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Fachreferent Gynäkologie/Endokrinologie (m/w/d) (DE)

[1062]

Unser Kunde ist ein junges, aufstrebendes Pharma-Unternehmen, das sich auf die Spezialgebiete Frauenheilkunde, Kinderwunsch & Endokrinologie fokussiert hat. Mit der Gründung der deutschen Tochtergesellschaft eines international tätigen, innovativen und renommierten Schweizer privat geführten Pharmaunternehmens wird in Zukunft ein starkes Wachstum durch Produktneueinführungen und Eröffnung zusätzlicher Marktsegmente stattfinden.   Regionen: Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg Ulm, Tübingen, Ravensburg, Kempten, Singen   Ihre Aufgaben:   ·Fachlich kompetente und engagierte Besprechung der Produkte bei Gynäkologen, IVF-Zentren und APIs ·Führung von verkaufsorientierten Kundengesprächen ·Zielgerichtete und eigenständige Umsetzung praxisbezogener Konzepte für die erfolgreiche Platzierung der Produkte in der jeweiligen Zielgruppe ·Initiierung und Durchführung regionaler Veranstaltungen zur Stärkung der Kundenkontakte ·Erstellen eines Segmentation-Targeting Plans für den eigenen Bezirk und Dokumentation der Besuche und Kundeninformationen ·Budget- und Ergebniskontrolle für das Verkaufsgebiet, Pflege aller relevanten Daten   ·Ausbau der Strukturen und aktives Mitgestalten ·Erstellen von Analysen (z. B. Gebiets-, Arzt-, Umsatz-, Absatz-, Markt- und Konkurrenzanalysen)   Ihre Qualifikationen:   ·Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittelgesetz ·Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im Facharzt-Außendienst ·Starker Kontakter & Netzwerker ·Hohe Leidenschaft für den Außendienst & den Verkauf ·Hohe Eigenmotivation, erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark, kundenorientiert & hands-on-Mentalität   Leistungen:   ·Unbefristeter Arbeitsvertrag mit ansprechendem Leistungspaket ·Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit ·Ein familiäres Team & flache Hierarchien ·Beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen

Unser Kunde ist ein junges, aufstrebendes Pharma-Unternehmen, das sich auf die Spezialgebiete Frauenheilkunde, Kinderwunsch & Endokrinologie fokussiert hat. Mit der Gründung der deutschen Tochtergesellschaft eines international tätigen, innovativen und renommierten Schweizer privat geführten Pharmaunternehmens wird in Zukunft ein starkes Wachstum durch Produktneueinführungen und Eröffnung zusätzlicher Marktsegmente stattfinden.

 

Regionen:

Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg

Ulm, Tübingen, Ravensburg, Kempten, Singen

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Fachlich kompetente und engagierte Besprechung der Produkte bei Gynäkologen, IVF-Zentren und APIs
  • Führung von verkaufsorientierten Kundengesprächen
  • Zielgerichtete und eigenständige Umsetzung praxisbezogener Konzepte für die erfolgreiche Platzierung der Produkte in der jeweiligen Zielgruppe
  • Initiierung und Durchführung regionaler Veranstaltungen zur Stärkung der Kundenkontakte
  • Erstellen eines Segmentation-Targeting Plans für den eigenen Bezirk und Dokumentation der Besuche und Kundeninformationen
  • Budget- und Ergebniskontrolle für das Verkaufsgebiet, Pflege aller relevanten Daten  
  • Ausbau der Strukturen und aktives Mitgestalten
  • Erstellen von Analysen (z. B. Gebiets-, Arzt-, Umsatz-, Absatz-, Markt- und Konkurrenzanalysen)

 

Ihre Qualifikationen:

 

  • Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittelgesetz
  • Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im Facharzt-Außendienst
  • Starker Kontakter & Netzwerker
  • Hohe Leidenschaft für den Außendienst & den Verkauf
  • Hohe Eigenmotivation, erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark, kundenorientiert & hands-on-Mentalität

