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Executive Assistant (m/w/d) (DE)
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Unser Mandant ist ein Global Player der Pharmaindustrie. Als forschendes und traditionsreiches Unternehmen ist unser Kunde weltweit präsent. Mit mehr als Tausend Mitarbeitern nimmt der Deutsche Standort zudem eine wichtige Rolle ein. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Executive Assistant (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung für 12 Monate, Teilzeit 20h/Woche Ihre Aufgaben ·Unterstützung des Head of Medical Functions im Tagesgeschäft ·Selbständige Organisation des Büros ·Erstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer Sprache ·Administrative Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich ·Organisation von internen Meetings ·Terminverwaltung und Reiseorganisation ·Verwaltung des Medical Budgets ·Administrative Verantwortung für das Bestellverfahren ·Rechnungsbearbeitung ·Spesenabrechnung Ihre Qualifikationen ·Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung ·Berufserfahrung als administrative Assistenz, idealerweise im medizinischen Bereich bzw. in der pharmazeutischen Industrie ·Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets ·Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität ·Vorausschauendes Denken und Handeln, Eigeninitiative ·Diskretion ·Hohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist, freundlich professionelles Auftreten ·Sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten ·30 Tage Urlaub ·Vermögenswirksame Leistungen ·Überstundenregelung ·Weihnachts- und Urlaubsgeld ·Work-Life-Balance ·Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung ·Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie ·Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Bettina Cöppicus unter der Rufnummer +49 441 21879-18 oder via E-Mail an bettina.coeppicus@optares.de zur Verfügung.
- Unterstützung des Head of Medical Functions im Tagesgeschäft
- Selbständige Organisation des Büros
- Erstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer Sprache
- Administrative Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich
- Organisation von internen Meetings
- Terminverwaltung und Reiseorganisation
- Verwaltung des Medical Budgets
- Administrative Verantwortung für das Bestellverfahren
- Rechnungsbearbeitung
- Spesenabrechnung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Berufserfahrung als administrative Assistenz, idealerweise im medizinischen Bereich bzw. in der pharmazeutischen Industrie
- Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität
- Vorausschauendes Denken und Handeln, Eigeninitiative
- Diskretion
- Hohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist, freundlich professionelles Auftreten
- Sorgfältige Arbeitsweise
Das wird Ihnen geboten
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
- Überstundenregelung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Work-Life-Balance
- Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
- Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie
- Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses
