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(Senior) Consultant (m/w/d) Verhandlungsführung (DE)

Negotiation Advisory Group GmbH [1183]

Komplexe Verhandlungen gewinnen wir nicht allein mit Fingerspitzengefühl und gutem Willen, sondern mit einem starken Konzept, präziser Vorbereitung und steter Anpassungsfähigkeit. Verhandeln mit Strategie: Werde Teil der führenden B2B-Verhandlungsberatung in Europa! Wir sind die Negotiation Advisory Group GmbH (NAG) und mit mehr als 2.500 erfolgreich durchgeführten Projekten und einem verhandelten Volumen von mehr als 19 Milliarden Euro die führende Verhandlungsberatung in Europa. Jeden Tag beraten unsere 35 internationalen Experten unsere Kunden – angefangen beim internationalen Konzern bis hin zum gehobenen Mittelständler – hinsichtlich der optimalen Durchführung von kritischen wie komplexen Verhandlungsprozessen, sowie den damit einhergehenden organisatorischen Transformationen. Hierbei ist unser Team unsere größte Ressource und punktet beim Kunden mit Verbindlichkeit, Flexibilität und waschechtem Teamplay. Wir vertrauen einander, benennen Umstände klar wie eindeutig und bringen so stets die besten Köpfe zusammen, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Problemstellungen zielführend und gleichzeitig kreativ zu lösen. Natürlich wünschen wir uns, dass jedes Teammitglied proaktiv wie eigenverantwortlich agiert und Herausforderungen dynamisch begegnet. Gleichzeitig achten wir jedoch stark darauf den freundschaftlichen Charakter unseres Unternehmens zu erhalten, Erfolge gemeinsam zu feiern und jedes Teammitglied persönlich weiterzuentwickeln. Das passt zu dir? Wunderbar! Unser Angebot stößt im Markt auf breiten Zuspruch, sodass wir stets auf der Suche nach passenden Ergänzungen für unser Team sind. Die ideale Kandidatin für unsere vakante Position als (Senior) Consultant für Verhandlungsführung wird ein zentraler Bestandteil unserer Organisation. Sie ist in Projektteams integriert, in denen sie mitverantwortlich für die Ausarbeitung von Verhandlungs- und Transformationskonzepten ist und gemeinsam mit unseren Experten Verhandlungsstrategien entwickelt, die für unsere Kunden größtmöglichen Mehrwert erzielen. Sie übernimmt Verantwortung für die Datenanalyse und Strategieableitung sowie die Visualisierung und Präsentation unserer Maßnahmen bei unseren Kunden. Zur Realisierung von kundenindividuellen Potenzialen zeigt sie Eigenständigkeit bei der Ermittlung von Schwachstellen und entwickelt kreative Lösungs- und Optimierungsansätze. In einem dynamischen Umfeld hat sie das Stakeholdermanagement im Auge und kommuniziert aktiv und zielgerichtet mit dem Kunden. Ihre Kenntnisse in der Verhandlungsführung nutzt sie, um die Weiterentwicklung unseres Teams und unserer Methodenvielfalt voranzutreiben und vermittelt ihr Know-how im Rahmen von Trainings und Coachings den Verhandlungsführern unserer Kunden. Mit zunehmender Erfahrung übernimmt sie zudem die eigenständige Durchführung von Verhandlungen und wird als zentraler Ansprechpartner verantwortlich für Strategieableitung sowie die Maßnahmen- und Ergebnispräsentation. Fühlst du dich nach wie vor angesprochen? Wir freuen uns schon jetzt darauf, von dir zu hören! Wir sind ein sehr diverses Team, wobei unsere Wurzeln zum Großteil in der Spiel- bzw. Auktionstheorie und Verhaltensökonomie liegen. Unsere Idealbesetzung bringt Erfahrungen in diesen Disziplinen mit, und kennt optimalerweise bereits die Arbeitsabläufe in der Beratung. Zudem hat sie ihr Studium in Wirtschafts-, Natur- und Sozialwissenschaften oder auch der Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Hierbei sind jedoch praktisch keine Grenzen gesetzt; immer nach dem Motto „Motivation zum Lernen schlägt Expertise auf dem Papier“! Für uns zählt nämlich vor allem die Persönlichkeit, was keine Phrase ist, sodass wir Wert darauflegen, dass unsere Mitarbeiter abstrakt denken, komplexe Sachverhalte rasch nachvollziehen wie auch zielgruppengerecht vermitteln können und ganz allgemein mit ihrer Kommunikation punkten. Unter Belastung einen kühlen Kopf zu bewahren und entscheidungsfreudig auch aus anspruchsvollen Problemstellungen die richtigen Schlüsse zu ziehen sind uns hierbei ebenso wichtig wie die nötige Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden wie Kollegen. Gerade gegenüber ersteren ist es uns hierbei besonders wichtig, flexibel und kundenorientiert zu agieren und mit der nötigen Flexibilität auch vor Reisen zu ihnen nicht zurückzuschrecken. Ist all dies erfüllt, sollten verhandlungssicheres Deutsch und Englisch gegeben und professionelle Erfahrung im Umgang mit MS Office für unsere ideale Kandidatin kein Hindernis mehr sein! Du hast bis hierhin gelesen? Wir sind entzückt. Negotiation Advisory Group – Dein Match? Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Schreib uns, was Dich ausmacht. Zeig uns, was uns erwartet. Frag uns, was Du wissen willst: applications@n-advisory.com

Komplexe Verhandlungen gewinnen wir nicht allein mit Fingerspitzengefühl und gutem Willen, sondern mit einem starken Konzept, präziser Vorbereitung und steter Anpassungsfähigkeit. Verhandeln mit Strategie: Werde Teil der führenden B2B-Verhandlungsberatung in Europa!

Wir sind die Negotiation Advisory Group GmbH (NAG) und mit mehr als 2.500 erfolgreich durchgeführten Projekten und einem verhandelten Volumen von mehr als 19 Milliarden Euro die führende Verhandlungsberatung in Europa. Jeden Tag beraten unsere 35 internationalen Experten unsere Kunden – angefangen beim internationalen Konzern bis hin zum gehobenen Mittelständler – hinsichtlich der optimalen Durchführung von kritischen wie komplexen Verhandlungsprozessen, sowie den damit einhergehenden organisatorischen Transformationen.

Hierbei ist unser Team unsere größte Ressource und punktet beim Kunden mit Verbindlichkeit, Flexibilität und waschechtem Teamplay. Wir vertrauen einander, benennen Umstände klar wie eindeutig und bringen so stets die besten Köpfe zusammen, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Problemstellungen zielführend und gleichzeitig kreativ zu lösen. Natürlich wünschen wir uns, dass jedes Teammitglied proaktiv wie eigenverantwortlich agiert und Herausforderungen dynamisch begegnet. Gleichzeitig achten wir jedoch stark darauf den freundschaftlichen Charakter unseres Unternehmens zu erhalten, Erfolge gemeinsam zu feiern und jedes Teammitglied persönlich weiterzuentwickeln.

Das passt zu dir? Wunderbar!

Unser Angebot stößt im Markt auf breiten Zuspruch, sodass wir stets auf der Suche nach passenden Ergänzungen für unser Team sind. Die ideale Kandidatin für unsere vakante Position als (Senior) Consultant für Verhandlungsführung wird ein zentraler Bestandteil unserer Organisation. Sie ist in Projektteams integriert, in denen sie mitverantwortlich für die Ausarbeitung von Verhandlungs- und Transformationskonzepten ist und gemeinsam mit unseren Experten Verhandlungsstrategien entwickelt, die für unsere Kunden größtmöglichen Mehrwert erzielen. Sie übernimmt Verantwortung für die Datenanalyse und Strategieableitung sowie die Visualisierung und Präsentation unserer Maßnahmen bei unseren Kunden. Zur Realisierung von kundenindividuellen Potenzialen zeigt sie Eigenständigkeit bei der Ermittlung von Schwachstellen und entwickelt kreative Lösungs- und Optimierungsansätze. In einem dynamischen Umfeld hat sie das Stakeholdermanagement im Auge und kommuniziert aktiv und zielgerichtet mit dem Kunden.

Ihre Kenntnisse in der Verhandlungsführung nutzt sie, um die Weiterentwicklung unseres Teams und unserer Methodenvielfalt voranzutreiben und vermittelt ihr Know-how im Rahmen von Trainings und Coachings den Verhandlungsführern unserer Kunden. Mit zunehmender Erfahrung übernimmt sie zudem die eigenständige Durchführung von Verhandlungen und wird als zentraler Ansprechpartner verantwortlich für Strategieableitung sowie die Maßnahmen- und Ergebnispräsentation.

Fühlst du dich nach wie vor angesprochen? Wir freuen uns schon jetzt darauf, von dir zu hören!

Wir sind ein sehr diverses Team, wobei unsere Wurzeln zum Großteil in der Spiel- bzw. Auktionstheorie und Verhaltensökonomie liegen. Unsere Idealbesetzung bringt Erfahrungen in diesen Disziplinen mit, und kennt optimalerweise bereits die Arbeitsabläufe in der Beratung. Zudem hat sie ihr Studium in Wirtschafts-, Natur- und Sozialwissenschaften oder auch der Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Hierbei sind jedoch praktisch keine Grenzen gesetzt; immer nach dem Motto „Motivation zum Lernen schlägt Expertise auf dem Papier“!

Für uns zählt nämlich vor allem die Persönlichkeit, was keine Phrase ist, sodass wir Wert darauflegen, dass unsere Mitarbeiter abstrakt denken, komplexe Sachverhalte rasch nachvollziehen wie auch zielgruppengerecht vermitteln können und ganz allgemein mit ihrer Kommunikation punkten. Unter Belastung einen kühlen Kopf zu bewahren und entscheidungsfreudig auch aus anspruchsvollen Problemstellungen die richtigen Schlüsse zu ziehen sind uns hierbei ebenso wichtig wie die nötige Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden wie Kollegen. Gerade gegenüber ersteren ist es uns hierbei besonders wichtig, flexibel und kundenorientiert zu agieren und mit der nötigen Flexibilität auch vor Reisen zu ihnen nicht zurückzuschrecken.

Ist all dies erfüllt, sollten verhandlungssicheres Deutsch und Englisch gegeben und professionelle Erfahrung im Umgang mit MS Office für unsere ideale Kandidatin kein Hindernis mehr sein!

Du hast bis hierhin gelesen? Wir sind entzückt. Negotiation Advisory Group – Dein Match?

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Schreib uns, was Dich ausmacht. Zeig uns, was uns erwartet. Frag uns, was Du wissen willst: applications@n-advisory.com

map Düsseldorf, Deutschland date_range 13.01.2023 update Permanent
Direct contact

Stefan Uchtmann

Head of Research
mail s.uchtmann@n-advisory.com

Manager*in Sales Excellence (DE)

Negotiation Advisory Group GmbH [1149]