 


Leistungen:

 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit ansprechendem Leistungspaket
  • Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit
  • Ein familiäres Team & flache Hierarchien
  • Beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
 

map Baden-Württemberg, Deutschland update Permanent

Teamleiter Social Media (m/w/d) (DE)

[1061]

Für ein internationales Medien- und Technologieunternehmen am Standort Offenburg. Remote oder Hybrid möglich. Deine Aufgaben: ·Fachliche sowie disziplinarische Führung eines Teams ·Inhaltliche und strategische Analyse wie beispielsweise die Erstellung von Trendanalysen zur kreativen Weiterentwicklung der Social Media Kanäle ·Ausarbeitung der Social Media Strategie ·Inhaltliche Steuerung der Plattformen ·Ausarbeitung und Weiterentwicklung smarter Cross-Channel Konzepte und deren Umsetzungen ·Zusammenarbeit mit verschiedenen Units (u.a. Redaktion und Produktmanagement) ·Koordination externer Dienstleister auf Projektbasis   Dein Profil:     ·Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbares ·Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Social Media Bereich (ggfs. mit erster Führungserfahrung) ·Hohe Social Media Affinität ·Erfahrung im Umgang mit Facebook-Businessstrategien, Facebook Insights und Werbeanzeigenmanager ·Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ·Gute analytische Fähigkeiten kombiniert mit Kreativität und lösungsorientiertem Handeln   Benefits:   ·Ein engagiertes Team im professionellen Umfeld eines innovativen und wachsenden Internet-Unternehmens ·Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten ·Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten ·Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements ·Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge ·Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport

Für ein internationales Medien- und Technologieunternehmen am Standort Offenburg.

Remote oder Hybrid möglich.


Deine Aufgaben:

  • Fachliche sowie disziplinarische Führung eines Teams
  • Inhaltliche und strategische Analyse wie beispielsweise die Erstellung von Trendanalysen zur kreativen Weiterentwicklung der Social Media Kanäle
  • Ausarbeitung der Social Media Strategie
  • Inhaltliche Steuerung der Plattformen
  • Ausarbeitung und Weiterentwicklung smarter Cross-Channel Konzepte und deren Umsetzungen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Units (u.a. Redaktion und Produktmanagement)
  • Koordination externer Dienstleister auf Projektbasis

 

Dein Profil:

   

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbares
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Social Media Bereich (ggfs. mit erster Führungserfahrung)
  • Hohe Social Media Affinität
  • Erfahrung im Umgang mit Facebook-Businessstrategien, Facebook Insights und Werbeanzeigenmanager
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute analytische Fähigkeiten kombiniert mit Kreativität und lösungsorientiertem Handeln

 

Benefits:

 

  • Ein engagiertes Team im professionellen Umfeld eines innovativen und wachsenden Internet-Unternehmens
  • Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten
  • Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport
 

map Deutschlandweit update Permanent

B2B Growth / Content Marketing Manager (m/w/d) (DE)

[1060]

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld. Der Standort ist deutschlandweit möglich, Offices gibt es in München und Hamburg. Deine Aufgaben ·Management von Kampagnen für den Vertrieb von Google Cloud (Google Maps Platform, Google Cloud Platform, Looker), dazu gehören deren Konzeption, Umsetzung und Auswertung ·Konzeption und Erstellung von Content, Landingpages, Blogartikeln und Präsentationen ·Auf- und Ausbau der Marketing-Automation ·Entwicklung neuer Contentformate (Webinare, etc.) ·Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Managern ·Kontaktperson bestehender für Partner, sowie Ausbau neuer Partnerschaften ·Unterstützung des Sales-Teams bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen ·Arbeit in Abstimmung mit deinem Marketing-Team, unterstützt durch externe Agenturen Dein Profil ·Abgeschlossenes Studium, ideal mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung ·Mindestens 2 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing ·Kenntnisse im Bereich Lead Generation ·Erfahren mit CMS, CRMs und Marketing Automation ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Fähigkeit, redaktionell zu arbeiten und konsistenter Schreibstil ·Schnelle Auffassungsgabe und proaktiver, selbstständiger Arbeitsstil ·Offenes, positives und überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke ·Bonus: Erfahrung im Bereich SaaS/IT/Cloud, insbesondere Google Cloud Benefits ·Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur ·Flexible Homeoffice Gestaltung ·Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg ·Möglichkeiten auf Company Bike Leasing ·Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld. Der Standort ist deutschlandweit möglich, Offices gibt es in München und Hamburg.

Deine Aufgaben

  • Management von Kampagnen für den Vertrieb von Google Cloud (Google Maps Platform, Google Cloud Platform, Looker), dazu gehören deren Konzeption, Umsetzung und Auswertung
  • Konzeption und Erstellung von Content, Landingpages, Blogartikeln und Präsentationen
  • Auf- und Ausbau der Marketing-Automation
  • Entwicklung neuer Contentformate (Webinare, etc.)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Managern
  • Kontaktperson bestehender für Partner, sowie Ausbau neuer Partnerschaften
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen
  • Arbeit in Abstimmung mit deinem Marketing-Team, unterstützt durch externe Agenturen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium, ideal mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing
  • Kenntnisse im Bereich Lead Generation
  • Erfahren mit CMS, CRMs und Marketing Automation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, redaktionell zu arbeiten und konsistenter Schreibstil
  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktiver, selbstständiger Arbeitsstil
  • Offenes, positives und überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Bonus: Erfahrung im Bereich SaaS/IT/Cloud, insbesondere Google Cloud

Benefits

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur
  • Flexible Homeoffice Gestaltung
  • Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg
  • Möglichkeiten auf Company Bike Leasing
  • Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung


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Customer Engineer (m/w/d) (DE)

[1053]

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld am Standort München, Hamburg oder Remote.   Aufgaben: ·Presales Unterstützung für den Vertrieb ·Kundenbetreuung sowie technischer Ansprechpartner ·Botschafter für die Cloud Lösung beim Kunden ·Entwicklung passgenauer Lösungen von der Architektur-Skizze bis zum POC ·Enge Zusammenarbeit mit den Sales- und Tech Teams ·Aufbau neuer Geschäftsbereiche innerhalb des Teams ·Beziehungspflege zu externen Partnern     Profil: ·Begeisterung für Cloud Technologien ·Studium oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung ·Schnelle und effiziente Arbeitsweise sowie Selbstmotivation ·Selbstsicheres und professionelles Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden ·Fundiertes technisches Know-how zum gesamten Technologie-Stack von Shell-Scripting bis Docker, von Hadoop bis SQL, von DevOps bis Security ·Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift   Benefits: ·Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur ·Flexible Homeoffice Gestaltung ·Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg ·Möglichkeiten auf Company Bike Leasing ·Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld am Standort München, Hamburg oder Remote.

 

Aufgaben:

  • Presales Unterstützung für den Vertrieb
  • Kundenbetreuung sowie technischer Ansprechpartner
  • Botschafter für die Cloud Lösung beim Kunden
  • Entwicklung passgenauer Lösungen von der Architektur-Skizze bis zum POC
  • Enge Zusammenarbeit mit den Sales- und Tech Teams
  • Aufbau neuer Geschäftsbereiche innerhalb des Teams
  • Beziehungspflege zu externen Partnern  

 

Profil:

  • Begeisterung für Cloud Technologien
  • Studium oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Schnelle und effiziente Arbeitsweise sowie Selbstmotivation
  • Selbstsicheres und professionelles Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Fundiertes technisches Know-how zum gesamten Technologie-Stack von Shell-Scripting bis Docker, von Hadoop bis SQL, von DevOps bis Security
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

Benefits:

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur
  • Flexible Homeoffice Gestaltung
  • Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg
  • Möglichkeiten auf Company Bike Leasing
  • Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung
 

