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Site Event & Gastronomy Manager (m/w/d) (DE)
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Unser Mandant ist eines der weltweit führenden und forschungsorientierten Pharmaunternehmen und beschäftigt über 100.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern. Die deutsche Niederlassung steuert die gesamten Aktivitäten des Deutschlandgeschäfts in der Forschung, der Entwicklung und der Vermarktung von innovativen Gesundheitslösungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Site Event & Gastronomy Manager (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung für 8 Monate, gute Übernahmechancen Ihre Aufgaben Als Site Event & Gastronomy Manager (m/w/d) entwickeln und implementieren Sie eigenverantwortlich eine Strategie für die Event- und Gastronomie-Services am Standort. Darüber hinaus sind Sie für die Konzeption und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zuständig, um eine hohe Zufriedenheit interner und externer Kunden, Qualität, Kosten- und Prozesseffizienz, Nachhaltigkeit und Compliance sicherzustellen. Folgende Tätigkeiten gehören außerdem zu Ihrem Aufgabengebiet: ·Sie sind verantwortlich für die umfassende, eigenständige Beratung, Koordination und Abstimmung sowie aktive Unterstützung der Auftraggeber und internen Stakeholder. ·Zudem leiten Sie komplexe Projekte wie bspw. Show-Calling und Regie einer Veranstaltung vor Ort inkl. Briefing sowie fachliche Steuerung von Projektteams, Agenturen und Dienstleistern, inkl. Nachbereitung. ·Sie sorgen durch eine effiziente Steuerung der externen Dienstleister für einen reibungslosen Ablauf in den Event- und Gastronomiebezogenen Prozesse und sind verantwortlich für die Definition und kontinuierliche Sicherstellung der erwarteten und vertraglich fixierten Service-Levels. ·Sie erstellen Sicherheitskonzepte in Abstimmung mit dem SHE-Officer und sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der genutzten IT-Systeme. ·Sie haben die Budgetverantwortung für den Bereich und erstellen dahingehende Analysen und Erfolgskontrollen der vom Auftraggeber gewünschten Ziele. ·Sie stellen die cross-funktionale Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern sicher und steuern sämtliche Kommunikationsmaßnahmen im Tätigkeitsbereich (z. B. Google Sites). Ihre Qualifikationen Neben Ihrem Organisationstalent und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Erfahrung. Darüber hinaus zeichnet Sie folgendes aus: ·Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung externer Partner und im Bereich Veranstaltungen, Hotellerie oder Gastronomie, sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement. ·Sie bringen darüber hinaus ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles und sicheres Auftreten, sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kooperations- und Kritikfähigkeit mit. ·Sie verfügen über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Problemlösefähigkeiten. ·Sie besitzen gute Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen (Gastronomie und Events). ·Sie besitzen eine unternehmerische sowie strategische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe. ·Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und Kenntnisse der gängigen Veranstaltungstechnik. ·Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Das wird Ihnen geboten ·30 Tage Urlaub ·Vermögenswirksame Leistungen ·Überstundenregelung ·Weihnachts- und Urlaubsgeld ·Work-Life-Balance ·Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung ·Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie ·Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Bettina Cöppicus unter der Rufnummer +49 441 21879-18 oder via E-Mail an bettina.coeppicus@optares.de zur Verfügung.
- Sie sind verantwortlich für die umfassende, eigenständige Beratung, Koordination und Abstimmung sowie aktive Unterstützung der Auftraggeber und internen Stakeholder.
- Zudem leiten Sie komplexe Projekte wie bspw. Show-Calling und Regie einer Veranstaltung vor Ort inkl. Briefing sowie fachliche Steuerung von Projektteams, Agenturen und Dienstleistern, inkl. Nachbereitung.
- Sie sorgen durch eine effiziente Steuerung der externen Dienstleister für einen reibungslosen Ablauf in den Event- und Gastronomiebezogenen Prozesse und sind verantwortlich für die Definition und kontinuierliche Sicherstellung der erwarteten und vertraglich fixierten Service-Levels.
- Sie erstellen Sicherheitskonzepte in Abstimmung mit dem SHE-Officer und sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der genutzten IT-Systeme.
- Sie haben die Budgetverantwortung für den Bereich und erstellen dahingehende Analysen und Erfolgskontrollen der vom Auftraggeber gewünschten Ziele.
- Sie stellen die cross-funktionale Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern sicher und steuern sämtliche Kommunikationsmaßnahmen im Tätigkeitsbereich (z. B. Google Sites).
Ihre Qualifikationen
Neben Ihrem Organisationstalent und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Erfahrung. Darüber hinaus zeichnet Sie folgendes aus:- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung externer Partner und im Bereich Veranstaltungen, Hotellerie oder Gastronomie, sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement.
- Sie bringen darüber hinaus ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles und sicheres Auftreten, sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kooperations- und Kritikfähigkeit mit.
- Sie verfügen über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Problemlösefähigkeiten.
- Sie besitzen gute Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen (Gastronomie und Events).
- Sie besitzen eine unternehmerische sowie strategische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und Kenntnisse der gängigen Veranstaltungstechnik.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Das wird Ihnen geboten
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
- Überstundenregelung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Work-Life-Balance
- Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
- Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie
- Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses
