Lassen Sie uns über den Job sprechen
Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.
Passt das zu Ihnen?
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (DE)
[13818]
Ihr Profil ·Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation ·Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse ·Kundenorientierte Denkweise und Fokus an die Kundenzufriedenheit ·Kompetenz im direkten Kundenkontakt und bei der Verarbeitung von Kundenfeedback ·Rasche Einarbeitungsfähigkeit und Engagement bei der effektiven Bewältigung anspruchsvoller Aufgaben ·Systematische Vorgehensweise und ausgeprägtes eigenständiges Handeln ·Kooperativer Teamplayer sowie kollegiale Denkweise Ihr Einsatz ·Mitarbeit im Bereich Kundenbeschwerden, Kulanzanfragen und Schlichtungsfällen durch enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen ·Erfassung und Aufzeichnung von Kundenfeedbacks ·Erstellung von Berichten und Auswertungen mithilfe von MS Power BI ·Aktive Beteiligung an der Entwicklung einer Kulanzstrategie Ihre Benefits ·Übertarifliches Gehalt ·Übertariflicher Urlaub ·Weiterbildung ·Exzellente Arbeitgeber