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Werkstudent (m/w/d) intern (DE)

[1052]

Du suchst einen Job, mit welchem du dich parallel zum Studium weiterentwickeln kannst und Platz für Ideen hast? Du arbeitest gerne eigenständig und bist ein guter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Digitalisierungs- und Healthcare Experten und bieten dir gerne eine tolle Einarbeitung sowie eine spannende Entwicklungsperspektive! Deine Aufgaben: ·Unterstützung bei administrativen Prozessen und Sicherstellung einer korrekten Datenpflege ·Erstellung und Aufbereitung von KPI-Reports ·Projektaktivitäten im Rahmen der Weiterentwicklung der HR- und Recruitingprozesse ·Einbringen eigener Ideen zum aktiven Vorantreiben der Social Media Aktionen  ·Unterstützung bei der Bearbeitung von verschiedenen Projekten und bei der Erstellung von Recherchen   Dein Profil: ·Student*in mit Schwerpunkt HR, BWL, IT oder vergleichbarem (Studiendauer noch mind. ein Jahr) ·Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen ·Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweis ·Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ·Affinität zum Thema Tech und Healthcare   Benefits: ·Modernes Büro im Herzen Münchens ·Verantwortung ab Tag 1 ·Flexible Arbeitszeiten ·Intensive Einarbeitung und tolle Entwicklungschancen   Ansprechpartner: Laura Fricker / qinX GmbH Mobil: +49 177 6577516 Mail: laura.fricker@q-inx.de

Du suchst einen Job, mit welchem du dich parallel zum Studium weiterentwickeln kannst und Platz für Ideen hast? Du arbeitest gerne eigenständig und bist ein guter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Digitalisierungs- und Healthcare Experten und bieten dir gerne eine tolle Einarbeitung sowie eine spannende Entwicklungsperspektive!


Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei administrativen Prozessen und Sicherstellung einer korrekten Datenpflege
  • Erstellung und Aufbereitung von KPI-Reports
  • Projektaktivitäten im Rahmen der Weiterentwicklung der HR- und Recruitingprozesse
  • Einbringen eigener Ideen zum aktiven Vorantreiben der Social Media Aktionen 
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von verschiedenen Projekten und bei der Erstellung von Recherchen

 

Dein Profil:

  • Student*in mit Schwerpunkt HR, BWL, IT oder vergleichbarem (Studiendauer noch mind. ein Jahr)
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweis
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Affinität zum Thema Tech und Healthcare

 

Benefits:

  • Modernes Büro im Herzen Münchens
  • Verantwortung ab Tag 1
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung und tolle Entwicklungschancen

 

Ansprechpartner:

Laura Fricker / qinX GmbH

Mobil: +49 177 6577516

Mail: laura.fricker@q-inx.de

map München update Permanent

Talent Acquisition Manager (m/w/d) (DE)

[1051]

Für ein dynamisches Tech Start Up am Standort Berlin   Deine Aufgaben: ·Steuerung des gesamten Recruiting Prozesses von der Bedarfsanalyse über das Screening bis zum Closing ·Active Search via LinkedIn & XING sowie das Testen neuer Recruiting Wege ·Führen von Screening Calls und Vorstellungsgesprächen ·Enge Abstimmung mit den Hiring Managern sowie der Geschäftsführung ·Aufbau eines internen Talent-Netzwerkes z.B. über Messen, Meetups etc. ·Pflege und Bearbeitung der internen HR- und Bewerbermanagement Tools ·Prozessdefinition für Themen wie Candidate Experience und Corporate Identity ·Gestaltung der Career Page gemeinsam mit den Marketing Kollegen ·Gemeinsamer Aufbau weiteren HR Themen wie z.B. Employer Branding, Prozessdokumentation, etc.   Dein Profil: ·Relevante Berufserfahrung im Recruiting, Active Sourcing, Talent Acquisition oder vergleichbaren Rollen ·Kenntnisse der relevanten KPIs im Bereich Sourcing ·Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ·Neugier auf neue Recruiting- und HR Wege ·Affinität zum Thema Tech ·Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ·Sehr gute Englischkenntnisse   Benefits: ·Ein zentrales Office in Berlin mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Home Office Möglichkeiten ·Ein tolles Angebot an persönlichen sowie fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten ·Internationales Team mit flachen Hierarchien

