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Office Manager / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) (DE)

Deutschland [1445]
MS Office 365, Kommunikation, Englisch, Zuverlässigkeit, Organisationstalent

Die IVETEC GmbH ist ein unabhängiger Full-Service Entwicklungspartner für die Automobilindustrie. Unsere Schwerpunkte sind die bedarfsspezifische Hard- und Softwareentwicklung im Bereich E/E sowie die Entwicklung und Zertifizierung von HF-Technologien. Weiterhin stellen wir nachhaltige Rekrutierungslösungen für unsere Kunden, durch Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung, Freelancer-Aufträgen und Premium-Projektgeschäft in Arbeitnehmerüberlassung, zur Verfügung. Unser Firmensitz und R&D Kompetenzzentrum befindet sich in der Mitte Deutschlands. Wohin führt Deine Reise mit der IVETEC GmbH? In das Herz der Automobilindustrie! Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Unser Vertriebsteam sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Back-Office. Du bist engagiert und zuverlässig? Dann steige in unser Team als Office Manager / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit ein. Deine Aufgaben ·Unterstützung der Geschäftsführung und des Back-Office bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten ·Aktive Mitarbeit bei der Kundenbetreuung. Kommunikation mit den Kunden (Telefon, E- Mail Korrespondenz, Pflege der Kundendaten, Erstellung projektrelevanter Dokumente u.a.) ·Erfassen von Angebots- und Auftragsbezogenen Daten und sorgsame Pflege der Daten ·Schnittstellenfunktion zu anderen internen Bereichen beispielsweise für die Buchhaltung erfolgt die sachliche Überprüfung projektspezifischer Ein- und Ausgangsrechnungen ·Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Terminkoordination u.a. ·Du bist auch für die gewissenhafte Erfassung und Pflege aller relevanten Informationen in unserem Bewerbermanagementsystem verantwortlich ·Auf Basis der Bewerbermanagementdatenbank erstellst du sorgfältig Kundenprofile für unser Vertriebsteam Dein Profil ·Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst höflich und dienstleistungsorientiert auf ·Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit ·Sehr gute Grammatikkenntnisse und ein gewisses Auge fürs Detail ·Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und auf Teamwork ·Du besitzt Organisationstalent und Hands-on Mentalität ·Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise ·Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket ·Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Unser Angebot ·Eine ausführliche Einarbeitung und viel kreativer Spielraum innerhalb Deiner Tätigkeit ·Ein Team, welches mit Spaß und Zusammenhalt bei der Sache ist ·Kollegen, die Dich lieber aktiv unterstützen, anstatt Ihre Ellbogen zu zeigen ·Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitgestalten zu können und auch mal outside-the-box-Lösungen realisieren zu können ·Ein professionelles Team mit langjähriger Branchenerfahrung ·Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe ·Leistungsgerechte Bezahlung und Bonusanreize ·Arbeitsalltag inhaltlich mitzugestalten ·Work-Life-Balance und persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig Wenn Du Interesse hast, in ein wachsendes und innovatives Unternehmen einzusteigen und in einer motivierenden Atmosphäre einen Beitrag zur Zukunft der IVETEC GmbH zu leisten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der JobID 1445, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Gerne auch per E-Mail an Frau Franz unter E-Mail: r.franz@ivetec.de

Die IVETEC GmbH ist ein unabhängiger Full-Service Entwicklungspartner für die Automobilindustrie. Unsere Schwerpunkte sind die bedarfsspezifische Hard- und Softwareentwicklung im Bereich E/E sowie die Entwicklung und Zertifizierung von HF-Technologien. Weiterhin stellen wir nachhaltige Rekrutierungslösungen für unsere Kunden, durch Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung, Freelancer-Aufträgen und Premium-Projektgeschäft in Arbeitnehmerüberlassung, zur Verfügung. Unser Firmensitz und R&D Kompetenzzentrum befindet sich in der Mitte Deutschlands.


Wohin führt Deine Reise mit der IVETEC GmbH? In das Herz der Automobilindustrie! Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Unser Vertriebsteam sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Back-Office. Du bist engagiert und zuverlässig? Dann steige in unser Team als Office Manager / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit ein.


Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Back-Office bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Aktive Mitarbeit bei der Kundenbetreuung. Kommunikation mit den Kunden (Telefon, E- Mail Korrespondenz, Pflege der Kundendaten, Erstellung projektrelevanter Dokumente u.a.)
  • Erfassen von Angebots- und Auftragsbezogenen Daten und sorgsame Pflege der Daten
  • Schnittstellenfunktion zu anderen internen Bereichen beispielsweise für die Buchhaltung erfolgt die sachliche Überprüfung projektspezifischer Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Terminkoordination u.a.
  • Du bist auch für die gewissenhafte Erfassung und Pflege aller relevanten Informationen in unserem Bewerbermanagementsystem verantwortlich
  • Auf Basis der Bewerbermanagementdatenbank erstellst du sorgfältig Kundenprofile für unser Vertriebsteam

Dein Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst höflich und dienstleistungsorientiert auf
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit
  • Sehr gute Grammatikkenntnisse und ein gewisses Auge fürs Detail
  • Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und auf Teamwork
  • Du besitzt Organisationstalent und Hands-on Mentalität
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Unser Angebot

  • Eine ausführliche Einarbeitung und viel kreativer Spielraum innerhalb Deiner Tätigkeit
  • Ein Team, welches mit Spaß und Zusammenhalt bei der Sache ist
  • Kollegen, die Dich lieber aktiv unterstützen, anstatt Ihre Ellbogen zu zeigen
  • Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitgestalten zu können und auch mal outside-the-box-Lösungen realisieren zu können
  • Ein professionelles Team mit langjähriger Branchenerfahrung
  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Leistungsgerechte Bezahlung und Bonusanreize
  • Arbeitsalltag inhaltlich mitzugestalten
  • Work-Life-Balance und persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig


Wenn Du Interesse hast, in ein wachsendes und innovatives Unternehmen einzusteigen und in einer motivierenden Atmosphäre einen Beitrag zur Zukunft der IVETEC GmbH zu leisten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der JobID 1445, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Gerne auch per E-Mail an Frau Franz unter E-Mail: r.franz@ivetec.de


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