Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
keyboard_arrow_left Back
Is this a good fit for you?

Interim PDL als Kriseninterventionsmanager (m/w/d) (DE)

Rehsearch GmbH [10287]

Interim PDL als Kriseninterventionsmanager (m/w/d) Ort/ Region: Deutschlandweit  Für einen renommierten Träger in der Altenhilfe suchen wir ab sofort einer engagierten Kriseninterventionsmanagerin (m/w/d) in Interim Funktion, die in einer herausfordernden Übergangsphase die Verantwortung für die Leitung des Pflegedienstes übernimmt und mit ihrer Expertise maßgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung beiträgt. Sie begleiten das Team durch einen Zeitraum der Veränderung, stellen die Qualität der pflegerischen Versorgung sicher und schaffen eine vertrauensvolle Basis für alle Beteiligten. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrung gezielt einzubringen und einen entscheidenden Unterschied in einer sensiblen Phase zu machen. Dienstwagen | flache Hierarchien | Entfaltungsspielraum | Reisetätigkeit Ihre Vorteile: ·Eine spannende Arbeit bei einem etablierten Träger der Altenhilfe ·Attraktive Vergütung ·Dienstwagen ·Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen ·Flexible Vertragsdauer je nach Projektanforderung und Ihren Verfügbarkeiten ·Unterstützung bei Unterbringung oder Reisekosten, falls notwendig Ihre Aufgaben: ·Fachliche und organisatorische Leitung des Pflegedienstes während der Übergangszeit ·Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität gemäß aktuellen gesetzlichen Vorgaben ·Führung und Motivation des Pflegeteams, auch in anspruchsvollen Situationen ·Unterstützung bei der Sicherstellung reibungsloser Abläufe in der Dienst- und Einsatzplanung ·Umsetzung und Weiterentwicklung interner Qualitätsstandards Ihr Profil: ·Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikation ·Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) gemäß §71 SGB XI ·Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Pflegedienstes, idealerweise im Bereich Altenhilfe Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung@rehsearch.de.  Herr Jens Radowsky steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-4068. REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.

Interim PDL als Kriseninterventionsmanager (m/w/d)

Ort/ Region: Deutschlandweit 

Für einen renommierten Träger in der Altenhilfe suchen wir ab sofort einer engagierten Kriseninterventionsmanagerin (m/w/d) in Interim Funktion, die in einer herausfordernden Übergangsphase die Verantwortung für die Leitung des Pflegedienstes übernimmt und mit ihrer Expertise maßgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung beiträgt.

Sie begleiten das Team durch einen Zeitraum der Veränderung, stellen die Qualität der pflegerischen Versorgung sicher und schaffen eine vertrauensvolle Basis für alle Beteiligten. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrung gezielt einzubringen und einen entscheidenden Unterschied in einer sensiblen Phase zu machen.



Dienstwagen | flache Hierarchien | Entfaltungsspielraum | Reisetätigkeit

Ihre Vorteile:
  • Eine spannende Arbeit bei einem etablierten Träger der Altenhilfe
  • Attraktive Vergütung
  • Dienstwagen
  • Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Flexible Vertragsdauer je nach Projektanforderung und Ihren Verfügbarkeiten
  • Unterstützung bei Unterbringung oder Reisekosten, falls notwendig
Ihre Aufgaben:
  • Fachliche und organisatorische Leitung des Pflegedienstes während der Übergangszeit
  • Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität gemäß aktuellen gesetzlichen Vorgaben
  • Führung und Motivation des Pflegeteams, auch in anspruchsvollen Situationen
  • Unterstützung bei der Sicherstellung reibungsloser Abläufe in der Dienst- und Einsatzplanung
  • Umsetzung und Weiterentwicklung interner Qualitätsstandards

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) gemäß §71 SGB XI
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Pflegedienstes, idealerweise im Bereich Altenhilfe

Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung@rehsearch.de
Herr Jens Radowsky steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-4068.

REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.

map Frankfurt am Main, Deutschland date_range 05.03.2025 update Permanent
Direct contact

Jens Radowsky

Personalberater für Führungskräfte in der Pflege
mail j.radowsky@rehsearch.de
phone 02336/42875-4068


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!