Für ein dynamisches Tech Start Up am Standort Berlin

 

Deine Aufgaben:

  • Steuerung des gesamten Recruiting Prozesses von der Bedarfsanalyse über das Screening bis zum Closing
  • Active Search via LinkedIn & XING sowie das Testen neuer Recruiting Wege
  • Führen von Screening Calls und Vorstellungsgesprächen
  • Enge Abstimmung mit den Hiring Managern sowie der Geschäftsführung
  • Aufbau eines internen Talent-Netzwerkes z.B. über Messen, Meetups etc.
  • Pflege und Bearbeitung der internen HR- und Bewerbermanagement Tools
  • Prozessdefinition für Themen wie Candidate Experience und Corporate Identity
  • Gestaltung der Career Page gemeinsam mit den Marketing Kollegen
  • Gemeinsamer Aufbau weiteren HR Themen wie z.B. Employer Branding, Prozessdokumentation, etc.

 

Dein Profil:

  • Relevante Berufserfahrung im Recruiting, Active Sourcing, Talent Acquisition oder vergleichbaren Rollen
  • Kenntnisse der relevanten KPIs im Bereich Sourcing
  • Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Neugier auf neue Recruiting- und HR Wege
  • Affinität zum Thema Tech
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Benefits:

  • Ein zentrales Office in Berlin mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Home Office Möglichkeiten
  • Ein tolles Angebot an persönlichen sowie fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Internationales Team mit flachen Hierarchien
 

map Berlin update Permanent

Produkt Manager Digital (m/w/d) (DE)

[1045]

Für ein etabliertes und kompetentes Gesundheitsportal als Teil eines dynamischen und erfahrenen Teams! Der Standort ist München oder Offenburg, Remote oder Hybrid möglich. Deine Aufgaben: ·Verantwortung für mehrere Gesundheitsportale mit vielen digitalen Medienformaten und interaktiven Tools ·Erforschung der Nutzerbedürfnisse, Konzeption, das Briefing der IT sowie das Management des Rollouts inklusive Testing zur Optimierung und Weiterentwicklung neuer Features ·Bewertung und Priorisierung der Produktideen hinsichtlich Business Value, Aufwand und übergeordneter Roadmap ·Analyse des  Erfolgs von Produkten und Features mit Google Analytics und anderen Statistik-Tools; Definieren relevanter KPIs zur Erfolgsmessung ·Enge Zusammenarbeit mit den anderen Produktmanagern und den Bereichen Design, Redaktion, SEO, Sales und IT Dein Profil: ·Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement mit Kenntnissen im digitalen Umfeld ·Erfolgreiche Erfarhungen im Produkt Management; Bekannt mit gängigen Strategien, Technologien, Methoden und Werkzeugen ·Erfahrungen mit agilen Methoden in der Produktentwicklung und SCRUM oder KANBAN ·Ausgeprägtes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge sowie Prozessabläufe, sowie Abhängigkeiten in der Systemlandschaft ·Grundkenntnisse in HTML und CSS und genug technisches Verständnis, um mit der Softwareentwicklung auf Augenhöhe zu kommunizieren ·Erfahrung mit User Testing ebenso wie mit A/B Testing ·Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit unseren englischsprachigen Mitarbeitern Benefits: ·Ein engagiertes Team im professionellen Umfeld eines innovativen und wachsenden Internet-Unternehmens ·Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten ·Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z.B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten ·Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements ·Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge ·Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport ·Bezuschusste Kantine sowie kostenloses Obst, Kaffee und Mineralwasser ·30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Home-Office zu nutzen ·Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Für ein etabliertes und kompetentes Gesundheitsportal als Teil eines dynamischen und erfahrenen Teams! Der Standort ist München oder Offenburg, Remote oder Hybrid möglich.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für mehrere Gesundheitsportale mit vielen digitalen Medienformaten und interaktiven Tools
  • Erforschung der Nutzerbedürfnisse, Konzeption, das Briefing der IT sowie das Management des Rollouts inklusive Testing zur Optimierung und Weiterentwicklung neuer Features
  • Bewertung und Priorisierung der Produktideen hinsichtlich Business Value, Aufwand und übergeordneter Roadmap
  • Analyse des  Erfolgs von Produkten und Features mit Google Analytics und anderen Statistik-Tools; Definieren relevanter KPIs zur Erfolgsmessung
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Produktmanagern und den Bereichen Design, Redaktion, SEO, Sales und IT

Dein Profil:

  • Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement mit Kenntnissen im digitalen Umfeld
  • Erfolgreiche Erfarhungen im Produkt Management; Bekannt mit gängigen Strategien, Technologien, Methoden und Werkzeugen
  • Erfahrungen mit agilen Methoden in der Produktentwicklung und SCRUM oder KANBAN
  • Ausgeprägtes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge sowie Prozessabläufe, sowie Abhängigkeiten in der Systemlandschaft
  • Grundkenntnisse in HTML und CSS und genug technisches Verständnis, um mit der Softwareentwicklung auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Erfahrung mit User Testing ebenso wie mit A/B Testing
  • Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit unseren englischsprachigen Mitarbeitern

Benefits:

  • Ein engagiertes Team im professionellen Umfeld eines innovativen und wachsenden Internet-Unternehmens
  • Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z.B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten
  • Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport
  • Bezuschusste Kantine sowie kostenloses Obst, Kaffee und Mineralwasser
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Home-Office zu nutzen
  • Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 

 

map München oder Offenburg update Permanent

Leiter Sales Enablement (m/w/d) (DE)

[1041]

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches, etabliertes Tech Unternehmen der Druck-&Farb-Branche im Großraum Stuttgart mit der Möglichkeit einer Hybrid-Lösung. Ihre Aufgaben: ·Implementierung eines strategischen und strukturellen Rahmens als Basis für langfristige Beziehungen zu unseren neuen & bestehenden Kunden, sowie der Steigerung der Produktrentabilität ·Ergebnisorientierte Vertriebssteuerung ·Befähigung des Teams zum Aufbau von Fähigkeiten und Fertigkeiten, um einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen & einen skalierbaren Vertriebs- und Kundenmanagementprozess zu gewährleisten ·Erstellung und Umsetzung von Wachstumsplänen in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebsleitern ·Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Produktrentabilität und zur Verbesserung der Neukundengewinnung ·Identifizierung von Wachstumschancen und Ausbau des Geschäfts mit bestehenden Kunden ·Bereitstellung eines konzeptionellen Rahmens, für effektive und skalierbare Vertriebs- und Kundenmanagementprozesse im gesamten Unternehmen ·Erarbeitung einer Strategie für das (Groß-)Kundenmanagement und weiterer Aufbau starker, langfristiger langfristigen Beziehungen zu Kunden und Händlern ·Führen und Fördern eines Umfelds, in dem das Vertriebs- und Serviceteam entsprechend seinen Stärken und Fähigkeiten wachsen kann ·Verbesserung der KPI-orientierten Vertriebssteuerung ·Die volle Nutzung des CRM-Systems voranzutreiben und neue Tools zu implementieren, die den Wissenstransfer und einen skalierbaren Vertriebsprozess fördern Ihr Profil: ·Kundenzentrierte Denkweise ·Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Enabling und Empowering von Teams im Software-Vertrieb ·Starke Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit zur Umsetzung von Prioritäten ·Nachgewiesene Erfahrung und Kompetenzen im Aufbau und in der Zusammenarbeit mit effektiven, internationalen Teams ·Hervorragende Kommunikation in einem globalen Umfeld und interkulturelle Kompetenz ·Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil ·Ausgesprochene Bereitschaft zu Reisen (bis zu 30 %) ·Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Software und Dienstleistungen und Aufbau von erfolgreicher goto-market Lösungen ·Erfahrung im beratenden Verkauf und im SaaS-Bereich sind ein Plus Benefits: ·Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum ·Abwechslungsreiche, innovative und herausfordernde Aufgaben ·Etabliertes, international tätiges Unternehmen ·Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ·Flexible Arbeitsgestaltung

