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Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d) (DE)

Deutschland [1397]

Die IVETEC GmbH besetzt Projekte in der Automobilindustrie mit passenden Spezialisten. Wohin führt Ihre Reise mit der IVETEC GmbH? In das Herz der Automobilindustrie! Hier treffen Sie Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen.   Unser Team sucht Verstärkung. Sie sind engagiert und zuverlässig? Dann steigen Sie in unser Team als Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d) mit ein.   Ihre Aufgaben   ·Assistenz der Geschäftsführung ·Erstellung von Präsentationen im Auftrag der Geschäftsführung ·Unterstützung der Geschäftsführung und des Back-Office bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten ·Begleitung der Projekte vom Start über die Verlängerung bis hin zum Abschluss (Bestellung, Projektverlängerungen veranlassen, etc.) ·Erfassen von Angebots- und Auftragsbezogenen Daten und sorgsame Pflege der Daten ·Aktive Mitarbeit bei der Kunden- und Lieferantenbetreuung (Telefon, E- Mail Korrespondenz, Pflege der Kundendaten) ·Schnittstellenfunktion zu anderen internen Bereichen wie z.B. für die Buchhaltung, hier erfolgt die sachliche Überprüfung projektspezifischer Ein- und Ausgangsrechnungen ·Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Terminkoordination   Ihr Profil   ·Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst höflich und dienstleistungsorientiert auf ·Erfahrungen in der Projektassistenz in der Automobilbranche ·Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit ·Sehr gute Grammatikkenntnisse und ein gewisses Auge fürs Detail ·Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und auf Teamwork ·Sie besitzen Organisationstalent und Hands-on Mentalität ·Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise ·Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket ·Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ·Sicheres Auftreten am Telefon und persönlich ggü. wichtigen Geschäftspartnern   Unser Angebot   ·Ein angenehmes Betriebsklima in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit einem kompetenten Team ·Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ·Angemessenes Vergütungspaket ·Regelmäßiges, konstruktives Feedback ·Vertrauen durch die Geschäftsführung ·Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe ·Kostenfreie Getränke & Obst ·Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitgestalten zu können und auch mal outside-the-box-Lösungen realisieren zu können ·Ein moderner Arbeitsplatz   Wenn Sie Interesse haben, in ein wachsendes und innovatives Unternehmen einzusteigen und in einer motivierenden Atmosphäre einen Beitrag zur Zukunft von der IVETEC GmbH zu leisten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne auch direkt per E-Mail an Frau Jana Schlömp unter E-Mail: j.schloemp@ivetec.de

Die IVETEC GmbH besetzt Projekte in der Automobilindustrie mit passenden Spezialisten.

Wohin führt Ihre Reise mit der IVETEC GmbH? In das Herz der Automobilindustrie! Hier treffen Sie Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen.

 

Unser Team sucht Verstärkung. Sie sind engagiert und zuverlässig?

Dann steigen Sie in unser Team als Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d) mit ein.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen im Auftrag der Geschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Back-Office bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Begleitung der Projekte vom Start über die Verlängerung bis hin zum Abschluss (Bestellung, Projektverlängerungen veranlassen, etc.)
  • Erfassen von Angebots- und Auftragsbezogenen Daten und sorgsame Pflege der Daten
  • Aktive Mitarbeit bei der Kunden- und Lieferantenbetreuung (Telefon, E- Mail Korrespondenz, Pflege der Kundendaten)
  • Schnittstellenfunktion zu anderen internen Bereichen wie z.B. für die Buchhaltung, hier erfolgt die sachliche Überprüfung projektspezifischer Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Terminkoordination

 

Ihr Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst höflich und dienstleistungsorientiert auf
  • Erfahrungen in der Projektassistenz in der Automobilbranche
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit
  • Sehr gute Grammatikkenntnisse und ein gewisses Auge fürs Detail
  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und auf Teamwork
  • Sie besitzen Organisationstalent und Hands-on Mentalität
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten am Telefon und persönlich ggü. wichtigen Geschäftspartnern

 

Unser Angebot

 

  • Ein angenehmes Betriebsklima in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit einem kompetenten Team
  • Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Angemessenes Vergütungspaket
  • Regelmäßiges, konstruktives Feedback
  • Vertrauen durch die Geschäftsführung
  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Kostenfreie Getränke & Obst
  • Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitgestalten zu können und auch mal outside-the-box-Lösungen realisieren zu können
  • Ein moderner Arbeitsplatz

 

Wenn Sie Interesse haben, in ein wachsendes und innovatives Unternehmen einzusteigen und in einer motivierenden Atmosphäre einen Beitrag zur Zukunft von der IVETEC GmbH zu leisten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Gerne auch direkt per E-Mail an Frau Jana Schlömp unter E-Mail: j.schloemp@ivetec.de

 

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