Team kommunizieren wir auf Deutsch, häufig arbeiten wir jedoch an organisationsweiten Themen sowie teils im Recruiting auf Englisch - daher sollte Dir die mündliche und schriftliche Kommunikation in beiden Sprachen leicht fallen

      map Deutschland date_range 02.05.2022 update Permanent
      Direct contact

      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Personalreferent (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1254]

      DEINE AUFGABEN ·Durchführung aller Personalmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Gehaltsabrechnung) ·Betreuung von ca. 350 Beschäftigten in einem definierten Personalbereich ·Enge Zusammenarbeit mit personalverantwortlichen Bereichsleitungen ·Administration der Zeitwirtschaftssysteme ·Projektarbeit, zentrale Aufgaben ·Eigenständige Erfassung und Pflege aller notwendigen Daten im Personalverwaltungssystem SAP Modul HR DEIN PROFIL ·Kaufmännische Ausbildung / Studium mit Bezug zum Personalwesen und zur Betriebswirtschaft ·Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch SAP-HR/HCM) ·Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht sowie Management im Gesundheitswesen sind von Vorteil ·Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt

      DEINE AUFGABEN

      • Durchführung aller Personalmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Gehaltsabrechnung)
      • Betreuung von ca. 350 Beschäftigten in einem definierten Personalbereich
      • Enge Zusammenarbeit mit personalverantwortlichen Bereichsleitungen
      • Administration der Zeitwirtschaftssysteme
      • Projektarbeit, zentrale Aufgaben
      • Eigenständige Erfassung und Pflege aller notwendigen Daten im Personalverwaltungssystem SAP Modul HR

      DEIN PROFIL

      • Kaufmännische Ausbildung / Studium mit Bezug zum Personalwesen und zur Betriebswirtschaft
      • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch SAP-HR/HCM)
      • Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht sowie Management im Gesundheitswesen sind von Vorteil
      • Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt

      map München, Deutschland date_range 03.05.2022 update Permanent
      Direct contact

      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      HR Advisor (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1253]

      DEINE AUFGABEN ·Planung, Koordination und Unterstützung bei der operativen Umsetzung kollektivvertraglicher sowie individueller Entgelterhöhungen sowie Einstufung und Standardisierung von Stellenprofilen ·Gestaltung, Implementierung und Koordination von Mitarbeiterbenefits wie Bonuszahlungen, Gesundheitsprogrammen, Pensionsplänen, Versicherungen, etc. ·Identifikation von Best Practices und Benchmarks in Bezug auf Vergütungsmodelle und Mitarbeitervorteile zur Gewährleistung einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung ·Eigenverantwortliches Management globaler Mobilitätsprogramme wie beispielsweise Auslandsentsendungen nach globalen Richtlinien ·Ansprechpartner:in für externe Dienstleister und Behörden und Schnittstelle zum internationalen Total Rewards & Mobilty Team   DEIN PROFIL ·Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Universität, FH) mit Schwerpunkt Personalwesen/HR/Arbeitsrecht oder BWL ·Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources, Compensation & Benefits, Total Rewards, Personalberatung oder ähnliches ·Guter Umgang mit Zahlen sowie dem österreichischen Arbeitsrecht und Kollektivverträgen ·Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Organisations- und Kommunikationsstärke, Empathie und Serviceorientierung

      DEINE AUFGABEN

      • Planung, Koordination und Unterstützung bei der operativen Umsetzung kollektivvertraglicher sowie individueller Entgelterhöhungen sowie Einstufung und Standardisierung von Stellenprofilen
      • Gestaltung, Implementierung und Koordination von Mitarbeiterbenefits wie Bonuszahlungen, Gesundheitsprogrammen, Pensionsplänen, Versicherungen, etc.
      • Identifikation von Best Practices und Benchmarks in Bezug auf Vergütungsmodelle und Mitarbeitervorteile zur Gewährleistung einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung
      • Eigenverantwortliches Management globaler Mobilitätsprogramme wie beispielsweise Auslandsentsendungen nach globalen Richtlinien
      • Ansprechpartner:in für externe Dienstleister und Behörden und Schnittstelle zum internationalen Total Rewards & Mobilty Team
         

      DEIN PROFIL

      • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Universität, FH) mit Schwerpunkt Personalwesen/HR/Arbeitsrecht oder BWL
      • Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources, Compensation & Benefits, Total Rewards, Personalberatung oder ähnliches
      • Guter Umgang mit Zahlen sowie dem österreichischen Arbeitsrecht und Kollektivverträgen
      • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Organisations- und Kommunikationsstärke, Empathie und Serviceorientierung

      map Linz, Österreich date_range 03.05.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Compensation Specialist (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1250]

      DEINE AUFGAEN Vergütung und Sozialleistungen ·Monatliche Berichterstattung über den Personalbestand und Prognosen ·Monatliche Gehaltsabrechnung und Zusammenarbeit mit dem externen Gehaltsabrechnungsdienstleister ·Erstellung der jährlichen Personal- und Arbeitskostenbudgets ·Verwaltung des jährlichen Vergütungszyklus (z. B. Gehaltserhöhungen und Bonusauszahlungen) ·Verwaltung der Sozialleistungen für Mitarbeiter sowie Entwicklung und Einführung neuer Leistungen HRIS - Workday ·Datenmanagement und -verwaltung für die HRIS-Plattform Workday ·Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, HR-Kollegen und das globale Verwaltungsteam ·Unterstützung von Workday-Projekten und -Initiativen DEIN PROFIL ·Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung ·Idealerweise bringst du mehr als 3 Jahre praktische Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise im Bereich Compensation & Benefits mit ·Du bist vertraut mit Workday HCM oder ähnlichen HRIS-Systemen ·Du kommunizierst klar, offen und transparent, hast dabei eine Affinität zu Zahlen ·Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

      DEINE AUFGAEN

      Vergütung und Sozialleistungen
      • Monatliche Berichterstattung über den Personalbestand und Prognosen
      • Monatliche Gehaltsabrechnung und Zusammenarbeit mit dem externen Gehaltsabrechnungsdienstleister
      • Erstellung der jährlichen Personal- und Arbeitskostenbudgets
      • Verwaltung des jährlichen Vergütungszyklus (z. B. Gehaltserhöhungen und Bonusauszahlungen)
      • Verwaltung der Sozialleistungen für Mitarbeiter sowie Entwicklung und Einführung neuer Leistungen
      HRIS - Workday
      • Datenmanagement und -verwaltung für die HRIS-Plattform Workday
      • Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, HR-Kollegen und das globale Verwaltungsteam
      • Unterstützung von Workday-Projekten und -Initiativen

      DEIN PROFIL

      • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung
      • Idealerweise bringst du mehr als 3 Jahre praktische Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise im Bereich Compensation & Benefits mit
      • Du bist vertraut mit Workday HCM oder ähnlichen HRIS-Systemen
      • Du kommunizierst klar, offen und transparent, hast dabei eine Affinität zu Zahlen
      • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

      map Schwaig, 85445 Oberding, Deutschland date_range 27.04.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) in remote (DE)

      [1197]

      Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting & Active Sourcing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Das Beste ist: du kannst auch von zuhause aus arbeiten!  Aufgaben: ·Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt mit allem, was dazugehört ·Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ·Du führst Telefon- und Video Interviews sowie persönliche Interviews auf Deutsch und Englisch ·Bei Bedarf gehst du in die Identifikation und Direktansprache von Kandidaten oder arbeitest eng mit unserem Sourcing Team zusammen ·Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience ·Du steuerst den gesamten Recruiting Prozess eigenverantwortlich und agierst als Sparringspartner:in für die Führungskräfte unseres Kunden Anforderungen: ·Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Recruiting mit ·Du begeisterst dich für Recruiting und hast auch Freude daran, dich im Active Sourcing zu probieren ·Du bist aufgeschlossen, empathisch und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen ·Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit ·Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

      Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting & Active Sourcing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Das Beste ist: du kannst auch von zuhause aus arbeiten! 

