Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
Interim Leiter Supply Chain (m/w/d) (DE)
[1121]
Supply Chain Manager
Ihre Chancen • Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Bereiche Einkauf, Fertigungsplanung und Logistik (optional) • Verantwortung für die gesamte Supply Chain, von der Rohstoffbe- schaffung über die Arbeitsvorbereitung bis hin zur Bereitstellung der Waren • Strategische Einkaufs- und Beschaffungstätigkeiten wie beispielsweise Lieferanten- und Risikomanagement, Beschaffungsstrategien sowie Kostenmanagement und -controlling • Steuerung der Fertigungsplanung – dazu gehört sowohl die strategische Ausrichtung der Abteilung sowie die Zusammenarbeit mit dem Team im operativen Tagesgeschäft • Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Vertrieb, Versand und Qualitätssicherung • Kontinuierliche Prozessoptimierung, um die Effizienz unserer Lieferkette zu verbessern • Implementierung und Nutzung von Technologien zur Digitalisierung und Automatisierung sowie die Unterstützung der Key User Das bringen Sie mit • Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management in einem produ- zierenden Unternehmen, davon einige Jahre in einer Führungsposition • Umsetzungsstarke Persönlichkeit, mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, die die Motivation und Fähigkeit mitbringt, einen neu geschaffenen Bereich zu etablieren und kontinuierlich zu entwickeln • Führungspersönlichkeit mit dem Anspruch, die Mitarbeitenden laufend weiterzuentwickeln, wertzuschätzen und den Teamgedanken mit Leben zu füllen • Diplomatisches Fingerspitzengefühl bei der Initiierung und Umsetzung von Veränderungen, eine wertschätzende und respektvolle Kommunikation auf allen Ebenen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, idealerweise abas Das dürfen Sie erwarten • Festanstellung in einem TOP JOB ausgezeichneten Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung und vielen Sonderleistungen • Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing, Sportangebote wie Yoga und vieles mehr • Anspruchsvolle und spannende Position mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsspielraum • Umfassende Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet • Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, kollegialen und leistungsbereiten Team
Senior Executive Expert TV Media Buying (m/w/d) (DE)
[1111]
Excel
·Verantwortung für das standortübergreifende TV Network Relationship Management / Media Buying mit Budget- und KPI-Verantwortung ·Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufskonditionen und Ableitung konkreter Handlungen sowie Aktivitäten zur nachhaltigen Stärkung der Marktposition im Media Buying ·Weiterentwicklung der Strategien für eine effiziente Einkaufssteuerung und Optimierung der internen Prozesse ·Reporting der Kennzahlen sowie des Fortschritts im TV Network Relationship Management an die Geschäftsführung
Head of Accounting (m/w/d) (DE)
[1117]
Finanzierung , Finanzbuchhaltung, Finanzmathematik
·Zusammen mit unserem Global Finance Team koordinierst Du die internationalen Tochtergesellschaften und stellst eine konsistente Anwendung der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS sicher ·Du bist für das Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse / IFRS-Abschlüssen mitverantwortlich ·Du unterstützt das Global Finance Team bei der Entwicklung, Implementierung und Verbesserung von Finanz- und Berichterstattungsprozessen und baust die interne Buchhaltung auf ·Zielsicher übernimmst du die Beantwortung bilanzieller Fragestellungen und erarbeitest systematische Bilanzierungslösungen ·Als erste Ansprechperson in Fragen Buchhaltung arbeitest Du firmenübergreifend eng mit anderen Abteilungen und unserem Management zusammen
Interim Kauf.-Leitung Rumänien (EN)
[1123]
finance controlling accounting gaap
Produktmanager Medizintechnik (m/w/d) (EN)
[1114]
Java
·Entwicklung und Durchführung von Produkt- und Marketingpläne, sowohl strategisch als auch operativ zur Steigerung der Marktanteil des Sterilisations- und Chirurgiegeschäfts. ·Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Beschaffung zur Entwicklung zeitnaher und genauer Prognosen ·Leitung des Entwicklungs- und Einführungsprozesses neuer Produkte ·Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen für Kunden und Verkaufsmitarbeiter ·Markttrends identifizieren und Wettbewerbsstrategien für neue und bestehende Produktportfolios zu entwickeln