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Assistenz der Geschäftsführung - Elternzeitvertretung mit Homeoffice-Option (m/w/d) (DE)

Rehsearch GmbH [10870]
Office, MS Office

Assistenz der Geschäftsführung - Elternzeitvertretung mit Homeoffice-Option (m/w/d) Ort/ Region: Frankfurt am Main Für unseren Kunden, ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen mit Fokus auf moderne Pflegekonzepte und nachhaltige Entwicklung, suchen wir eine engagierte Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Das Unternehmen legt großen Wert auf moderne Prozesse, ein wertschätzendes Arbeitsklima und die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Organisation | Kommunikation | Prozessoptimierung | Teamarbeit Ihre Vorteile: ·Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, in Teilzeit (mindestens 25 Stunden pro Woche) zu arbeiten ·Option auf Homeoffice-Tage nach der Einarbeitung ·Abwechslungsreiche Aufgaben, die sich nach Ihren individuellen Fähigkeiten und Interessen richten ·Ein motiviertes und unterstützendes Team, das Ihnen den Rücken stärkt ·Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Übernahme neuer Herausforderungen Ihre Aufgaben: ·Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben ·Koordination und Verwaltung von Terminen sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings ·Kommunikation mit internen und externen Partner*innen ·Mitarbeit bei der Organisation von Teamevents und internen Projekten Ihr Profil: ·Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder Abitur mit relevanter Berufserfahrung ·Talent für Organisation und Kommunikation ·Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel ·Teamfähigkeit und ein offenes Ohr für Nachfragen oder Probleme Ihrer Teammitglieder ·Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung.kfm@rehsearch.de.  Herr Kushtrim Pepaj steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-4030. REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.

Assistenz der Geschäftsführung - Elternzeitvertretung mit Homeoffice-Option (m/w/d)

Ort/ Region: Frankfurt am Main

Für unseren Kunden, ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen mit Fokus auf moderne Pflegekonzepte und nachhaltige Entwicklung, suchen wir eine engagierte Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Das Unternehmen legt großen Wert auf moderne Prozesse, ein wertschätzendes Arbeitsklima und die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.


Organisation | Kommunikation | Prozessoptimierung | Teamarbeit


Ihre Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, in Teilzeit (mindestens 25 Stunden pro Woche) zu arbeiten
  • Option auf Homeoffice-Tage nach der Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, die sich nach Ihren individuellen Fähigkeiten und Interessen richten
  • Ein motiviertes und unterstützendes Team, das Ihnen den Rücken stärkt
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Übernahme neuer Herausforderungen

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Verwaltung von Terminen sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
  • Kommunikation mit internen und externen Partner*innen
  • Mitarbeit bei der Organisation von Teamevents und internen Projekten

Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder Abitur mit relevanter Berufserfahrung
  • Talent für Organisation und Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
  • Teamfähigkeit und ein offenes Ohr für Nachfragen oder Probleme Ihrer Teammitglieder
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung.kfm@rehsearch.de
Herr Kushtrim Pepaj steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 02336/42875-4030.

REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.

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Kushtrim Pepaj

Personalberater für kaufmännische Spezialisten in
mail k.pepaj@rehsearch.de
phone 02336/42875-4030


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