      Aufgaben:

      • Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt mit allem, was dazugehört
      • Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement
      • Du führst Telefon- und Video Interviews sowie persönliche Interviews auf Deutsch und Englisch
      • Bei Bedarf gehst du in die Identifikation und Direktansprache von Kandidaten oder arbeitest eng mit unserem Sourcing Team zusammen
      • Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience
      • Du steuerst den gesamten Recruiting Prozess eigenverantwortlich und agierst als Sparringspartner:in für die Führungskräfte unseres Kunden

      Anforderungen:

      • Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Recruiting mit
      • Du begeisterst dich für Recruiting und hast auch Freude daran, dich im Active Sourcing zu probieren
      • Du bist aufgeschlossen, empathisch und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen
      • Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit
      • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

      Was wir bieten:

      • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
      • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen
      • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
      • Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote
      • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

      update Permanent
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      Janina Warnecke

      HR Expert Recruiting
      mail janina.warnecke@hrfactory.com
      phone +49 159/ 0163 2017

      Compensation & Benefits Manager (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1246]

      DEINE AUFGABEN ·Du bist in der Analyse und Auseinandersetzung mit der HR Systemlandschaft und Gehaltsstrukturen ·Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und HR Business Partner bist du kümmerst du dich um sämtliche Anfragen zu vergütungsbezogenen oder steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen ·Durchführung, Vorbereitung und Unterstützung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und HR Business Partner bei Gehaltsrunden ·Enge Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung und dem Datenschutzbeauftragten ·Mitwirkung bei Projekten, so z.B. in der Funktion als Projektleitung bei Einführung neuer oder Änderung bestehender Benefits DEIN PROFIL ·bevorzugt Hochschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung ·Technik- und Systemaffinität ·Idealerweise Vorkenntnisse des Abrechnungssystems Loga oder des Personalinformationssystems Workday ·Sehr gute Englischkenntnisse ·Gute MS Excel Kenntnisse

      DEINE AUFGABEN

      • Du bist in der Analyse und Auseinandersetzung mit der HR Systemlandschaft und Gehaltsstrukturen
      • Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und HR Business Partner bist du kümmerst du dich um sämtliche Anfragen zu vergütungsbezogenen oder steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
      • Durchführung, Vorbereitung und Unterstützung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und HR Business Partner bei Gehaltsrunden
      • Enge Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung und dem Datenschutzbeauftragten
      • Mitwirkung bei Projekten, so z.B. in der Funktion als Projektleitung bei Einführung neuer oder Änderung bestehender Benefits
      DEIN PROFIL

      • bevorzugt Hochschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
      • Technik- und Systemaffinität
      • Idealerweise Vorkenntnisse des Abrechnungssystems Loga oder des Personalinformationssystems Workday
      • Sehr gute Englischkenntnisse
      • Gute MS Excel Kenntnisse

      map München, Deutschland date_range 12.04.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      Werkstudent Recruiting & Active Sourcing (m/w/d) (DE)

      [1219]

      Wir suchen zur Unterstützung in unserem Home of HR Experts einen Werkstudenten im Recruiting & Active Sourcing (m/w/d) mit ca. 16-20h/ Woche. Aufgaben: ·Du bist Teil unseres Recruiting-Teams und unterstützt in allen Aufgaben der laufenden Recruitingprojekte - von der Ausschreibung über das Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung ·Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience ·Du gehst aktiv in Sozialen Netzwerken auf die Suche nach passenden Kandidat:innen ·Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter Anforderungen: ·Du studierst in den Bereichen BWL, HR, Soziologie oder in vergleichbaren Studiengängen oder befindest dich in einem Gap Year zwischen der Studienzeit ·Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen ·Du bringst eine proaktive Arbeitsweise mit, bist selbstbewusst und kommunikativ ·Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen durch ein Praktikum / Werkstudententätigkeit im Recruiting gesammelt Was wir bieten: ·Eine spannende Aufgabe, mit der Möglichkeit sich neben dem Studium beruflich weiter zu entwickeln ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten ·Regelmäßige Mitarbeiterevents & Teambuildingmaßnahmen (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

      Wir suchen zur Unterstützung in unserem Home of HR Experts einen Werkstudenten im Recruiting & Active Sourcing (m/w/d) mit ca. 16-20h/ Woche.