Die Negotiation Advisory Group GmbH (NAG) ist die führende B2B-Verhandlungsberatung in Europa. Wir etablieren mit unserem Konzept ein neues Standardwerk für die Verhandlung der Zukunft. Wir unterstützen unsere Kunden bei kritischen und komplexen Projekten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Unsere 35 internationalen Experten haben bisher über 2.500 Projekte durchgeführt und ein Volumen in Höhe von 19,3 Mrd. € verhandelt. Wir haben Büros in Düsseldorf, Mannheim und Berlin. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne sowie gehobene mittelständische Unternehmen. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kolleg*innen mit einer Begeisterung für Verhandlungen und Lust auf ein wachsendes, dynamisches Unternehmen. Wir suchen Dich als   Manager*in Sales Excellence.   Als Manager Sales Excellence bei der NAG bist Du ein Schlüsselelement unserer Organisation. Du bist wichtiger Teil unseres Sales-Team und trägst Verantwortung. Arbeiten kannst Du in einem unserer Büros in Berlin, Düsseldorf oder Mannheim. Du arbeitest gerne Remote? Auch das geht!    Deine Aufgaben ·Hilf uns bei der Vermarktung unserer erstklassigen Beratungslösungen in dem Du unser Sales Team im Hintergrund tatkräftig unterstützt ·Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen und Ausschreibungsunterlagen im Inbound selbständig ·Erstelle maßgeschneiderte Kunden- und Angebotspräsentationen ·Koordiniere Pitches sowie die Erstellung der Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und den Beratungsexperten ·Konzipiere und unterstütze bei Sales Initiativen und Kampagnen    ·Unterstütze bei der Gewinnung von neuen Leads ·Strukturiere die Bedarfe unserer Zielkunden ·Monitore und analysiere unsere Sales-Pipeline im Hinblick auf KPI´s ·Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen durch So bist Du ·Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Salesbereich einer Unternehmensberatung ·Du verfügst über exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint ·Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän und behältst in Deinem Aufgabenbereich den Überblick ·Du bist es gewohnt, Dich in gängigen CRM-Systemen sicher zu bewegen ·Du bist selbstbewusst, möchtest was bewegen und überzeugst Deine Gesprächspartner durch Deine Persönlichkeit ·Du bist verhandlungssicher in Deutsch und in Englisch   So sind wir ·Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich ·Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy) ·Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird ·Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und coole Team-Events

Die Negotiation Advisory Group GmbH (NAG) ist die führende B2B-Verhandlungsberatung in Europa.

Wir etablieren mit unserem Konzept ein neues Standardwerk für die Verhandlung der Zukunft. Wir unterstützen unsere Kunden bei kritischen und komplexen Projekten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unsere 35 internationalen Experten haben bisher über 2.500 Projekte durchgeführt und ein Volumen in Höhe von 19,3 Mrd. € verhandelt. Wir haben Büros in Düsseldorf, Mannheim und Berlin. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne sowie gehobene mittelständische Unternehmen.

Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kolleg*innen mit einer Begeisterung für Verhandlungen und Lust auf ein wachsendes, dynamisches Unternehmen. Wir suchen Dich als

 

Manager*in Sales Excellence.

 

Als Manager Sales Excellence bei der NAG bist Du ein Schlüsselelement unserer Organisation. Du bist wichtiger Teil unseres Sales-Team und trägst Verantwortung. Arbeiten kannst Du in einem unserer Büros in Berlin, Düsseldorf oder Mannheim. Du arbeitest gerne Remote? Auch das geht!

 

 Deine Aufgaben

  • Hilf uns bei der Vermarktung unserer erstklassigen Beratungslösungen in dem Du unser Sales Team im Hintergrund tatkräftig unterstützt
  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen und Ausschreibungsunterlagen im Inbound selbständig
  • Erstelle maßgeschneiderte Kunden- und Angebotspräsentationen
  • Koordiniere Pitches sowie die Erstellung der Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und den Beratungsexperten
  • Konzipiere und unterstütze bei Sales Initiativen und Kampagnen   
  • Unterstütze bei der Gewinnung von neuen Leads
  • Strukturiere die Bedarfe unserer Zielkunden
  • Monitore und analysiere unsere Sales-Pipeline im Hinblick auf KPI´s
  • Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen durch

So bist Du

  • Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Salesbereich einer Unternehmensberatung
  • Du verfügst über exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän und behältst in Deinem Aufgabenbereich den Überblick
  • Du bist es gewohnt, Dich in gängigen CRM-Systemen sicher zu bewegen
  • Du bist selbstbewusst, möchtest was bewegen und überzeugst Deine Gesprächspartner durch Deine Persönlichkeit
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und in Englisch

 

So sind wir

  • Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich
  • Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)
  • Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
  • Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und coole Team-Events
 

map Düsseldorf, Deutschland date_range 13.05.2022 update Permanent
Powerpoint Backoffice Vertrieb Vertriebsinnendienst
Direct contact

