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Office Manager (m/w/d) (DE)
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Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen gehört unser Mandant zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Zur Verstärkung des Personalmanagements unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort München eine/n Office Manager (m/w/d) in TZ für 18 Monate in Arbeitnehmerüberlassung mit guter Übernahmechance Ihre Aufgaben ·Ansprechpartner für alle Mitarbeiteranliegen vor Ort – Bindeglied zum Service Desk ·Support bei der HR Sachbearbeitung ·Organisation von Events am Standort in Rücksprache mit HR ·Administrative Tätigkeiten am Standort wie Post, Kasse und Einkauf von Verbrauchsmaterialien ·On- und Offboarding neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Führungskräften ·Ansprechpartner für Handwerker und sonstige Dienstleister am Standort Koordination der Poolcars und Ausgabe/Rücknahme von Dienstwagen ·Support bei IT-Ausgabe/Rücknahme vor Ort in Rücksprache mit dem IT-Team ·Aufnahme und Abarbeitung von Incidents am Standort Ihre Qualifikationen ·Kaufmännischer Hintergrund und Berufserfahrung in Tätigkeiten rund um Office Management ·Offene Persönlichkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit, jedoch auch Verschwiegenheit bei sensiblen Themen ·IT-Affinität und interne Kundenorientierung ·Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ·Organisationstalent ·Sehr gute MS Office Kenntnisse ·Gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten ·Überstundenregelung ·Weihnachts- und Urlaubsgeld ·Mit uns einen stetig erreichbaren Ansprechpartner ·Work-Life-Balance ·Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung ·Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Lenard Leuchtmann unter der Rufnummer +49 441 21879 29 oder via E-Mail an lenard.leuchtmann@optares.de zur Verfügung.
- Ansprechpartner für alle Mitarbeiteranliegen vor Ort – Bindeglied zum Service Desk
- Support bei der HR Sachbearbeitung
- Organisation von Events am Standort in Rücksprache mit HR
- Administrative Tätigkeiten am Standort wie Post, Kasse und Einkauf von Verbrauchsmaterialien
- On- und Offboarding neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Führungskräften
- Ansprechpartner für Handwerker und sonstige Dienstleister am Standort Koordination der Poolcars und Ausgabe/Rücknahme von Dienstwagen
- Support bei IT-Ausgabe/Rücknahme vor Ort in Rücksprache mit dem IT-Team
- Aufnahme und Abarbeitung von Incidents am Standort
Ihre Qualifikationen
- Kaufmännischer Hintergrund und Berufserfahrung in Tätigkeiten rund um Office Management
- Offene Persönlichkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit, jedoch auch Verschwiegenheit bei sensiblen Themen
- IT-Affinität und interne Kundenorientierung
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Das wird Ihnen geboten
- Überstundenregelung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Mit uns einen stetig erreichbaren Ansprechpartner
- Work-Life-Balance
- Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
- Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses
