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Executive Assistant (m/w/d) (DE)
[6001]
Assistant, Assistenz, Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistant
Unser Mandant ist ein weltweit agierender Automobilzulieferer mit mehr als 10.000 Mitarbeitern, der auf eine langjährige Tradition im Segment der Batterietechnologie zurückblicken kann. Für einen Standort im Raum München und remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Executive Assistant (m/w/d) in unbefristeter Direktanstellung Ihre Aufgaben ·Unterstützung des VP Europe im Tagesgeschäft ·Selbständige Organisation des Büros ·Erstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer Sprache ·Administrative Unterstützung von Projekten ·Organisation von internen Meetings ·Terminverwaltung und Reiseorganisation ·Administrative Verantwortung für das Bestellverfahren ·Rechnungsbearbeitung und Spesenabrechnung Ihre Qualifikationen ·Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung ·Berufserfahrung als Assistenz ·Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität ·Vorausschauendes Denken und Handeln, Eigeninitiative ·Diskretion ·Hohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist, freundlich professionelles Auftreten ·Sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten ·Ein innovatives, global aufgestelltes Unternehmen ·30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Überstundenregelung ·Weihnachts- und Urlaubsgeld ·Work-Life-Balance, interne Homeoffice Policy ·Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung ·Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie eine ·Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Christina Köhler unter der Rufnummer +49 441 21879-11 oder via E-Mail an christina.koehler@optares.de zur Verfügung.
- Unterstützung des VP Europe im Tagesgeschäft
- Selbständige Organisation des Büros
- Erstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer Sprache
- Administrative Unterstützung von Projekten
- Organisation von internen Meetings
- Terminverwaltung und Reiseorganisation
- Administrative Verantwortung für das Bestellverfahren
- Rechnungsbearbeitung und Spesenabrechnung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Berufserfahrung als Assistenz
- Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität
- Vorausschauendes Denken und Handeln, Eigeninitiative
- Diskretion
- Hohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist, freundlich professionelles Auftreten
- Sorgfältige Arbeitsweise
Das wird Ihnen geboten
- Ein innovatives, global aufgestelltes Unternehmen
- 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Überstundenregelung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Work-Life-Balance, interne Homeoffice Policy
- Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
- Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie eine
- Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses
