Lassen Sie uns über den Job sprechen

Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Servicepartner (m/w/d) Ordermanagement (DE)

[13954]

Ihr Profil ·Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation ·Kenntnisse in der Versandabwicklung, insbesondere im Bereich Export von Gütern ·Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil ·Erfahrung in der Abwicklung von Akkreditivgeschäften ·Sehr gute IT-Kenntnisse in SAP sowie in MS-Office ·Guter Umgang mit E-Commerce Systemen ·Aufgeschlossene und zugängliche Persönlichkeit  ·Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine Kundenorientierte Arbeitsweise Ihr Einsatz ·Eigenständige Bearbeitung von kaufmännischer Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Ersatzteilanfrage und Umbauprojekten ·Kaufmännische Beratung im gesamten Prozess und Ansprechpartner für interne und externe Kunden ·Organisation und Vorklärung von Verträgen ·Ermittlung und Klärung von Rückfragen im Angebots- und Auftragsstadium ·Schnittstelle zwischen Pricing, Einkauf, Terminstelle, Technischem Support und Kunden ·Angebotsnachverfolgung (Follow Up Management) ·Abwicklung von Akkreditivgeschäften ·Überwachung und Koordination von Terminen der Aufträge ·Erstellung von Versand- und Exportdokumenten sowie Versandabwicklung durch Fakturierung ·Forderung von Ursprungsnachweisen ·Versand von Gefahrgütern ·Abstimmung mit Speditionen ·Aufstellung von Zusatzinformationen bei kundenspezifischen Importvorschriften ·Mitwirkung in der 24/7-Hotline (kaufmännischer Part) ·Strategieentwicklung zur Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften ·Prüfung von Zahlungseingängen und Außenständen ·Durchführung des aktiven Claim Management · Beteiligung an Strategiegesprächen mit Kunden   Ihre Benefits ·Übertarifliches Gehalt  ·Übertariflicher Urlaub  ·Weiterbildung  ·Exzellente Arbeitgeber

map Bad Kreuznach, Deutschland date_range 09.08.2023 update Zeitarbeit
Vollzeit Kaufmännisch


Zusammenarbeit mit uns

Teilen Sie Details über Ihren Job. Schreiben Sie ein paar Zeilen und kontaktieren Sie uns über jede weitere Zusammenarbeit. Wir werden Ihnen in ein paar Stunden antworten und uns bei Ihnen melden.