      Aufgaben:
      • Du bist Teil unseres Recruiting-Teams und unterstützt in allen Aufgaben der laufenden Recruitingprojekte - von der Ausschreibung über das Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung
      • Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience
      • Du gehst aktiv in Sozialen Netzwerken auf die Suche nach passenden Kandidat:innen
      • Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter


      Anforderungen:
      • Du studierst in den Bereichen BWL, HR, Soziologie oder in vergleichbaren Studiengängen oder befindest dich in einem Gap Year zwischen der Studienzeit
      • Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen
      • Du bringst eine proaktive Arbeitsweise mit, bist selbstbewusst und kommunikativ
      • Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen durch ein Praktikum / Werkstudententätigkeit im Recruiting gesammelt


      Was wir bieten:
      • Eine spannende Aufgabe, mit der Möglichkeit sich neben dem Studium beruflich weiter zu entwickeln
      • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
      • Die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten
      • Regelmäßige Mitarbeiterevents & Teambuildingmaßnahmen (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings)
      • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage

      date_range 02.03.2022 update Permanent
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      Martha Priewe

      HR Expert Recruiting
      mail martha.priewe@hrfactory.com

      Specialist Personalentwicklung / Learning Management System (m/w/d) (DE)

      [1235]

      Wir suchen Specialists Personalentwicklung / Learning Management System (m/w/d) in Teilzeit, ca. 32 h/Woche, die uns in diversen HR-Projekten langfristig unterstützen. Aufgaben: ·Unterstützung bei der Administration des LMS und der Einrichtung von Blended Learning ·Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern und Fachexperten, um deren Anforderungen an die Einführung von Schulungen zu sammeln und zu dokumentieren ·Veröffentlichung, Verteilung und Pflege von Schulungsprogrammen gemäß den Anforderungen und Durchführung der Qualitätsprüfung ·Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen ·Rechtzeitige Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für die LMS-Benutzerschaft ·Unterstützung bei der Erforschung neuer LMS-Merkmale und -Funktionalitäten, die die Benutzererfahrung verbessern könnten Anforderungen: ·Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Learning & Development ·Gute Fähigkeiten im Umgang mit arbeitsbezogenen Programmen und Anwendungen, Internet-Plattformen und -Tools ·Erfahrung im Umgang mit Learning Management System, verschiedenen E-Learning-Formaten und Autorenwerkzeugen für das Lernen ·Technisches Denken, proaktive Denkweise und lösungsorientierter Arbeitsstil ·Ausgezeichnete zwischenmenschliche Kommunikation und Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen ·Mindestens fließend in Deutsch und Englisch Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote ·Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage ·Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office

      Wir suchen Specialists Personalentwicklung / Learning Management System (m/w/d) in Teilzeit, ca. 32 h/Woche, die uns in diversen HR-Projekten langfristig unterstützen.



      Aufgaben:
      • Unterstützung bei der Administration des LMS und der Einrichtung von Blended Learning
      • Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern und Fachexperten, um deren Anforderungen an die Einführung von Schulungen zu sammeln und zu dokumentieren
      • Veröffentlichung, Verteilung und Pflege von Schulungsprogrammen gemäß den Anforderungen und Durchführung der Qualitätsprüfung
      • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen
      • Rechtzeitige Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für die LMS-Benutzerschaft
      • Unterstützung bei der Erforschung neuer LMS-Merkmale und -Funktionalitäten, die die Benutzererfahrung verbessern könnten


      Anforderungen:
      • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Learning & Development
      • Gute Fähigkeiten im Umgang mit arbeitsbezogenen Programmen und Anwendungen, Internet-Plattformen und -Tools
      • Erfahrung im Umgang mit Learning Management System, verschiedenen E-Learning-Formaten und Autorenwerkzeugen für das Lernen
      • Technisches Denken, proaktive Denkweise und lösungsorientierter Arbeitsstil
      • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Kommunikation und Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen
      • Mindestens fließend in Deutsch und Englisch


      Was wir bieten:
      • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
      • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich
      • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
      • Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote
      • Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings)
      • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
      • Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office

      date_range 28.03.2022 update Permanent
      Direct contact

      Janina Warnecke

      HR Expert Recruiting
      mail janina.warnecke@hrfactory.com
      phone +49 159/ 0163 2017

      Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in Direktvermittlung (DE)

      [1208]

      DEINE AUFGABEN ·du übernimmst den gesamten Recruiting-Prozess und beteiligst dich am Onboarding von neuen Kollegen ·erstellst kreative, sympathische und durchdachte Stellenanzeigen; veröffentlichst und verwaltest diese auf verschiedenen Plattformen ·organisierst Karrieremessen und andere Recruiting-Events und repräsentierst das Unternehmen vor Ort ·du arbeitest eng mit deinen Recruiting- und Employer-Branding-Kollegen aus Österreich, Rumänien und den Niederlanden zusammen ·bringst neue Ideen ein und setzt diese mit deiner Hands-on-Mentalität schnell um ·definierst KPIs zur Messung des Erfolgs der Recruiting-Strategie und setzt die geplanten Maßnahmen in Abstimmung mit dem TA & Employer Branding Team um ·du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen ·allgemeine HR-Verwaltungsaufgaben innerhalb des People Operations Teams wirst du wahrnehmen, wie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen, das Führen von Personalakten, etc. DEIN PROFIL ·du kennst den (IT-)Bewerbermarkt und weißt, wie man Talente findet ·deine große Leidenschaft ist es die besten Talente zu finden und kreativ sowie zielgruppenorientiert vorzugehen ·idealerweise bringst du 2-3 Jahre Berufserfahrung und einen einschlägigen Studienabschluss mit ·verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) ·hast bereits mit LinkedIn Recruiter, Xing Talent Manager etc. gearbeitet ·überzeugst durch deine selbstständige Arbeitsweise und bist intrinsisch motiviert ·übernimmst gerne Verantwortung und zögerst nicht, Entscheidungen zu treffen ·du arbeitest gerne in einem Team, in dem deine Ideen immer willkommen sind und man sich gegenseitig unterstützt

      DEINE AUFGABEN

      • du übernimmst den gesamten Recruiting-Prozess und beteiligst dich am Onboarding von neuen Kollegen
      • erstellst kreative, sympathische und durchdachte Stellenanzeigen; veröffentlichst und verwaltest diese auf verschiedenen Plattformen
      • organisierst Karrieremessen und andere Recruiting-Events und repräsentierst das Unternehmen vor Ort
      • du arbeitest eng mit deinen Recruiting- und Employer-Branding-Kollegen aus Österreich, Rumänien und den Niederlanden zusammen
      • bringst neue Ideen ein und setzt diese mit deiner Hands-on-Mentalität schnell um
      • definierst KPIs zur Messung des Erfolgs der Recruiting-Strategie und setzt die geplanten Maßnahmen in Abstimmung mit dem TA & Employer Branding Team um
      • du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen
      • allgemeine HR-Verwaltungsaufgaben innerhalb des People Operations Teams wirst du wahrnehmen, wie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen, das Führen von Personalakten, etc.

      DEIN PROFIL

      • du kennst den (IT-)Bewerbermarkt und weißt, wie man Talente findet
      • deine große Leidenschaft ist es die besten Talente zu finden und kreativ sowie zielgruppenorientiert vorzugehen
      • idealerweise bringst du 2-3 Jahre Berufserfahrung und einen einschlägigen Studienabschluss mit
      • verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
      • hast bereits mit LinkedIn Recruiter, Xing Talent Manager etc. gearbeitet
      • überzeugst durch deine selbstständige Arbeitsweise und bist intrinsisch motiviert
      • übernimmst gerne Verantwortung und zögerst nicht, Entscheidungen zu treffen
      • du arbeitest gerne in einem Team, in dem deine Ideen immer willkommen sind und man sich gegenseitig unterstützt

      map Köln, Deutschland date_range 15.02.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      (Junior) HR Expert Services & Operations (m/w/d) (DE)

      [1141]

      Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von der Personalsachbearbeitung bis zum HR Businesspartner*in in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Aufgaben: ·Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Projekt im Bereich HR Services & Operations ·Du begleitest den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis und übernimmst die Anlage, Bearbeitung und Pflege von Stammdaten in HR Tools ·Darüber hinaus berätst du Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und kooperierst dabei mit verschiedenen Stakeholdern und Behörden  ·Du wirkst bei HR Projekten in fachbereichsübergreifenden Teams mit Anforderungen: ·Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen  ·Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil ·Begeisterung für den Bereich HR Administration ·Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung ·Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit ·Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten ·Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage ·Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

      Wir suchen HR Experts (m/w/d) mit Begeisterung für Personalarbeit. Wir haben Projekte von der Personalsachbearbeitung bis zum HR Businesspartner*in in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.


      Aufgaben:

      • Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Projekt im Bereich HR Services & Operations
      • Du begleitest den gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis und übernimmst die Anlage, Bearbeitung und Pflege von Stammdaten in HR Tools
      • Darüber hinaus berätst du Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und kooperierst dabei mit verschiedenen Stakeholdern und Behörden 
      • Du wirkst bei HR Projekten in fachbereichsübergreifenden Teams mit

      Anforderungen:

      • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen 
      • Weiterbildung in Personalmanagement oder Arbeitsrecht von Vorteil
      • Begeisterung für den Bereich HR Administration
      • Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine hohe Serviceorientierung
      • Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit
      • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

      Was wir bieten:

      • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
      • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich
      • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
      • Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten
      • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings)
      • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
      • Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office


      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


      map München, Deutschland update Permanent
      Direct contact

      Janina Warnecke

      HR Expert Recruiting
      mail janina.warnecke@hrfactory.com
      phone +49 159/ 0163 2017

      HR Interim Management (m/w/d) (DE)

      [1178]

      Neue Projekte Du agierst als Freelancer und suchst ein neues Projekt in HR? Wir freuen uns, dich in unserem Pool aufzunehmen und dir spannende Projekte bei unseren Kunden in Deutschland, Österreich & Schweiz vermitteln zu können. Wir bedienen branchenweit alle Anfragen und besetzen HR Positionen auf allen Expertenlevel. Wir freuen uns auf z.B.: ·Recruiter, Payroll Experten, Personalreferenten, HR Generalisten, (Senior) HR Business Partner oder Head of HR (m/w/d) ·Berufserfahrene im Bereich HR und / oder Personalmanagement allgemein ·Experten mit Erfahrung im Umgang mit verschiedenen HR Tools ·Experten die verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen können Wie wir dich unterstützen ·Wir behandeln unseren Kontakt und sämtliche Gespräche absolut diskret ·Erstgespräch & Beratung hinsichtlich deines neuen Projektes ·Regelmäßige Updates bezüglich neuer Anfragen ·Begleitung während des kompletten Prozesses - von der Ansprache bis zur Vertragsunterzeichnung ·Nach Vertragsunterzeichnung bleiben wir in Kontakt, um für künftige Anfragen unserer Kunden dich schnell Anfragen zu können

      Neue Projekte

      Du agierst als Freelancer und suchst ein neues Projekt in HR? Wir freuen uns, dich in unserem Pool aufzunehmen und dir spannende Projekte bei unseren Kunden in Deutschland, Österreich & Schweiz vermitteln zu können.

      Wir bedienen branchenweit alle Anfragen und besetzen HR Positionen auf allen Expertenlevel.

      Wir freuen uns auf z.B.:

      • Recruiter, Payroll Experten, Personalreferenten, HR Generalisten, (Senior) HR Business Partner oder Head of HR (m/w/d)
      • Berufserfahrene im Bereich HR und / oder Personalmanagement allgemein
      • Experten mit Erfahrung im Umgang mit verschiedenen HR Tools
      • Experten die verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen können

      Wie wir dich unterstützen

      • Wir behandeln unseren Kontakt und sämtliche Gespräche absolut diskret
      • Erstgespräch & Beratung hinsichtlich deines neuen Projektes
      • Regelmäßige Updates bezüglich neuer Anfragen
      • Begleitung während des kompletten Prozesses - von der Ansprache bis zur Vertragsunterzeichnung
      • Nach Vertragsunterzeichnung bleiben wir in Kontakt, um für künftige Anfragen unserer Kunden dich schnell Anfragen zu können

      map Deutschland date_range 28.01.2022 update Freelance
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      Alexander Sepp