Stefan Uchtmann

Head of Research
mail s.uchtmann@n-advisory.com

Procurement Excellence Manager (m/f/x) (DE)

Negotiation Advisory Group GmbH [1177]
procurement excellence, proc-tech, projektmanagement

the clients´s Procurement Excellence Team drives the procurement transformation. Being responsible for the development of all global procurement standards, tools and processes, their mindset is ruled by process efficiency, transparency and digitization. The target is to enable the international procurement team to create maximum value. Does that fit to your mindset? Task: ·Drive the development and implementation of the digitization roadmap ·Manage optimization, standardization and digitization projects for the scouting, sourcing and purchasing activities ·Support and develop the global procurement team with trainings and continuous improvement initiatives, i.e. for SAP Ariba, Guided Category Management or Supplier Risk Management ·Conduct external benchmarks and visit conferences for networking and exchange ·Coordinate global and cross-functional stakeholders Requirements:   ·Master´s degree in economics, industrial engineering and/or information management ·At least 3-4 years of experience in procurement or as procurement process consultant ·Passion for digitalization and business excellence methods ·Long-term experience in cross-functional, international and virtual teams ·Communication skills, reasoning power and assertiveness ·Analytical as well as conceptual skills ·High level of personal initiative and responsibility ·Structured way of working and solution-oriented mindset ·Project management and presentation capabilities ·Fluent written and spoken English and German

the clients´s Procurement Excellence Team drives the procurement transformation. Being responsible for the development of all global procurement standards, tools and processes, their mindset is ruled by process efficiency, transparency and digitization. The target is to enable the international procurement team to create maximum value. Does that fit to your mindset?


Task:


  • Drive the development and implementation of the digitization roadmap
  • Manage optimization, standardization and digitization projects for the scouting, sourcing and purchasing activities
  • Support and develop the global procurement team with trainings and continuous improvement initiatives, i.e. for SAP Ariba, Guided Category Management or Supplier Risk Management
  • Conduct external benchmarks and visit conferences for networking and exchange
  • Coordinate global and cross-functional stakeholders


Requirements:

 

  • Master´s degree in economics, industrial engineering and/or information management
  • At least 3-4 years of experience in procurement or as procurement process consultant
  • Passion for digitalization and business excellence methods
  • Long-term experience in cross-functional, international and virtual teams
  • Communication skills, reasoning power and assertiveness
  • Analytical as well as conceptual skills
  • High level of personal initiative and responsibility
  • Structured way of working and solution-oriented mindset
  • Project management and presentation capabilities
  • Fluent written and spoken English and German

 

 

map Hamburg, Deutschland date_range 19.10.2022 update Permanent
Direct contact

Stefan Uchtmann

Head of Research
mail s.uchtmann@n-advisory.com

CAPEX Einkäufer (m/w/d) (DE)

Negotiation Advisory Group GmbH [1165]
Einkauf, CAPEX, Investitionsgüter, Risikomanagement, Claimmanagement

