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Büroassistent (m/w/d) Payroll (DE)
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Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher, international agierender Konzern der Automobilzulieferindustrie, der hochkomplexe Systeme und Komponenten für den Automobilinnenraum entwickelt und produziert. Für einen Standort im Raum Leverkusen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Büroassistent (m/w/d) Payroll zunächst befristet für 3 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme Ihre Aufgaben ·Anlage und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten ·Ablage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in unserem Personalmanagementsystem ·Anlage und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten ·Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten ·Kommunikation mit den zuständigen Behörden / Institutionen Ihre Qualifikationen ·Abgeschlossene Berufsausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Personalwesen · Berufserfahrung und Kenntnisse in der Entgeltabrechnung ·Paisy-Kenntnisse und Workday-Kenntnisse sind vorteilhaft ·Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ·Hohe Team-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit ·Zuverlässigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch in Verbindung mit Eigeninitiative runden Ihr Profil ab ·Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten ·Ein leistungsgerechtes Gehalt, eine höchst anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen und renommierten Unternehmen der Automobilzuliefererindustrie ·Ein spannendes Arbeitsumfeld ·Home Office Regelung und weitere, sämtliche Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung etc.) Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Christina Köhler unter der Rufnummer +49 441 21879-11 oder via E-Mail an christina.koehler@optares.de zur Verfügung.
- Anlage und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten
- Ablage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in unserem Personalmanagementsystem
- Anlage und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten
- Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
- Kommunikation mit den zuständigen Behörden / Institutionen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Personalwesen
- Berufserfahrung und Kenntnisse in der Entgeltabrechnung
- Paisy-Kenntnisse und Workday-Kenntnisse sind vorteilhaft
- Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Hohe Team-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch in Verbindung mit Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ein leistungsgerechtes Gehalt, eine höchst anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen und renommierten Unternehmen der Automobilzuliefererindustrie
- Ein spannendes Arbeitsumfeld
- Home Office Regelung und weitere, sämtliche Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung etc.)