      Account Manager - HR Interim & Perm
      mail alexander.sepp@hrfactory.com

      HR Direktvermittlung (m/w/d) (DE)

      [1177]

      HR Direktvermittlung (m/w/d) Neue Herausforderungen Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und möchtest deinen nächsten Schritt wagen? Dann warte nicht länger und werde Teil unseres Expertenpools!  Wir bedienen branchenweit alle Anfragen und besetzen HR Positionen auf allen Expertenlevel. Wir freuen uns auf z.B.: ·(Junior) Recruiter, Payroll Experten, Personalreferenten, HR Generalisten, (Senior) HR Business Partner oder Head of HR (m/w/d) ·Berufserfahrene im Bereich HR und / oder Personalmanagement allgemein ·Experten mit Erfahrung im Umgang mit verschiedenen HR Tools ·Experten die verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen können Wie wir dich unterstützen ·Wir behandeln unseren Kontakt und sämtliche Gespräche absolut diskret ·Erstgespräch & Beratung hinsichtlich deines Karriereweges ·Regelmäßige Updates bezüglich neuer Positionen ·Begleitung während des kompletten Rekrutierungsprozesses - von der Ansprache bis zur Vertragsunterzeichnung ·Ein fachlich breit aufgestelltes Team für alle relevanten Fragestellungen ·Nach Vertragsunterzeichnung bleiben wir in Kontakt, um für künftige Fragestellungen als beratender Partner & HR Experte verfügbar zu sein

      HR Direktvermittlung (m/w/d)

      Neue Herausforderungen

      Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und möchtest deinen nächsten Schritt wagen? Dann warte nicht länger und werde Teil unseres Expertenpools! 

      Wir bedienen branchenweit alle Anfragen und besetzen HR Positionen auf allen Expertenlevel.

      Wir freuen uns auf z.B.:

      • (Junior) Recruiter, Payroll Experten, Personalreferenten, HR Generalisten, (Senior) HR Business Partner oder Head of HR (m/w/d)
      • Berufserfahrene im Bereich HR und / oder Personalmanagement allgemein
      • Experten mit Erfahrung im Umgang mit verschiedenen HR Tools
      • Experten die verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen können

      Wie wir dich unterstützen

      • Wir behandeln unseren Kontakt und sämtliche Gespräche absolut diskret
      • Erstgespräch & Beratung hinsichtlich deines Karriereweges
      • Regelmäßige Updates bezüglich neuer Positionen
      • Begleitung während des kompletten Rekrutierungsprozesses - von der Ansprache bis zur Vertragsunterzeichnung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes Team für alle relevanten Fragestellungen
      • Nach Vertragsunterzeichnung bleiben wir in Kontakt, um für künftige Fragestellungen als beratender Partner & HR Experte verfügbar zu sein

      map Deutschland date_range 28.01.2022 update Permanent
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      Teresa Savage

      Expert Interim and Perm
      mail teresa.savage@hrfactory.com

      (Junior) HR Expert Recruiting (m/w/d) (DE)

      [1132]

      Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst. Aufgaben: ·Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt ·Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung ·Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience ·Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden ·Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter Anforderungen: ·Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung ·Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil ·Begeisterung für Recruiting ·Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen ·Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit Was wir bieten: ·Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen ·Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich ·Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung ·Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt ·Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten ·Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings) ·30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage ·Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

      Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.  Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.

      Aufgaben:

      • Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt
      • Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung
      • Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience
      • Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden
      • Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter

      Anforderungen:

      • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung
      • Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
      • Begeisterung für Recruiting
      • Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen
      • Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit

      Was wir bieten:

      • Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
      • Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist auf Wunsch der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich
      • Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung
      • Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
      • Sehr gute Ausstattung für hybrides Arbeiten
      • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. virtuelle Escape Games, Wiesnbesuch, Teambuildings)
      • 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
      • Ein Ticket für den MVV, wenn du in der Woche mehr unterwegs bist als im Home Office


      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


      map München, Deutschland update Permanent
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      Janina Warnecke

      HR Expert Recruiting
      mail janina.warnecke@hrfactory.com
      phone +49 159/ 0163 2017


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