Das erwartet Sie ·Analyse der Beschaffungsmärkte, der Trends und der aktuellen und potenziellen Lieferanten ·Erarbeitung von Beschaffungsstrategien für die Warengruppe ·Leitung der Prozesse der Lieferantenauswahl und des Lieferantenmanagements. Dies beinhaltet sowohl die Identifikation neuer Lieferanten als auch die Bewertung bestehender Lieferanten ·Analyse von Einsparpotentialen und Initiierung von Optimierungen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern ·Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen ·Verantwortliche Übernahme der Vertragsgestaltung sowie Abwägung und Entscheidung über Beschaffungsalternativen mit den entsprechenden Fachabteilungen und Lieferanten unter Berücksichtigung komplexer Kundenvertragsbindungen ·Abschluss, Pflege und Monitoring von Rahmenverträgen ·Gestaltung und Optimierung der externen und internen Beschaffungsprozesse ·Verantwortliche Pflege der Einkaufsinformationssysteme, der Stammdaten und Vertragsadministration der betreuten Einkaufsvorhaben ·Leitung bzw. Mitwirkung in Projekten   Das bringen Sie mit ·Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Ingenieurwesens oder vergleichbares (maschinenbauliche und/oder elektrotechnische Kenntnisse wünschenswert) ·Fundierte Berufserfahrung im Capex Einkauf ·Fundiertes technisches Wissen über die zu betreuenden Einkaufsvorhaben ·Gute Kenntnisse in der Anwendung der SAP-Komponenten MM, SRM, SLC, RM und x-Flow Invoice sowie gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office-Anwendungen ·Projektmanagement- und Konfliktmanagementkenntnisse ·Fundiertes Wissen über Vertragsgestaltung insbesondere mit dem Schwerpunkt der Warengruppe ·Souveräne Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen ·Flexibles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance: 37 Wochenstunden in Vollzeit, mobiles Arbeiten und Gleitzeit ·Außertarifliche Bezahlung inklusive variabler Vergütung ·Gemeinsam in die Zukunft: Unbefristete Zusammenarbeit und eine attraktive Altersvorsorge durch einen Kapitalplan ·Einen Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Speicherstadt zwischen Hafencity und Innenstadt Ein vielfältiges Angebot an internen und externen Weiterbildungen, Trainings und Workshops ·In der Speicherstadt, auf den Terminals und über die Kaikante hinaus: Eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung gelebt wird

Das erwartet Sie

  • Analyse der Beschaffungsmärkte, der Trends und der aktuellen und potenziellen Lieferanten
  • Erarbeitung von Beschaffungsstrategien für die Warengruppe
  • Leitung der Prozesse der Lieferantenauswahl und des Lieferantenmanagements. Dies beinhaltet sowohl die Identifikation neuer Lieferanten als auch die Bewertung bestehender Lieferanten
  • Analyse von Einsparpotentialen und Initiierung von Optimierungen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Verantwortliche Übernahme der Vertragsgestaltung sowie Abwägung und Entscheidung über Beschaffungsalternativen mit den entsprechenden Fachabteilungen und Lieferanten unter Berücksichtigung komplexer Kundenvertragsbindungen
  • Abschluss, Pflege und Monitoring von Rahmenverträgen
  • Gestaltung und Optimierung der externen und internen Beschaffungsprozesse
  • Verantwortliche Pflege der Einkaufsinformationssysteme, der Stammdaten und Vertragsadministration der betreuten Einkaufsvorhaben
  • Leitung bzw. Mitwirkung in Projekten

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Ingenieurwesens oder vergleichbares (maschinenbauliche und/oder elektrotechnische Kenntnisse wünschenswert)
  • Fundierte Berufserfahrung im Capex Einkauf
  • Fundiertes technisches Wissen über die zu betreuenden Einkaufsvorhaben
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der SAP-Komponenten MM, SRM, SLC, RM und x-Flow Invoice sowie gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office-Anwendungen
  • Projektmanagement- und Konfliktmanagementkenntnisse
  • Fundiertes Wissen über Vertragsgestaltung insbesondere mit dem Schwerpunkt der Warengruppe
  • Souveräne Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • Flexibles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance: 37 Wochenstunden in Vollzeit, mobiles Arbeiten und Gleitzeit
  • Außertarifliche Bezahlung inklusive variabler Vergütung
  • Gemeinsam in die Zukunft: Unbefristete Zusammenarbeit und eine attraktive Altersvorsorge durch einen Kapitalplan
  • Einen Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Speicherstadt zwischen Hafencity und Innenstadt Ein vielfältiges Angebot an internen und externen Weiterbildungen, Trainings und Workshops
  • In der Speicherstadt, auf den Terminals und über die Kaikante hinaus: Eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung gelebt wird
 

map Hamburg, Deutschland date_range 12.08.2022 update Permanent
Einkauf CAPEX Investitionsgüter Risikomanagement Claimmanagement
Direct contact

Stefan Uchtmann

Head of Research
mail s.uchtmann@n-advisory.com


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