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Key Account Manager (m/w/d) Nephrologie (DE)

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Unser Kunde ist eines der führenden Pharmaunternehmen weltweit und nennt eine außergewöhnliche Entwicklungspipeline sein Eigen. Im nächsten Schritt plant das Unternehmen einen spannenden Wirkstoff in der Nephrologie auf den Markt zu bringen. Zu diesem Zweck bauet das Unternehmen derzeit eine eigene Business Unit für dieses Therapiegebiet auf. Verteilt auf Deutschland sind zahlreiche Regionen im Außendienst zu besetzen. Zu diesem Zweck suchen wir bundesweit Personen, die gerne Dinge aufbauen und vorantreiben als Key Account Manager (m/w/d) Nephrologie Region: Frankfurt a.M., Darmstadt, Worms, Mannheim, Bad Homburg, Bad Nauheim, Aschaffenburg Ihre Aufgaben ·Patienten helfen ein besseres Leben zu führen und den Erfolg der Specialty Business Unit mitprägen ·Durch die Fokussierung auf situationsgerechte Verkaufsgespräche im gesamten Gebiet das Produkt unseres Kunden bei Fachärzten über verschiedene Kanäle platzieren ·Kunden- und Situationsgerechte Key Account Management-Projekte initiieren, aufsetzen und nachhalten ·Ergebnisziele erreichen – auf Basis evidenzbasierter Gebietsanalyse und ergebnisorientierter, ambitionierter Planung ·Cross-funktionale und cross-hierarchische Zusammenarbeit mit dem Ziel der Ergebnissicherung leben und prägen ·Konsequente, agile und messbare Zielerreichungsabgleiche durchführen und daraus geeignete (Korrektiv) Maßnahmen ableiten, um Ihre Ergebnisziele zu erfüllen ·Kontinuierlicher Ausbau Ihrer persönlichen Fähigkeiten zur Erhaltung und Erweiterung von Wettbewerbsfähigkeit und als Beitrag zum Unternehmensergebnis ·Entscheidungsträger einschließen ·Vorleben und Vermittlung des Leitbildes und der Werte des Unternehmens Ihre Qualifikationen ·Qualifikation nach §75 AMG oder vergleichbare Qualifikation ·Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Pharmaaußendienst, gerne länger ·Erfahrung im Indikationsfeld Speciality Care (z.B. Immunologie, Rheumatologie, Neurologie, HIV, Virologie, Onkologie) oder Rare Disease (Orphan Drugs)  ·Nachweisbare und konsistente Erfolge in Verkaufsgesprächen und Projektarbeit ·Erfahrung im ergebnisverantwortlichen Gebiets- und Key Account-Management (laterale Führung und Inspiration von cross-funktionalen Teams, Gebietsanalyse, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle, Koordination komplexer Account-Pläne) ·Sehr gute Kenntnisse des Gesundheitssystems (z.B. zu Abrechnungsmodalitäten in Kliniken und Praxen, Prozessabläufe in Krankenhäusern, Patientenpfaden und Versorgungsmodellen) ·Ausgeprägte, beobachtbare Stärken in Ergebnisverantwortung, Proaktivität, Feedbackgeben und -nehmen sowie interner Zusammenarbeit ·Exzellente, gewinnende Rhetorik und ziel-bewusste Gesprächsführung, auch in herausfordernden Gesprächssituationen ·Hartnäckigkeit, Umsetzungsstärke in der Zielerreichung und Willen zur Übererfüllung Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Osmarina Pereira unter der Rufnummer +49 441 21879-31 oder via E-Mail an osmarina.pereira@optares.de zur Verfügung.

Unser Kunde ist eines der führenden Pharmaunternehmen weltweit und nennt eine außergewöhnliche Entwicklungspipeline sein Eigen. Im nächsten Schritt plant das Unternehmen einen spannenden Wirkstoff in der Nephrologie auf den Markt zu bringen. Zu diesem Zweck bauet das Unternehmen derzeit eine eigene Business Unit für dieses Therapiegebiet auf.

Verteilt auf Deutschland sind zahlreiche Regionen im Außendienst zu besetzen. Zu diesem Zweck suchen wir bundesweit Personen, die gerne Dinge aufbauen und vorantreiben als

Key Account Manager (m/w/d) Nephrologie
Region: Frankfurt a.M., Darmstadt, Worms, Mannheim, Bad Homburg, Bad Nauheim, Aschaffenburg

Ihre Aufgaben
  • Patienten helfen ein besseres Leben zu führen und den Erfolg der Specialty Business Unit mitprägen
  • Durch die Fokussierung auf situationsgerechte Verkaufsgespräche im gesamten Gebiet das Produkt unseres Kunden bei Fachärzten über verschiedene Kanäle platzieren
  • Kunden- und Situationsgerechte Key Account Management-Projekte initiieren, aufsetzen und nachhalten
  • Ergebnisziele erreichen – auf Basis evidenzbasierter Gebietsanalyse und ergebnisorientierter, ambitionierter Planung
  • Cross-funktionale und cross-hierarchische Zusammenarbeit mit dem Ziel der Ergebnissicherung leben und prägen
  • Konsequente, agile und messbare Zielerreichungsabgleiche durchführen und daraus geeignete (Korrektiv) Maßnahmen ableiten, um Ihre Ergebnisziele zu erfüllen
  • Kontinuierlicher Ausbau Ihrer persönlichen Fähigkeiten zur Erhaltung und Erweiterung von Wettbewerbsfähigkeit und als Beitrag zum Unternehmensergebnis
  • Entscheidungsträger einschließen
  • Vorleben und Vermittlung des Leitbildes und der Werte des Unternehmens

Ihre Qualifikationen

  • Qualifikation nach §75 AMG oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Pharmaaußendienst, gerne länger
  • Erfahrung im Indikationsfeld Speciality Care (z.B. Immunologie, Rheumatologie, Neurologie, HIV, Virologie, Onkologie) oder Rare Disease (Orphan Drugs) 
  • Nachweisbare und konsistente Erfolge in Verkaufsgesprächen und Projektarbeit
  • Erfahrung im ergebnisverantwortlichen Gebiets- und Key Account-Management (laterale Führung und Inspiration von cross-funktionalen Teams, Gebietsanalyse, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle, Koordination komplexer Account-Pläne)
  • Sehr gute Kenntnisse des Gesundheitssystems (z.B. zu Abrechnungsmodalitäten in Kliniken und Praxen, Prozessabläufe in Krankenhäusern, Patientenpfaden und Versorgungsmodellen)
  • Ausgeprägte, beobachtbare Stärken in Ergebnisverantwortung, Proaktivität, Feedbackgeben und -nehmen sowie interner Zusammenarbeit
  • Exzellente, gewinnende Rhetorik und ziel-bewusste Gesprächsführung, auch in herausfordernden Gesprächssituationen
  • Hartnäckigkeit, Umsetzungsstärke in der Zielerreichung und Willen zur Übererfüllung
    Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Osmarina Pereira unter der Rufnummer +49 441 21879-31 oder via E-Mail an osmarina.pereira@optares.de zur Verfügung.

    date_range 22.04.2022 update Permanent
    Vertrieb


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