Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
IT-Specialist im Service Desk (m/w/d) --- München/Homeoffice (DE)
[5889]
Für einen Kunden in München suchen wir derzeit einen IT-Specialist im Service Desk (m/w/d) Aufgabengebiet - technische Ansprechperson für internationale und nationale Supportanfragen – persönlich, am Telefon oder per Mail - Bearbeiten von Useranfragen – von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen - kleinere Projektverantwortlichkeiten - Clientinstallation und -administration sowie Userschulungen - enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Qualifikationen - Eine abgeschlossene IT Ausbildung – z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration - Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support - Eine lösungsorientiere Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung gehören zu den Stärken - Ebenso wie Teamfähigkeit und ein guter Schuss Humor - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab Benefits - Ein umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm - Mobile Working - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Firmenkultur - Spannende Karrieremöglichkeiten - Vielfältige Sozial- und Gesundheitsleistungen Referenz: 5889 Einsatzort: München (Nach einarbeitung 2 Tage Homeoffice möglich) Auslastung: Vollzeit Start: ASAP Dauer: unbefristete Festanstellung