Find the job you like!
search
reorder
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

Support-Mitarbeiter (Windows 10, SCCM und PC-Hardware) (m/w/d) // Remote + Bornheim(Pfalz) // Feb 2022 // 9Mon+ (DE)

[1336]

Support-Mitarbeiter (Windows 10, SCCM und PC-Hardware) (m/w/d) Aufgabe: ·1st und 2nd Level User-Support per Telefon und Fernwartung zu den Themen rund um Windows 10 Enterprise, SCCM und PC-Hardware ·Windows 10 Client Management - Installation, Konfiguration und Wartung ·PC Hardware Support u.a. bei Drucker und Etikettendrucker ·Bearbeitung und Fehleranalyse von Cases per Ticketing System Echolon ·Erstellung von Dokumentation und Pflege unser Knowledge Base ·Unterstützung bei Rollouts z.B. Windows 10 Feature Update per SCCM Anforderungen: ·Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich: MS Windows 10 Enterprise, SCCM, Group Policies ·SCCM Kenntnisse zur Fehleranalyse von OS und SW-Deployments anhand diverser Log Files ·Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ·Ausgezeichnete Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ·Berufserfahrung im informationstechnischen Bereich bzw. IT Support ·Kenntnisse beim Erstellen von Powershell Scripts und im Active Directory Umfeld ·Kenntnisse im Bereich Netzwerk (WAN, LAN, WLAN, VPN, DNS, DHCP, TCP/IP) und Client Security erwünscht Geplanter Projektstart: 1.2.2022 Auslastung: Vollzeit Einsatzdauer: 9 Mon+ Einsatzort: Vor Ort, einzelne Tage Remote möglich

Support-Mitarbeiter (Windows 10, SCCM und PC-Hardware) (m/w/d)

Aufgabe:

  • 1st und 2nd Level User-Support per Telefon und Fernwartung zu den Themen rund um Windows 10 Enterprise, SCCM und PC-Hardware
  • Windows 10 Client Management - Installation, Konfiguration und Wartung
  • PC Hardware Support u.a. bei Drucker und Etikettendrucker
  • Bearbeitung und Fehleranalyse von Cases per Ticketing System Echolon
  • Erstellung von Dokumentation und Pflege unser Knowledge Base
  • Unterstützung bei Rollouts z.B. Windows 10 Feature Update per SCCM

Anforderungen:

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich: MS Windows 10 Enterprise, SCCM, Group Policies
  • SCCM Kenntnisse zur Fehleranalyse von OS und SW-Deployments anhand diverser Log Files
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im informationstechnischen Bereich bzw. IT Support
  • Kenntnisse beim Erstellen von Powershell Scripts und im Active Directory Umfeld
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk (WAN, LAN, WLAN, VPN, DNS, DHCP, TCP/IP) und Client Security erwünscht

Geplanter Projektstart:

1.2.2022

Auslastung:

Vollzeit

Einsatzdauer:

9 Mon+

Einsatzort:

Vor Ort, einzelne Tage Remote möglich

date_range 01.02.2022 update Freelance


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!