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches, etabliertes Tech Unternehmen der Druck-&Farb-Branche im Großraum Stuttgart mit der Möglichkeit einer Hybrid-Lösung.

Ihre Aufgaben:

  • Implementierung eines strategischen und strukturellen Rahmens als Basis für langfristige Beziehungen zu unseren neuen & bestehenden Kunden, sowie der Steigerung der Produktrentabilität
  • Ergebnisorientierte Vertriebssteuerung
  • Befähigung des Teams zum Aufbau von Fähigkeiten und Fertigkeiten, um einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen & einen skalierbaren Vertriebs- und Kundenmanagementprozess zu gewährleisten
  • Erstellung und Umsetzung von Wachstumsplänen in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebsleitern
  • Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Produktrentabilität und zur Verbesserung der Neukundengewinnung
  • Identifizierung von Wachstumschancen und Ausbau des Geschäfts mit bestehenden Kunden
  • Bereitstellung eines konzeptionellen Rahmens, für effektive und skalierbare Vertriebs- und Kundenmanagementprozesse im gesamten Unternehmen
  • Erarbeitung einer Strategie für das (Groß-)Kundenmanagement und weiterer Aufbau starker, langfristiger langfristigen Beziehungen zu Kunden und Händlern
  • Führen und Fördern eines Umfelds, in dem das Vertriebs- und Serviceteam entsprechend seinen Stärken und Fähigkeiten wachsen kann
  • Verbesserung der KPI-orientierten Vertriebssteuerung
  • Die volle Nutzung des CRM-Systems voranzutreiben und neue Tools zu implementieren, die den Wissenstransfer und einen skalierbaren Vertriebsprozess fördern

Ihr Profil:

  • Kundenzentrierte Denkweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Enabling und Empowering von Teams im Software-Vertrieb
  • Starke Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit zur Umsetzung von Prioritäten
  • Nachgewiesene Erfahrung und Kompetenzen im Aufbau und in der Zusammenarbeit mit effektiven, internationalen Teams
  • Hervorragende Kommunikation in einem globalen Umfeld und interkulturelle Kompetenz
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgesprochene Bereitschaft zu Reisen (bis zu 30 %)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Software und Dienstleistungen und Aufbau von erfolgreicher goto-market Lösungen
  • Erfahrung im beratenden Verkauf und im SaaS-Bereich sind ein Plus

Benefits:

  • Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
  • Abwechslungsreiche, innovative und herausfordernde Aufgaben
  • Etabliertes, international tätiges Unternehmen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitsgestaltung

map Deutschland update Permanent

Account Executive (m/w/d) (DE)

[1027]

Für unseren Kunden, eines der schnellst-wachsenden Tech – Scale Ups Europas am Standort München oder Remote. Deine Aufgaben: ·Betreuung des gesamten Sales Cycles bei deinen Kunden ·Gewinnung neuer Kunden auf dem DACH Markt ·Akquise und Betreuung der Kunden (jegliche Unternehmensgröße) ·Aufbau von Kollaborationen mit lokalen e-Commerce Partnern ·Entwicklung eigenständiger Ideen, um die Pipeline auszubauen Dein Profil: ·(SaaS-) Sales Erfahrung ·Openminded; leidenschaftliche und positive Einstellung ·Erfahrung in (Kalt-)Akquise; Hunter-Persönlichkeit ·Lust auf stetiges Personal Development ·Motivierte und dynamische Persönlichkeit mit gutem Gespür für neue Opportunities ·Hervoragende Kommunikationsfähigkeiten ·Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse Benefits: ·4-wöchiges Sabbatical nach 3 Jahren ·Weiterbildungsbudget von 2000€ pro Jahr ·Zielgerichtete interne Weiterentwicklungsperspektive ·Zugang zu verschiedenen Rabatt-Programmen

Für unseren Kunden, eines der schnellst-wachsenden Tech – Scale Ups Europas am Standort München oder Remote.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung des gesamten Sales Cycles bei deinen Kunden
  • Gewinnung neuer Kunden auf dem DACH Markt
  • Akquise und Betreuung der Kunden (jegliche Unternehmensgröße)
  • Aufbau von Kollaborationen mit lokalen e-Commerce Partnern
  • Entwicklung eigenständiger Ideen, um die Pipeline auszubauen

Dein Profil:

  • (SaaS-) Sales Erfahrung
  • Openminded; leidenschaftliche und positive Einstellung
  • Erfahrung in (Kalt-)Akquise; Hunter-Persönlichkeit
  • Lust auf stetiges Personal Development
  • Motivierte und dynamische Persönlichkeit mit gutem Gespür für neue Opportunities
  • Hervoragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse

Benefits:

  • 4-wöchiges Sabbatical nach 3 Jahren
  • Weiterbildungsbudget von 2000€ pro Jahr
  • Zielgerichtete interne Weiterentwicklungsperspektive
  • Zugang zu verschiedenen Rabatt-Programmen

map München update Permanent

Sales Manager Cloud (m/w/d) (DE)

[1034]

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld am Standort München oder Hamburg. Deine Aufgaben: ·Kundenentwicklung und Kundenakquise für Google Cloud in ausgewählten Verticals ·Entwicklung neuer Ideen für Sales- & Marketing-Aktivitäten, um deine Pipeline auszubauen ·Pflege der Beziehung zu den Google Cloud-Ansprechpartnern ·Zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Kommunikation der Kundenanforderungen an die Kollegen in Sales, Marketing und Entwicklung ·Unterstützung der Developer bei der Entwicklung von passgenauen Lösungen mit der Google Cloud Plattform Dein Profil: ·Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Public Cloud – oder SaaS-Lösungen ·Verkaufstalent und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu bedienen und Wachstum zu generieren ·Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld auf strategische Geschäftsziele hinzuarbeiten ·Verständnis von (digitalen) Geschäftsmodellen ·Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift ·Bonus: Erfahrung mit der Google Cloud Plattform Benefits: ·Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur ·Flexible Homeoffice Gestaltung ·Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg ·Möglichkeiten auf Company Bike Leasing ·Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung

Bei einem innovativen und familiären Tech Unternehmen im Public Cloud Umfeld am Standort München oder Hamburg.


Deine Aufgaben:

  • Kundenentwicklung und Kundenakquise für Google Cloud in ausgewählten Verticals
  • Entwicklung neuer Ideen für Sales- & Marketing-Aktivitäten, um deine Pipeline auszubauen
  • Pflege der Beziehung zu den Google Cloud-Ansprechpartnern
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Kommunikation der Kundenanforderungen an die Kollegen in Sales, Marketing und Entwicklung
  • Unterstützung der Developer bei der Entwicklung von passgenauen Lösungen mit der Google Cloud Plattform


Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Public Cloud – oder SaaS-Lösungen
  • Verkaufstalent und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu bedienen und Wachstum zu generieren
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld auf strategische Geschäftsziele hinzuarbeiten
  • Verständnis von (digitalen) Geschäftsmodellen
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Bonus: Erfahrung mit der Google Cloud Plattform


Benefits:

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Struktur
  • Flexible Homeoffice Gestaltung
  • Zentrale, sowie moderne Offices in München und Hamburg
  • Möglichkeiten auf Company Bike Leasing
  • Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung

        map München oder Hamburg update Permanent


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